Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gracia in Thüringen (Jena - Weimar)

Nachdem mich die Homepage von Gracia (http://www.freudenmaedchen.info) schon länger fasziniert hatte, nutze ich einen Aufenthalt in Erfurt, um mal vorbei zu schauen.

Was sie auf ihrer Homepage, die sie selber erstellt hat, verspricht, hält sie auch. Sie ist wirklich die Freundin auf Zeit, wie Mann sich diese wünscht.
    Sie ist sehr intelligent, und ein Gespräch mit ihr wird nicht langweilig.
    Das Ambiente mit Bad und Spielwiese könnte besser kaum sein.
    Die Zeit mit ihr vergeht viel zu schnell, weil sie wirklich bei der Sache ist. Auch wenn sie alles nur safer macht (was ich persönlich sehr begrüsse), ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich sehr hoch.
    Das einzige was stört, ist ihre ständige Raucherei.

Gracia...

... habe ich doch vor drei Jahren schon gesagt!

Kommentar

Die Gracia ist die Perle aller Hobbyhuren,schon seid vielen Jahren.Aber auch nicht billig.

Kommentar

Stimmt; 150€/h!

Kommentar

Gracia

JA - und mich hat sie -trotz klar telefonisch abgestimmter Zeit - in ihrer Coburger Wohnung einfach vor der Tür stehen lassen.
          Und daß trotz mehrmaligen Klingelns und Türklopfens !
          Na, ja - ich könnte Romane schreiben über meine "Erlebnisse".

Kommentar

Hab sie ja (in meiner aktiveren Zeit) auch mehrfach positiv erwähnt. (Das war ´ne andere Plattform, da war ich hier noch nicht angemeldet.) Sie ist einfach ein Leckerbissen. Denke immer noch gern dran zurück. Sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich noch Jahre danach an die Besuche bei ihr erinnere. Das könnte keine andere von sich behaupten.

@ Hoppel:
            Bist du sicher, dass du die selbe Gracia meinst? Ich kann es zwar nicht sicher sagen, aber ich kenne sie nur in der Wohnung, die sie auf ihrer Seite mit "In der Nähe von Jena, Weimar, Bad Sulza" umschreibt. Soll sie wirklich mal in Coburg gewerkelt haben?!?

Auch wenn ich inzwischen fast nur noch mitlese, wünsch ich allen Mitstreitern viel Spaß, egal ob nun bei Gracia, oder sonst wem. Wenn ich wirklich mal wieder etwas zu berichten habe, werde ich euch natürlich sofort teilhaben lassen, momentan ist allerdings noch nichts fest eingeplant.

Grüße,
            der Steve

Kommentar

Gracia

Zitat von steve-weimar Beitrag anzeigen
              Hab sie ja (in meiner aktiveren Zeit) auch mehrfach positiv erwähnt. (Das war ´ne andere Plattform, da war ich hier noch nicht angemeldet.) Sie ist einfach ein Leckerbissen. Denke immer noch gern dran zurück. Sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich noch Jahre danach an die Besuche bei ihr erinnere. Das könnte keine andere von sich behaupten.

@ Hoppel:
              Bist du sicher, dass du die selbe Gracia meinst? Ich kann es zwar nicht sicher sagen, aber ich kenne sie nur in der Wohnung, die sie auf ihrer Seite mit "In der Nähe von Jena, Weimar, Bad Sulza" umschreibt. Soll sie wirklich mal in Coburg gewerkelt haben?!?

Auch wenn ich inzwischen fast nur noch mitlese, wünsch ich allen Mitstreitern viel Spaß, egal ob nun bei Gracia, oder sonst wem. Wenn ich wirklich mal wieder etwas zu berichten habe, werde ich euch natürlich sofort teilhaben lassen, momentan ist allerdings noch nichts fest eingeplant.

Grüße,
              der Steve
              Ja, ich bin mir ganz sicher !!!! Die Gracia aus dem Dreieck Jena, Weimar, Bad Sulza ist identisch mit der Gracia, die alle 2-3 Monate mal für eine Woche in der Creidlitzer Straße in Coburg auftaucht. Schließlich hatte ich mit ihr auch ein längeres Telefonat.

Kommentar

Hallo allerseits

ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mich hier auch zu Wort melde und ein paar Sachen klar stelle:

@steve69
                Ich freue mich natürlich, dass es dir bei mir gut gefallen hat.
                Dass dich mein Rauchen gestört hat, tut mir leid – aber warum hast du denn kein Wort dazu gesagt? Es sich mir gegenüber nicht sagen zu trauen, es aber in der Öffentlichkeit zu tun, finde ich feige (ein treffenderes Wort fällt mir dazu nich ein). Das ist eine Charaktereigenschaft, die ich nicht mag...

@Paulus
                Ich nehme an, dass du es als Lob gemeint hast, aber ich lehne den Begriff „Hobby-Hure“, zumindest im Bezug auf mich, ab. Ich bin stolz darauf ein Profi zu sein und der Begriff „HH“ hat für mich viel mehr mit: „ich stehe nicht zu meinem Beruf, ich entziehe mich jeglicher Verantwortung (safer Sex) und jeder Pflicht (Steuern)“ zu tun, als damit Spass an der Sache zu haben - im Gegenteil, meiner Meinung nach kann man als Profi deutlich mehr Vergnügen haben als als „HH“, denn durch (sich selbst und anderen gegenüber) verantwortungsvolleres Verhalten kann man Situationen aus dem Weg gehen, die die Freude an dieser schönen Dienstleistung trüben, und umso mehr kann man geniessen.
                Kleine Frage zum Schluss: Würdest du denn einen gewerblich angemeldeten, Steuern zahlenden Handwerker als Hobby-Handwerker bezeichnen?

