Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma in Gotha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma in Gotha

Ich war heute bei Emma in Gotha
    **blockierter Link**

Am Telefon nach ihrem angebotenen Deep Throat gefragt, sie bestätigte.
    Hatte eine Stunde gebucht, mit der Option mehrmals zu kommen.
    Soweit so gut.
    Die Residenz von Emma ist nicht gerade schön. Sie macht einen freundlichen Eindruck. Hat zwei schlagende Argumente.
    Nach einer kurzen Dusche können wir loslegen. Habe ziemlichen Druck und sie bläst nur durchschnittlich und schon gar nicht Deep Throat.
    Vom Schlucken bis zum Anschlag war sie noch weit entfernt.
    Stattdessen fragt sie mich, ob ich wohl mal wieder zu ihr kommen würde
    Ich spritze ab und denke sie nimmt es auf wie in ihrer Anzeige beschrieben. Doch weit gefehlt, mein Schuß geht ins Leere

Sie reicht mir zügig eine Küchenrolle.
    Anschließend bläst sie weiter. Zu hastig, zu ergebnisorientiert, zu abgestumpft.
    Möglicherweise gibt es ja Männer, die gleich wieder einen hoch kriegen, ich brauche etwas Zeit.

Sie schafft es, meine Einsatzbereitschaft wieder herzustellen und fragt, ob ich auch f...cken möchte.
    Ok, sie bietet mir ihr Hinterteil an, nachdem sie in einer unmöglichen Art ein Kondom aufgezogen hat, was meiner Erektion nicht dienlich ist.
    Sie stellt fest, daß es so nicht geht und entfernt das Gummi wieder.
    Nach 10 Sekunden blasen, sagt sie: "Ok, tut mir leid, beim nächsten mal klappt es vielleicht. Machst du bitte die Haustüre richtig zu, wenn du gehst?"

Und eh ichs mich versah, stand sie auf und zog sich an. Es waren veilleicht 15 Minuten vergangen und die Sache war für sie erledigt.

Ich war sauer und zog mich an.

Für mich ist Thüringen mit seinen überhöhten Preisen und schlechtem Service jetzt gegessen.

Da gibt es anderswo besseres und echtes Engagement.

Gruß

Zitat von Cock Beitrag anzeigen
    a) Am Telefon nach ihrem angebotenen Deep Throat gefragt, sie bestätigte.
    b) Hatte eine Stunde gebucht, mit der Option mehrmals zu kommen.
    c) Es waren veilleicht 15 Minuten vergangen und die Sache war für sie erledigt.
    d) Für mich ist Thüringen mit seinen überhöhten Preisen ...
    a) in ihrer Anzeige steht es unter "Fantasien", bei "Über mich" ist es nicht aufgeführt
    b) Ihr Entgelt betrug welche Höhe?
    c) Manche Uhren scheinen schneller zu gehen
    d) siehe b), welcher Preis wurde aufgerufen?

Danke für die Warnung, schade um die Dame, nettes Aussehen, "doofer" Service, ein anderes Wort wäre sicherlich editiert worden, dass mir eben noch vorschwebte

Kommentar

Hier wurde schonmal von Emma berichtet. Interesse hätte ich auch gehabt aber nach dieser Warnung wohl nicht mehr...

Zitat von paysexfriend Beitrag anzeigen
      Da fahre ich doch lieber nach Gotha zu Emma **blockierter Link** . FO und tiefe ZK danach wildes Gerammel einfach gut das Mädel. Kostet 150 Euro die Stunde.

Kommentar

Heiße Luft um nichts, ein echter Reinfall.

Hallo,

lese hier schon ein paar Wochen mit und hab mich jetzt mal registriert um mitzuschreiben.

Ich war auch schon in Gotha bei Emma, und es war genau das gleiche wie bei Cock!

Das Hexenhäuschen am Grünen Weg 5 ist ziemlich runtergekommen und nicht grad für Leute über 1.85m geeignet.

