Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
    Es ist doch sehr erstaunlich wie man Fotos so bearbeiten kann, daß die Frau völlig anders aussieht.
    Man muss die Fotos nicht mal bearbeiten (sind sie IMHO auch nicht) sondern nur die Posen geschickt wählen, damit die unvorteilhaften Partien nicht so zur Geltung kommen.
    Sobald auf den Fotos der Bauch immer verdeckt ist, werde ich sowieso misstrauisch.

Kommentar

Alisa in Erfurt

Seit Tagen versuche ich, mit meinem ersten Beitrag freigeschaltet zu werden. Offenbar sind meine Formulierungen nicht konkret genug, vielleicht auch zu positiv.
      Daher hier ein letzter Versuch, euch meine Erfahrungen mit Alisa zu schildern:

Ich mag zärtlichen GF6, französisch beidseits natürlich auch.
      Alisas Fotos (die alten) haben mich angesprochen, ihr Angebot auch. Also angerufen, Adresse (damals Heinrichstraße) und Preise erfragt (50 Euro für ca. 20 min, 70 für die halbe Stunde), keinen Termin vereinbart, sondern bei nächster Gelegenheit einige Minuten vor 10 (ihre damalige Startzeit) kurz angerufen und dann geklingelt. Eine sympatische junge Frau, wie ich mir das nach den Fotos vorgestellt hatte, öffnete mir. Ihr morgendliches Styling war noch nicht ganz beendet, sah aber süß aus. Auch in diesem Flur war Leisesein angesagt, was selbstverständlich sein sollte in Privathäusern.
      Nach kurzer Einigung über die gewünschte Dauer (rund 20 Minuten) und meine Vorlieben, ganz kurz untenrum nochmal gewaschen (ich kam vom Duschen). Danach empfing mich Alisa in roter Unterwäsche. Da ich pure Haut lieber habe, war das schnell geändert und ich wurde kurz per Streichelmassage eingestimmt. Weil ich meine Partnerin gern ansehe, habe ich mich umgedreht und es begannen die gegenseitigen Streicheleinheiten, alle meine Wünsche wurden erfüllt. Küsse gibt es beim gebuchten Kurzprogramm nicht. Nach 20 Minuten musste ich natürlich zum Finale kommen. Weil ich sehr zufrieden war, war mir die Zeit mit ihr viel zu kurz. Habe ich auch zu Alisa gesagt. Ihre berechtigte Entgegnung war sinngemäß und sehr freundlich: Wenn dir das zu kurz ist, musst du mehr Zeit buchen.

Das wollte ich wissen. Beim nächsten Mal wieder unangemeldet kurz vor zehn bei ihr erschienen. Ablauf siehe oben nur diesmal eine halbe Stunde geordert. Nach meiner Wäsche empfing mich Alisa gleich im Evakostüm. Sie muss sich gemerkt haben, dass mir Dessous nichts bedeuten. Auch diesmal kurze Rückenmassage, anschließend auch die ersehnten echten (Zungen)Küsse und die Erfüllung aller meiner Wünsche. Nach wieder sehr, sehr netter Verabschiedung wusste ich, hier besteht Suchtgefahr.

Leider war bei ihrem nächsten Aufenthalt in Erfurt offenbar die Heinrichstraße nicht frei. Daher die Übergangslösung in der Tungerstraße, wo ich sie ebenfalls besucht habe. An dem Wohnblock vermag ich nichts auszusetzen, am Zimmer auch nicht. Alisa empfing mich am Hauseingang im Freizeitanzug und wir begaben uns in ihr Zimmer. Diesmal für eine ganze Stunde, ohne Massage dafür noch mehr gegenseitigem Austausch von Zärtlichkeiten einschließlich Küssen. Leider war ich schon vor Ablauf der Stunde fertig. Den Rest der Zeit haben wir mit Kuscheln und in netter Unterhaltung verbracht. Natürlich ist eine Privatwohnung gewöhnungsbedürftig, wenn weitere Personen anwesend sind. Habe ich ihr gesagt, war ihr natürlich selber klar, trotzdem nett von ihrer Freundin.

