Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hast recht ich war Freitag bei Dir. Ich muß dem Gelegentlichen zustimmen: Eure Einrichtung geht in Ordnung, das hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Wobei die Einrichtung ein Aspekt ist aber sicher nicht der wichtigste!
Wir gehen (sicher zu 90%) dahin wo uns die Mädels am besten gefallen! Ob wir dann noch ein zweites mal (oder wie ich zig mal ) wiederkommen liegt sicher an einer Menge Gründe: sah sie wirklich so aus ?; War irgendeine Art Sympathie vorhanden ?; Hat sie sich bemüht ?; gern, unfreundlich oder gespielt freundlich ?; und dann kommt ev. die Einrichtung die Lage und das Ambiente !
Bei Deinen Neueinstellungen hattest Du wohl éin glückliches Händchen ! Wenn ich mir die Bilder von Yvet ansehe Das Mädel muß ich wohl auch mal besuchen.
bis bald Theo
PS @ Sir Thomas vielen Dank für das einbinden der Annonce !
Hallo Emanuelle,
schön, dass Du hier mitdiskuttierst. Finde ich prima. Genau wie Euer Studio. Das hast Du wunderbar eingerichtet. Vor allem wird auch an die kleinen Dinge gedacht, die sonst wirklich oft vergessen werden. Badelatschen, Getränk, nicht mal ein Duschvorhang (ich hasse die Dinger), sondern ne Abtrennung, Mundwasser, Deo, Schuanzieher. Und vor allen: hübsche Frauen, die ihr Handwerk verstehen! Alles perfekt.
Was ist nun in K oder D noch besser?
'n bissl platt ausgedrückt: Einfach die Massage. Die ist bei Euch gut. Aber... him schwer auszudrücken. Der Spannungsaufbau ist mancherorts noch besser, feinfühliger, überraschender. Besser kann ich es nicht beschreiben. Es unterscheidet sich wie eine sehr gut gemachte (das meine ich wirklich positiv) Hausmannskost in einer ambitionierten Gaststätte von einem Sternelokal. Wie die den Unterschied machen kann ich auch nicht beschreiben, aber eben schmecken. Bei der Hausmannskost bekomme ich das, was ich erwarte. Wenn es gut ist, gehe ich zufrieden nach Hause. Beim Sternekoch weiß ich nicht so genau, was mich erwartet. Und wenn er sein Geld wert ist, überrascht er mich mit seiner Kunst. Und die ist dann eine wirkliche Creation.
Vergleich hinken immer. Ich weiß. Trotzdem noch einer:
Nimm: Paul Potts und vergleiche ihn mit Pavarotti,
oder "My fair Lady" und "La Boheme" usw usf.
Verstanden?
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
kommt zum eigentlichen Thema zurück. Was zu klären war, wurde geklärt. Nachgekarrt wird hier nicht. Ich hoffe ich habe mich verständlich artikuliert. Daher habe ich die letzten 4 Beiträge entfernt.
ist das Thema geschlossen ? Werden die Beiträge jetzt schon vor ihrem erscheinen gelöscht oder werden sie vor erscheinen geprüft ? Gibt es Längen oder Zeitbeschränkungen für die Erstellung eines Beitrages? Bin ich zu blöd hier was reinzuschreiben???
Fragen über Fragen aber vor allem : Wo ist mein Beitrag von heute Nachmittag hin ???
also das posten geht wohl wieder, aber das ist schon ärgerlich. Da schreibt man einen langen Artikel wie gut es mir bei Yvet gefallen hat und dann : wech isser ! Mein literarisches Hauptwerk verschwunden in den Tiefen des WWW - Dramen spielen sich ab!!!
Nun wird die Nachwelt nie erfahren wie toll die kleine süße das alles macht und ich bekomme den Grimme - Preis doch nicht. Denn ich habe keine Lust das alles nochmal zu schreiben und dann behauptet der Computer am Ende wieder: Sie sind nicht angemeldet
ich war heut einmal bei Yvet und war sehr zufrieden, Massage mit B2B sehr gut sie versteht ihr Handwerk
und sie ist auch eine hübsche und nette ,
Ich komme auf alle fälle wieder
War heute bei Yvet. Nachmittags fix nen Termin ausgemacht und ab nach Erfurt - wo ich prompt geblitzt wurde
Ich finde es bei Sinnesspiel sehr angenehm eingerichtet, alles sauber und ordentlich mit toller Wohlfühl-Atmosphäre.
Ich hatte am Telefon eine B2B mit vorheriger HE ausgemacht und so geschah es dann auch und ich war rundum zufrieden
Yvet ist eine super süße Frau mit wunderbaren braunen Augen. Sie packt etwas fester zu, was ich absolut begrüße. Auf dem Rücken wird massiert und nicht gestreichelt...
Auch wenn die anderen Massagen, die ich schon erlebt habe, alle gut waren, habe ich meine Massage-Prinzessin gefunden und bin froh, dass ich mich heute für Yvet entschieden hab!
Wiederholungsfaktor: 100%
P.S. Auch wenn ich wunschlos glücklich nach Hause gefahren bin,
noch ein klitzekleiner Wunsch fürs nächste Mal ( Emanuelle ließt bestimmt mit ): Apfelschorle
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar