Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen Tip für Gotha

    Habe ich leider nicht, aber ich wüste gern wo es sich lohnt. Wollte zu Emma aber als ich den Beitrag gelesen habe, nein danke, es ist mir vergangen.

    Sind die Preise überall in Gotha 150 Euro die Stunde?

    #2
    Bei dem gegenwärtigen Angebot (habe mal bei Erotikum unter Stadtauswahl geschaut) könnte ich Dir Lucie empfehlen: **blockierter Link**
    oder auch Mandy, falls Dich ihr Alter (40) nicht stört. Bei ihr zahlst bezahlst Du bestimmt nicht mehr als 100 für die Stunde. Ich habe bei ihr immer die 50 €-Variante gewählt. Guter Service:
    **blockierter Link**
    Renata **blockierter Link** sieht zwar auch ganz appetitlich aus, aber ich war noch nicht bei ihr.
    Du kannst sie ja mal testen, d.h., Du fängst mit 50 € an und wenn es gut ist, verlängerst Du. So werden Reinfälle zumindest nicht so teuer. Für die Stunde würde ich in Gotha generell keine 150 zahlen, sondern 100-130. Damen, die in Gotha 150 für die Stunde verlangen, sollte man boykottieren, es sei denn, es sind besondere Extras wie anal etc. dabei, aber selbst das haben einige Damen beim Stundenservice bereits inklusive.
    Und vor allem, berichte!

    Kommentar


      #3
      Lucie würde mich auch interessieren.
      Kannst du etwas zu ihrem Service sagen?

      Kommentar


        #4
        Lucie in Gotha

        war schon ein paar Mal bei ihr, allerdings Standardprogramm für 50 €: 20 min franz. beids. + Verkehr mit Stellungswechsel. Ich denke, die Stunde kam bei ihr 120 €. Teste Dich doch mit 50 € ran, verlängern geht immer!
        Sie ist sehr lieb und vor allem sehr sauber.
        Note: 2 (an Thai-Lisa, Insider werden sie kennen, kommt sie nicht ganz heran)

        Kommentar


          #5
          Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
          war schon ein paar Mal bei ihr, allerdings Standardprogramm für 50 €: 20 min franz. beids. + Verkehr mit Stellungswechsel. Ich denke, die Stunde kam bei ihr 120 €. Teste Dich doch mit 50 € ran, verlängern geht immer!
          Sie ist sehr lieb und vor allem sehr sauber.
          Note: 2 (an Thai-Lisa, Insider werden sie kennen, kommt sie nicht ganz heran)
          magst Du für Outsider mehr verraten?

          Kommentar


            #6
            Einen Tip für Gotha

            Danke für die Tips, aber ich bin auch bei diesen Damen nicht Abgeneigt.

            Katja
            **blockierter Link**

            Sara
            **blockierter Link**

            Rayza
            **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Lisa

              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              magst Du für Outsider mehr verraten?
              also Lisa war vor 2-3 Jahren öfter in Weimar, zuletzt vor mehr als einem Jahr in Erfurt in der Magdeburger Allee.
              War selbst regelmäßig bei Ihr, wenn sie in Thüringen war. Über diese Dame konnte man nur Positives lesen und berichten, z.B.
              ...LISA ist eine granate, die auf der matraze abgeht wie schmidts katze. aktuell ist sie für mitteldeutschland mein unumschränkter thai-star... da kommt kaum jemand aus siam heran....
              Aber leider z.Z. nicht in Thüringen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von urkman Beitrag anzeigen
                Danke für die Tips, aber ich bin auch bei diesen Damen nicht Abgeneigt.

                Katja
                **blockierter Link**

                Sara
                **blockierter Link**

                Rayza
                **blockierter Link**

                na ja, was man halt so "Damen nennt", da sind 2 Transen dabei!

                Kommentar


                  #9
                  Zumindest Sara ...

                  ... kenne ich recht gut und kann sie sehr empfehlen.
                  Sie hat zwar praktisch keine Brust, ist aber dennoch sehr feminin, absolut lecker und super lieb.

                  Wer also mal das dritte Geschlecht probieren möchte, ist bei Sara in guten Händen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                    na ja, was man halt so "Damen nennt", da sind 2 Transen dabei!
                    Ähm ja das ist Richtig, man sollte aber nicht den Unterschied zwischen Transvestit und transsexuell vergessen, denn du wirst es nicht glauben ich habe Festgestellt das viele nicht den Unterschied kennen..

                    Mir persönlich macht das nichts das da was zwischen den Beinen hängt, ich bin in der Hinsicht sehr Aufgeschlossen und Tollerand.

                    Ich Spreche da sicherlich jetzt auch nur für mich, aber ich finde beide süß, obwohl ich Hetero bin.

                    Außerdem, ich muss ja nicht meinen Hintern hin halten.

                    Kommentar


                      #11
                      Transen

                      das ist ein ganz weites Feld und selbst in den verschiedenen Wissenschaften sehr umstritten. Begriffe sind da immer nur Schubladen. Schau doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t
                      Schon Deine eigene Einordnung als heterosexuell ist eigentlich falsch. Zutreffender wäre dann eher bisexuell. Nach Siegmund Freud ist übrigens jeder Mensch ein bißchen bi.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                        Schon Deine eigene Einordnung als heterosexuell ist eigentlich falsch. Zutreffender wäre dann eher bisexuell.
                        Wissenschaft hin oder her.

                        Wenn ich Bi wäre wüsste ich das

                        denn

                        Ich gehe nicht mit Männer ins Bett sondern nur mit Frauen, und eine Transsexuelle mit richtigen Busen bezeichne ich nicht mehr als Mann egal ob da Silikon drin ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
                          ... kenne ich recht gut und kann sie sehr empfehlen.
                          Sie hat zwar praktisch keine Brust, ist aber dennoch sehr feminin, absolut lecker und super lieb.

                          Wer also mal das dritte Geschlecht probieren möchte, ist bei Sara in guten Händen.
                          Du bist also schon bei ihr gewesen.

                          Was für ein Service bietet sie an, ist zwar eine dumme Frage denn viele Möglichkeiten hat man da nicht?

                          Und mit welchen Preisen muss ich rechnen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von urkman Beitrag anzeigen
                            Was für ein Service bietet sie an, ist zwar eine dumme Frage denn viele Möglichkeiten hat man da nicht?

                            Und mit welchen Preisen muss ich rechnen.
                            die Fragen sind nicht dumm, somdern berechtigt.

                            PS: man hat verdammt viele Möglichkeiten, eine Spezifizierung ist also nicht unnütz...

                            Kommentar


                              #15
                              Um auf`n Punkt zurückzukommen-
                              Gotha hat schon `n ziemlich vielfältigereres und lukratives Damenangebot.
                              Anders wie in Nordhausen,stimmts Urkman

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X