Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa in Erfurt

    **blockierter Link**

    War gestern bei dieser jungen Dame. Sie arbeitet im Wohngebiet Herrenberg in Erfurt. Nach dem Klingeln empfängt sie einen an der Hauseingangstür. Sofort bittet sie einen "ganz leise zu sein". Dann geht es zwei Stockwerke mit dem Fahrstuhl höher in die Wohnung einer Freundin. Nochmal wird man deutlich darauf hingewiesen ganz leise im Treppenhaus zu sein. Dann angekommen zieht sie sich aus und lässt emotionslos und teilnahmslos die nächsten Minuten über sich ergehen. Die Bilder im Internet haben nicht viel zutun mit der Realität. Se ist "deutlich" fülliger!! Alles in Allem eine "nicht so schöne Erfahrung in EF. Der Preis betrug 50€ für die halbe Stunde bei normalem Service.

    #2
    ... ich finde sie auf den Fotos auch schon "etwas" fülliger.
    Und wenn die Damen krampfhaft ihre Hände, Laken oder Sonstiges vor ihren Bauch halten, werde ich sowieso misstrauisch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von stromer Beitrag anzeigen
      Und wenn die Damen krampfhaft ihre Hände, Laken oder Sonstiges vor ihren Bauch halten, werde ich sowieso misstrauisch.
      Auf jeden Fall, geht mir auch so!

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für den Bericht. Eigentlich hatte ich die Dame auch noch auf dem Schirm und hatte schon angerufen, aber sie fährt heute schon und kommt erst irgendwann im nächsten Jahr wieder.

        Kommentar


          #5
          ...was mich am meisten wundert ist die Wohnung am Herrenberg. Nicht die typische Gegend für Wandermäuschen

          Kommentar


            #6
            Das ist offensichtlich eine reine Privatwohnung, daher auch der gute Preis. Aber was nützt ein noch so günstiger Preis, wenn die Leistung nicht stimmt. Wenn sie irgendwann wieder da ist, werde ich sie wohl auch mal testen.

            Kommentar


              #7
              wieso willst du sie denn noch testen wenn sie nicht der bringer war? meinst sie hat einen sinneswandel innerhalb von ein paar wochen?

              Kommentar


                #8
                nicht jeder Deckel passt zu jedem Topf und nicht jeder Tag ist wie der andere. Vielleicht hatte sie auch bei dem Date mit Schoenermann gerade irgendwelche Probleme. Kurzum, ein einzelner Bericht ist zwar ein guter Hinweis, aber für mich noch lange kein Grund, jemanden auf die schwarze Liste zu setzen. Schau Dir z.B. die vielen guten Berichte über Gracia an, auch da findest Du (ganz aktuell) auch mal einen schlechten.
                Und dass die Kleine keine Model-Figur hat, kann man auf den Bildern ganz gut sehen. Und dass Bilder auch noch nachbearbeitet werden, ist doch allgemein bekannt.
                Falls sie mal wieder in Erfurt auftaucht, werde ich zumindest mal 50 € für Testzwecke ausgeben.

                Kommentar


                  #9
                  Alisa

                  Schon das Haus...
                  dann die Wohnung...
                  und dann noch ihre "Freundin" haben bei mir alle Alarmglocken läuten lassen.

                  Nichts wie weg, war meine Devise.

                  Kommentar


                    #10
                    Würde selbst gerne das Ambiente dort mal antesten, wer ist denn Alisas Freundin?
                    Gibt es in den südlichen Neubaugebieten überhaupt noch Locations?

                    Kommentar


                      #11
                      ...es gab mal eine Thai-Massage in der Nähe vom Melchendorfer Markt aber ob die noch existiert, kann ich nicht sagen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie lautet denn die Adresse von der Thai-Massage?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
                          Würde selbst gerne das Ambiente dort mal antesten, wer ist denn Alisas Freundin?
                          Gibt es in den südlichen Neubaugebieten überhaupt noch Locations?
                          Alisa`s Freundin ist die Wohnungsinhaberin. Sie hat ihr das Zimmer zur Verfügung gestellt. Kann aber nur von einem Besuch abraten, wenn Alisa wieder mal in Erfurt ist. Jeder sollte aber seine eigenen Erfahrungen machen.

                          Kommentar


                            #14
                            ist ab heute in NDH zu finden....

                            Kommentar


                              #15
                              Alisa wieder in EF

                              Alisa ist wieder in Erfurt. **blockierter Link**
                              Es ist doch sehr erstaunlich wie man Fotos so bearbeiten kann, daß die Frau völlig anders aussieht.

                              Konfektion: 38 --> niemals.

                              Diesmal kommt sie aus Russland. Beim letzten mal kam sie aus der Tschechischen Repuplik.

                              Sie möchte zwar nur 50 € für ihren Service, der ist aber auch so billig. Halbe Stunde gebucht -nach 10 Minuten ist man schon wieder drausen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X