Bis wir sie wieder in Erfurt begrüßen konnten, hat es ungewollt lange gedauert. Eine passende Wohnung ist in Erfurt vermutlich nicht so leicht zu finden. Alisa hat sich in der Zwischenzeit nicht verändert, nur die Haare sind länger geworden. Ich bin von den neuen Fotos begeistert. Sie sind 100% original und unbearbeitet. Ich weiß, wovon ich rede! Im Gegensatz zu einigen kleinlichen Kritikern hier im Forum! Ich habe sie auch in ihrer gegenwärtigen Wohnung besucht und wir haben erneut eine schöne Zeit miteinander verbracht. Einzelheiten s.o.

Für die Erbsenzähler unter den Lesern: Die Konfektionsgröße ist 38. Wer ein gertenschlankes Mädchen mit Größe 32 bis 34 sucht, sollte nicht über Alisa meckern, sondern sich die passende Partnerin aus dem vielfältigen Angebot suchen.

Ob sie nun Russin oder Tschechin ist, kann wohl nicht wirklich entscheidend sein. Nach meiner Kenntnis ist sie beides quasi zur Hälfte.

Mein Fazit (meine Erfahrung), aber das gilt nicht nur für Alisa: Seid einfach nett zu den Damen und behandelt sie mit Respekt, sie haben es allesamt verdient und werden es uns ganz gewiss jede für sich auf ihre einzigartige Weise danken.
      Bei gegenseitiger Sympatie ist es einfach schöner und Vieles möglich. Und das liegt im Wesentlichen an uns Kunden selbst!

Kommentar

Freigabe in Dubio

Zitat von surfing-willi Beitrag anzeigen
        Seit Tagen versuche ich, mit meinem ersten Beitrag freigeschaltet zu werden. Offenbar sind meine Formulierungen nicht konkret genug, vielleicht auch zu positiv.
        Daher hier ein letzter Versuch, euch meine Erfahrungen mit Alisa zu schildern:
        Hallo surfing-willi,

Deine mehrfachen Versuche immer wieder etwas zu ein und derselben Dame zu posten war bislang als hartnäckiger Spam eingeordnet worden. In Anerkennung Deiner besonderen Bemühungen (und auch weil Du den Bericht neu formuliert hast) gebe ich diesen Bericht nun doch frei.

Gruß von Sir Thomas - in der Hoffnung sich bei dieser Entscheidung nicht getäuscht zu haben!

Kommentar

Zitat von surfing-willi Beitrag anzeigen
          Bei gegenseitiger Sympatie ist es einfach schöner und Vieles möglich. Und das liegt im Wesentlichen an uns Kunden selbst!
          Da stimme ich dir 100% zu.

Kommentar

Surfing-willi: Schöner Bericht aber ich glaub dir kein Wort!

Kommentar

Zitat von elledi Beitrag anzeigen
              surfing-willi: Schöner bericht aber ich glaub dir kein wort!
              (Randnotiz: wenn man nur die lol Smilies setzt, kommen sie als Buchstabenfolge, das ist nicht nur mir schon aufgefallen, auch Ralle hatte diese Erfahrung)

Kommentar

wir sind schon zu zweit...

Kommentar

Ausprobieren geht über meckern. Wer anderes mit ihr erlebt hat, ist vermutlich selber schuld.

Kommentar

netter bericht eines wiederholungstäters.......................und wenn`s nur werbung war, so war`s doch keine schlechte..............zumindest mit der alten försterregel: " wie man in den wald hineinruft..............." hat .......auf jeden fall recht

lestat7

Kommentar

bin ich der einzige, der eine Bewertung von surfing-willi erhalten hat?

Kommentar

bewertung ???.............sind wir hier beim eiskunstlaufen???

ohne wertung....lestat7

Kommentar

Aufklärung

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                          bewertung ???.............sind wir hier beim eiskunstlaufen???

ohne wertung....lestat7
                          nein, in einem Fickforum (scheint mir doch ziemlich offensichtlich zu sein)!

Man hat aber die Möglichkeit, Beiträge zu bewerten, und das hat der gesurfte willi getan und ich frag einfach mal nur nach, ob noch jmd freundliche Worte bekam, das ist alles!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            ich frag einfach mal nur nach, ob noch jmd freundliche Worte bekam, das ist alles!
                            jetzt sind wir schon zwei.................hat mir doch der willi seinen unmut bekundet.....ich weiß gar nicht so recht, ob ich weinen oder lachen soll

lestat7

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              bin ich der einzige, der eine Bewertung von surfing-willi erhalten hat?
                              nein.........

Kommentar

Kann mal bitte ein Admin dieses unsägliche OT-Gelabere beenden?

Danke.

Kommentar

Lädt...
                                X