@Hoppel
                Das von dir geschilderte geplante Treffen sollte tatsächlich bei mir stattfinden (ich erinnere mich an den Vorfall, da es in Coburg nur einmal zu solchen Problemen kam). Nur stellst du es anders dar, als es aus meiner Sicht geschah. Ich war zum ausgemachtem Zeitpunkt in meiner Wohnung und habe auf dich gewartet – vergeblich, ca. eine Stunde später rufst du an und beschwerst dich nicht reingelassen worden zu sein. Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten, entweder du hast woanders geklingelt und geklopft oder du hast mich einfach nur sitzen lassen. Es hier so zu präsentieren als wäre es meine Schuld, finde ich ziemlich dreist. Ich empfange meine Gäste hier in Thüringen seit Jahren ausschließlich nach Terminvereinbarung und es können Unzählige bestätigen, dass ich meine Termine immer einhalte.

@all
                Ich hoffe, die Antworten sind aufschlussreich genug und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Ich und meine Art gefallen manchen sehr gut, anderen überhaupt nicht – mir gefällt ja auch nicht jeder... Mit denen treffe ich mich dann eben nicht und diese Wahlmöglichkeit habt auch ihr...

So und jetzt kann´s richtig los gehen...
                Liebe Grüße Gracia

Kommentar

Vorschlag

Guten Morgen,

@Hoppel und Gracia, ehe hier eine öffentliche Streiterei beginnt, bitte ich euch die Prämissen bezüglich dieses fehlgeschlagen Besuches per PN zu klären.

LG Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,

@Hoppel und Gracia, ehe hier eine öffentliche Streiterei beginnt, bitte ich euch die Prämissen bezüglich dieses fehlgeschlagen Besuches per PN zu klären.

LG Bastian
                    Vorschlag wird natürlich angenommen - will ja hier keine "Schlammschlacht", sondern nur meine Sicht zum Ausdruck bringen.
                    Liebe Grüße Gracia

Kommentar

Gracia

Also ich kann ausnahmsweise mal Nichts zum Thema beitragen.

Ich habe es noch nie geschafft mal bei Gracia vorbeizuschauen. Was ich persönlich wirklich bedaure und fürs neue Jahr mal auf meine ToDo Liste setzen werde.
                      Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich eher so der "Spontanbeischläfer" bin, und mir Terminvereinbarungen einfach ein Graus sind.

Na, ich werde mal, sobald die Strassen wieder Schnee- und Eisfrei sind, doch mal einen Termin vereinbaren und anschließend (vielleicht) mal wieder meinen Senf dazu schreiben.

Bis dahin...

Cruiser

Kommentar

So und jetzt kann´s richtig los gehen...
                        Ach Quatsch, hier will doch keiner streiten....
                        Hier wollen doch alle nur DAS EINE, und das ist gut so.

Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Gracia.
                        Wie immer, direkt und ohne Umwege auf den Punkt gebracht.

@Cruiser:
                        VIEEEL SPAAAASS beim Termin

Ciao,
                        der Steve aus Weimar

Kommentar

Hallo,

ich möchte ein paar Worte zu Gracia's Schilderung von "Hobby-Hure" hinzufügen, weil ich es aus persönlicher Erfahrung anders sehe.

Seit Februar 2010 habe ich mich regelmäßig mit einer HH getroffen. Neben dem (hervorragendem Sex) haben wir uns auch viel unterhalten.
                          - Sie hat z.B. einen ganz normalen Job tagsüber im Büro
                          - Sie hat Spaß am Sex und sucht die Abwechslung zum Ehealltag
                          - Sie kombiniert das Angenehme (Sex) mit dem Nützlichen (Geld)
                          - Sie arbeitet safer
                          - allerdings: Steuern zahlt sie auf ihre Einnahmen vermutlich nicht
                          - Sie sucht sich die Männer sorgfältig aus, meist mit einem unverbindlichen Treffen vorher
                          - Sie macht es max. 2-3mal im Monat

Um es zusammenzufassen:
                          mit ihr hatte ich in dieser Zeit leidenschaftlichen, guten Sex in allen Variationen. Vielleicht auch nur, weil die "Chemie" gestimmt hat. Bei ihr war ich mir sicher, wenn sie zum Höhepunkt kommt, dass es nicht gespielt war (leider bei Profis oft der Fall). An dieser Stelle erlaube ich mir zu behaupten, dass ich nach 25 Jahren Umgang in diesem Gewerbe so meine Erfahrungen habe.

Zum Schluss noch eines:
                          Ob es eine vergleichbare HH in meiner Gegend gibt ... ich weiß es nicht, vielleicht habe ich hier auch nur einfach viel viel Glück gehabt.

Viele Grüße
                          Popperle
                          Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Zitat von steve-weimar Beitrag anzeigen
                            @ Hoppel:
                            Ich habe sie auch schon in Coburg in der Creidlitzer Straße getroffen. Da ihre Homepage aber offline ist gehe ich davon aus, dass sie aufgehört hat.
                            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Da ist der neue "Beitrag" auf Ihrer Homepage:

Da die Stadt zu klein ist, haben mir die Behörden verboten weiterhin Gäste in meiner Wohnung zu empfangen.

Ich arbeite aber daran, eine andere Möglichkeit zu finden. Wenn es so weit ist, wird es hier bekannt gegeben. Bis dahin wünsche ich allen meinen Gästen viel Glück bei der Suche nach schönen Stunden bei schönen Frauen.

Mein Tipp: Komm doch einfach mal nach Bamberg, Coburg, Bayreuth, Erfurt und Nürnberg!
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X