Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    MOD-Anweisung

    Guten Morgen!

    Dieses sog. "OT-Gelabere" ist für die Einschätzung des Wirkens bestimmter User hier gar nicht so nutzlos...dennoch bitte ich (wunschgemäß) nunmehr zu reinen Inhalten über die Dame zurückzukommen.

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #32
      Muss den teilweise negativen Berichten widersprechen.

      Habe Alisa besucht. Nicht im Südosten sondern Nähe EF Zentrum. Mü.-Straße. Ruhige Nebenstraße. Parken kein Problem. Appartement mit eher gutem Standard, allerdings - wie komischerweise fast immer - ohne Duschabtrennung. Alisa ist eine nette und angenehme Gespielin. Spricht ganz gut deutsch. Natürlich ist sie kein Hungerhaken. Da ist aber auch schön Holz vor der Hütten. Ich hatte wenig Zeit und habe daher nur die 50-EUR-Option gebucht. Trotzdem keine Hektik. Sie küsst wirklich wunderbar. Können heute viele, besonders jüngere Damen ja nicht mehr. Für den Fuffi gabs schöne ZK, FM und GV, wobei sie die Wünsche des Kunden breitwillig erfüllt. Ein wenig passiv beim GV, aber es war schon eine spätere Stunde, so dass ich ihr das mal nachsehe. Ich denke, sie ist eine gute Empfehlung für alle, die nicht das wahre Feuerwerk, sondern ein ruhiges, kuschliges Liebesspiel suchen. Für mich ist da sicherlich mal wieder eine Wiederholung drin.

      Ach ja, die Fotos: Professionell gemacht, aber der Realität ganz gut entsprechend.
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 06.10.2011, 08:36.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #33
        Alisa in Erfurt

        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen

        ... Ich denke, sie ist eine gute Empfehlung für alle, die nicht das wahre Feuerwerk, sondern ein ruhiges, kuschliges Liebesspiel suchen. Für mich ist da sicherlich mal wieder eine Wiederholung drin.

        Ach ja, die Fotos: Professionell gemacht, aber der Realität ganz gut entsprechend.
        Es freut mich, dass mein positiver Bericht vom Februar über Alisa nach langer Zeit nun doch eine Bestätigung erfährt. Danke Gelegentlicher.

        Die Wohnung Nähe EF Zentrum ist sehr angenehm, die Duschabtrennung habe ich nicht vermisst. Man muss ja nicht unbedingt im Stehen Duschen.

        Alisa ist eine ganz Liebe. Ich habe sie inzwischen oft besucht. Wir hatten immer sehr viel gemeinsamen Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Von der herzlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung ist es jedesmal wie ein Date mit einer Geliebten bzw. einer guten Freundin. Aber dafür ist nach meiner Erfahrung die 50-EUR-Option zu kurz. Und ja, sie kann auch sehr temperamentvoll sein.

        Surfing-Willi

        Nach meiner Kenntnis ist Alisa diese Woche in Weimar und ab Sonntag für eine Woche wieder in Erfurt.
        Zur Klarstellung: Ich bin nicht am Umsatz beteiligt. Allerdings ist mir Alisa ausgesprochen sympatisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X