Mir hatte sie am Telefon noch versprochen AV kein Problem und sogar fisten lasse sie sich, also hin 150,- für die Stunde mit allem drum und dran ausgemacht (FO, FT, AV, FF)

Der erste Abtörn auf dem Weg zum Bad: lümmelt eine pummelige, gelangweilte Balathonpommeranze auf dem Sofa glotzt fern und mich blöd an. Also frischmachen zurück aufs Zimmer, vorbei an der gelangweilten Kollegin.

Da fing sie da auch gleich an mit FO, aber eher Handeinsatz bis es mir gleich kam, dann wie bei Cock lustloses rumgeschrammel, bis zum Kondom drüber machen kamen wir gar nicht mehr, weil sie mich auch fragte ob ich bald wiederkomme, müsste dann auch nur 100,- bezahlen!

Wiederholfaktor: 0%
        Optik: 3 (auf den Bildern sieht sieht besser aus)

Also seid gewarnt,
        demiboo

Kommentar

eigentlich wollte ich ja auch mal hin...

Als sie das letzte Mal in Gotha war, hatte ich mit ihr schon einen Termin ausgemacht. Sie klang ja wirklich nett am Telefon. Bei dem geplanten Termin ist mir damals aber was dienstliches dazwischen geraten, so dass ich absagen mußte. Hatte sie angerufen und ihr das mitgeteilt und wir hatten uns eigentlich darauf verständigt, dass ich sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Gotha besuche.

Der beschriebene Deep Throat ist ja aber eigentlich der Grund warum ich sie besuchen wollte, und nun muss ich lesen, dass es nicht so dolle sein soll, wie sie es selbst von sich behauptet. (Ich hatte auch ausdrücklich danach gefragt.)

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich nun ärgere, weil die Träume im Kopfkino schon vorher geplatzt sind, oder ob ich mich freue, dass ich die Kohle nicht in den Sand gesetzt habe.

Auf jeden Fall warte ich nun doch erst mal, eventuell gibts ja demnächst noch ´ne zweite Expertenmeinung, obwohl ja nun (zumindest von den Mitlesern hier) kaum noch einer zu Emma gehen wird. Schade eigentlich, ich hatte mich soooooo gefreut.

Steve,
          der nun doch verunsichert ist...

Kommentar

Hui.....

....da hab ich ja wahrscheinlich doch gerade nochmal Glück gehabt, die beiden Post über meinem standen noch nicht da, als ich gestern geschrieben habe, bestätigen ja aber wohl voll den Eingangspost des threads.

3 : 0 gegen Emma, danke für die Warnung, ich lass es lieber.

Steve

Kommentar

Ich habe Emma mal in Erfurt in der Mehringstraße aufgesucht, weil sie in ihrer Anzeige schreibt "Deep Throat - Liebhaberin!" - von Deep Throat war aber überhaupt gar nichts zu spüren! Und mit Schlucken war auch nix.

Die 80,- für mittelmäßiges Blasen waren leider sehr schlecht investiert. :(
              "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

Kommentar

Danke für die Warnungen. Ich war auch schon das ein oder andere Mal davor sie zu besuchen. Da hatte sie allerdings noch mit anderen Bildern geworben auf denen sie längere Haare hatte.

Zitat von Cock Beitrag anzeigen
                Für mich ist Thüringen mit seinen überhöhten Preisen und schlechtem Service jetzt gegessen.
                Also da müsste ich jetzt schon mal eine Lanze für Thüringen brechen. Ich kann zwar grundsätzlich nur für die Region Jena-Weimar-Gera beurteilen, jedoch finde ich die Preise hier keines Wegs überhöht. Oftmals bekomme ich für 50€ einen Topservice. Doch auch die Preise inclusive Extras finde ich nicht zu teuer. Natürlich kommt es auch darauf an, ob man sich vorher schon informiert oder ob man ein guter Verhandler ist, aber mit ein bisschen Initiative ist Thüringen keineswegs zu teuer.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X