Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Yvet Sinnesspiel Erfurt Buschstraße

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41355-1-A.html

Studio auch hier: **blockierter Link**

War vorgestern mal bei der genannten Dame. Einrichtung topp. Sogar mit Duschabtrennung!
    Dame sehr nett anzusehen. Massage eher kräftig, wobei die physiotherapeutische Wirkung nicht erwartet wurde, und auch nicht zu erwarten ist.

Alles recht routiniert. Keine Anfängerin. Mir allerdings ein wenig zu kräftig und zu ambitoniert. Zu wenig zärtlich, sinnlich. Gutes Gesamtniveau. Tolles Studio, das sich wohltuend vom leider mäßigen Erfurter Durchschnit abhebt.

Intensives BtB sowohl auf Vorder- als auch auf der Rückseite. Auch ihrerseits beidseitig. Mit Titties und Po.
    Die große Inszenieurng, wie in den Topp-Studios in Köln, Düsseldorf oder FFM kann man nicht erwarten. Aber solide, professionelle Arbeit in geschmackvollem Ambiente. Ist doch auch was wert. Oder...

Ich glaube ich muss da nochmal hin.

Kann mal einer der admins die Annonce einbinden. Bin da wohl zu schlicht dafür...
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.01.2011, 11:00. Grund: Anzeige eingebunden
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Danke!

Schöner Bericht aus der "stillen" Gegend!

Für diese "Fast"-Empfehlung gibt es Grün!

Werde ich bei Gelegenheit gerne mal besuchen...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Kann es sein, dass es das "Sinnesspiel" schon nicht mehr gibt?

Kommentar

Wieso kommst du darauf? Mein Kumpel war am Montag bei Emanuelle und er war wie immer begeistert.

Aktueller Link.

Kommentar

Weil ich bei erotikum nix mehr gefunden hab unter diesem Namen...

Kommentar

Also ich bezweifle, das es Sinnesspiel nicht mehr gibt, es wurde bestimmt nur vergessen das Abo der Werbung zu verlängern oder man macht es nur noch über www.Ladies.de. Auf **blockierter Link** ist mit Anzeigen in den letzten Tagen wieso nicht viel passiert, weil sich das Team im Weihnachtsurlaub befindet.

Kommentar

Erfurter Liebesritual!

bei Sinnesspiel wird eine "Liebesritual" angeboten, hat das schon mal einer von euch genossen?

Was muß man sich darunter vorstellen!

Gruß aus Franken
              Zuletzt geändert von topster69; 30.12.2010, 11:26. Grund: verbessert

Kommentar

Werde mal meinen Kuppel darum bitten seine Erlebnisse hier mit Emanuelle zu posten, wen ich mich nicht total irre, hatte er diese Woche bei Emanuelle ein Liebesritual gebucht.

Hier die Angebotsbeschreibung von Emanuelle's alter HP.

Liebesritual:

Tritt ein in mein Reich der Sinne.

In die Welt der Träume.

Exotische Düfte, Kerzenschein und leise Klänge heißen Dich willkommen.

Dich erwartet eine besondere Form des Genusses!

Du legst Deine Kleider ab und erfrischt dich allein oder mit mir unter der Dusche.

Schon hier breitet sich zarte, erotische Spannung aus.

Reichliche Zärtlichkeiten schenke ich Dir und führe Dich zum Bett.

Es erwarten uns kleine Köstlichkeiten und eine Flasche kühler Sekt.

Sinnlicher Genuss auch auf nackter Haut.

Austausch von Zärtlichkeit, kuscheln und schmusen so ausgiebig, wie Du es möchtest.

Mit dem Einblick in die Body to Body Massage steigt die Spannung bei Dir an.

Ruhiges Atmen und genussvolles aneinander schmiegen führt Dich über Elemente der Tantra Massage in die nächste Ebene der Erregung.

Bis Du dann vor Deinem neuem Höhepunkt stehst.

Du versinkst in einen Traumzustand.

Die Ekstase für alle Sinne!

Kommentar

Hier mal ne Aufklärung darüber, was ein Liebesrituak ist...und das ganz sachlich:-)

Also so läuft es zumindest bei uns und den guten Studios ab:
                  Ein Liebesritual ist eine Mischung aus BTB und Tantra, da es aber das preisintesivste ist, dürfen alle Massageformen ohne Aufpreis miteinander kombiniert werden (z. Bsp. Solovoyeur-, Fessel-, Prostatamassage usw.). An sich wird dieses Liebesritual sehr individuell gestaltet. Ob gemeinsames Duschen, ein Bad nehmen, sich waschen lassen, 5x Handentspannung (wers schafft), 3 Stunden zärtliches Kuscheln oder seine Masseurin verwöhnen und massieren.....etc----------ist völlig eure Entscheidung.
                  Bei diesem Liebesritual wird grundsätzlich frisches Obst, Schokolade, sekt ( oder auch ein schöner AyurvedaTee ) serviert.
                  Was man EHRLICHERWEISE sagen muss: Die Tantraelemente sind nicht jedermanns Sache, gerade was das ritualisieren des Körpers mit Federn und Tüchern angeht oder auch die Synchron-/ Wechselatmung. Viele möchten lieber warme Hände spüren

Soviel dazu

Liebe Grüße

Emanuelle - Sinnesspiel

Kommentar

@Sinnesspiel - Emanuelle:

Danke für die umfangreiche "Aufklärung"! Es ist ja noch besser, von der Fachfrau, also aus 1. Hand
                    die Informationen zu bekommen als vom Hörensagen...

