Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    All Inklusive Woche im Mon Amour - Claudia

    Hallo Freunde der sexuellen Handlungen,

    ich möchte morgen mal wieder in die Clara-Zetkin-Str. in das (so heißt es jetzt) **blockierter Link** ausgesucht. Außer AV macht sie noch frz. natur und Küssen tut sie auch, die Gute. Lange Rede gar kein Sinn, war schon jemand bei ihr? Wenn ja, muss ich das schleunigst wissen, da ich morgen Nachmittag zu ihr gehe

    Also bitte ich um schnelle Antwort, da ich doch auch immer ganz brav berichte

    #2
    ...wie war`s denn?

    Hallo Joaquin,

    ich bin gerade durch Deinen Bericht auf Claudia aufmerksam geworden. Kannst Du mir sagen ob es sich gelohnt hat. Was hast Du gelöhnt und was war alles inklusive?

    Danke, die Puffbohne

    Kommentar


      #3
      Hallo Puffbohne, war gerade eben dort und obwohl ich vorher angerufen hatte, war Claudia besetzt. Bissl blöd ist das schon. Bin dann wieder gegangen, da die anderen beiden Damen kein Anal anbieten und auch optisch nicht so mein Fall waren. Ich werde am Do oder Fr. noch mal dort vorbei schauen und dann berichten.

      Und deine Frage mit dem all inklusive kann ich dirn jetzt schon beantworten: es ist alles mit bei, was jede Dame persönlich in ihrem Service anbietet. Also schau einfach unter Service.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X