Hört sich sehr gut an! Werde ich bald mal ausprobieren, wie es sich anfühlt?!
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Alles gut oder doch ??

Also Gelegentlicher ich habe Deinen Bericht jetzt mehrmals gelesen und hätte da noch ein paar Fragen. Du äußerst Dich alles in allem positiv. Was ist denn jetzt in Köln/Düsseldorf ...so grundlegend anders / besser? Ich bin ja auch der Meinung das man auch gutes noch verbessern kann und wie Du hier mitbekommst lesen die Mädels (mindestens Emanuelle) hier mit und sind (denke ich zumindest) für jede machbare Anregung dankbar. Kleine Sachen wie zu fest da, zu sanft dort konnte ich bisher unproblematisch mit der Masseurin (sofern sie denn deutsch verstand) zu meiner Zufriedenheit klären.
                      Ich würde jedenfalls zu gern hier oder im NRW Forum mal den Satz lesen "Naja für Kölner Verhältnisse recht gut aber ist ja nicht Erfurt..." .
                      Alles in allem hat sich hier doch schon ne Menge getan in der letzten Zeit! Mittlerweile 5 Studios (Ohne Thai-Massagen) ! Dabei ist es erst 3 jahre her das Shira die einzige in Erfurt war hat man jetzt die Auswahl von mehr als 20 Damen!!! Also WARUM soll ich nach Köln ? Lass es uns doch bitte wissen!

MfG Teo

Kommentar

immer her mit den fragen....

männer ich weiß wie das ist...,..wenn frau zur kosmetik geht ist immer alles schön umschrieben und klingt total himmlisch...aber am ende drücken sie dir alles aus dem gesicht was geht und entspannung sind die letzten fünf minuten...
                        so is das am ende ja auch mit den umschreibungen für die massage....sehr viel text, aber keine sachliche aussage was eigentlich passiert...
                        würde aber auch doof klingen wenn ich schreiben würde: " du bekommst ne ganzkörpermassage, dann rutsch ich auf dir rum und am ende hol ich dir einen runter....

sicher könnte man das schreiben, aber es würde das völlig falsche klientel anlocken...

also wenn jemand fragen hat..............her damit

liebe grüße

eure emanuelle von sinnesspiel

Kommentar

da hatter recht...

ich muss teo (wir sehen uns ja morgen) recht geben... ich habe äußerst selten einen beitrag von dir gelesen in dem du vollste zufriedenheit durchblicken lassen hast.... und für erfurter verhältnisse finde ich nicht nur unser studio top, sonder auch unseren service.
                          denn:
                          1. in den meisten studios liegt nur ne billige matratze - von ambiente nichts zu sehen
                          2. wir bieten unseren kunden immer etwas zu trinken an bzw mit uns kaffee zu trinken, hausschuhe, bademantel....oder weiss der geier was... in den meisten studios ist es doch so, dass du rein kommst, klärst kurz das finanzielle, gehst duschen legst dich, massage, wieder schnell duschen, da schon der nächste kunde klingelt und weg. aber jeder legt eben auch auf andere dinge wert...
                          3. investieren shira und ich auch immer wieder in dinge um es euch zu verschönern, vielen studios ist es doch total egal wie es aussieht... ES WIRD UNTER ANDEREM IN EINEM BESTIMMTEN STUDIO MIT SALATÖL massiert AUS NEM 5L KANISTER aus TSCHECHIEN....etc... oder es fallen schon die fliesen im bad ab.
                          was hättest du denn noch gern, damit ich es dir recht machen kann . ich bin offen für alles
                          nen whirlpool vielleicht? kein problem....dann heb ich die preise an

so gelegentlicher so viel von mir es grüßt dich ganz herzlichst Emanuelle von Sinnesspiel

Kommentar

Also die Konkurrenz schlecht zu reden ist keine gute Werbung, die auch schnell nach hinten los gehen und in eine Schlammschlacht ausarten kann. Lieber mit Service und Ambiente den Kunden überzeugen, den er entscheidet was gut und schlecht ist.

Aber wer weiß, vielleicht stehen ein paar Männer auf Salatöl.

Wer ist Shira?

Kommentar

das stimmt...

allerdings habe ich ja niemanden namentlich benannt es regt mich nur einfach auf, dass viele sich wirklich mühe geben und versuchen es den kunden recht zu machen und dann manche immernoch nicht zufrieden sind. wollte mit den vergleichen nur mal aufzeigen, wie es in vielen studios abläuft, damit vielleicht dann wert geschätzt wird, was wir versuchen zu leisten.
                              man könnte mit durchaus weniger einsatz mehr profit raus schlagen... aber das ist nicht in unserem sinn.
                              shira ist die besitzerin von angelsmassage in der oststraße. ich hab ganz früher als ich angefangen habe als angestellte mit ihr in der magdeburgerallee gearbeitet.

ganz liebe grüße
                              emanuelle

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X