Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni Salon Cobell

    Wer hat schon einmal Erfahrung mit ihr machen können?

    Ich war Heute bei ihr im Salon Cobell, nach einer kurzen Klärung über das Finanzielle fragte ich welchen Service sie anbietet.

    **blockierter Link**

    Ich war erstaunt, aber die Dame hat nicht die leiseste Ahnung was Kuschelsex oder GF6 heißt.

    Sie sagte, das sie nur Sex verkauft und dann Fragte sie was ist GF6 ich klärte sie auf des es heißt Sex wie mit der eigenen Freundin.

    Dann sagte sie so etwas mache ich nicht Küssen, und ich sollte mir doch ein bisschen Gedanken um meine Gesundheit machen.

    Ich wollte sie noch Aufklären das GF6 nicht wirklich etwas mit Küssen zu tun hat und das es auch ohne Geht, aber ich habe es dann doch gelassen und bei mir gedacht blöde kuh lass dir das Lehrgeld wieder geben.

    In ihrer Anzeige bei Erotikum steht.

    Zitat: Mit meinen 34 Jahren verfüge ich über jede Menge Erfahrung und ich weiß ganz genau wie ich Dir den Alltag versüßen kann.

    Bin dann in die Emil-Reichert-Straße zu Pim zu **blockierter Link** gefahren, und es war der Absolute Hammer und ich habe sehr schönen GF6 erlebt.

    #2
    Zitat von urkman Beitrag anzeigen
    Bin dann in die Emil-Reichert-Straße zu Pim zu **blockierter Link** gefahren, und es war der Absolute Hammer und ich habe sehr schönen GF6 erlebt.
    Erzähl mal ein bissl mehr

    Kommentar


      #3
      Zitat von elledi Beitrag anzeigen
      Erzähl mal ein bissl mehr

      Ich weiß nicht was ich über Joy schreiben soll, außer das sie wirklich Süß ist und ihr Hintern die volle Pracht.

      Ich habe nicht mit ihr über ihren Service gesprochen, weil ich bis jetzt immer wenn ich in der Emil-Reichert-Straße bei Pim war bestens bedient wurde und immer mit einem Lächeln nach Hause ging. Vor allem hat es mir die Massagen der Damen angetan, und was ich bei den Asiatischen Damen sehr gerne mag ist ihre Samt weiche Haut.

      Ich hatte wie immer 1 Stunde gebucht, a. 150,- Euro, ist nicht jeder Mann Sache aber aus Gesundheitlichen Gründen nehme ich immer 1. Stunde.

      Nachdem ich mit ihr das Finanzielle geklärt habe, hat sie mich ins Bad begleitet wo sie dann selbst meinen kleinen gewaschen hat. Nach getaner Arbeit ging ich zurück ins Zimmer sie blieb und Wusch sich, nach ihrer Rückkehr konnte der Spaß beginnen. Sie fing an ihn genüsslich zu Blasen und während dessen ließ sie sich ohne Probleme Fingen, bevor ich Geschossen habe habe ich sie genommen und hingelegt und habe sie Langsam mit der Zunge verwöhnt. Sie hat Gestöhnt, aber bei den Damen in diesem Gewerbe die Stöhnen weiß man nie ob das echt ist, dann hauchte sie mir leise und Flüsternd zu Fick mich und das Lies ich mir nicht zweimal sagen. Wir stülpten ein Gummi drüber, und ich nahm sie dann mit ganz langsamen Stößen in der Missionars Stellung, wobei sich unsere Körper ganz miteinander Verschmolzen haben und uns gegenseitig zu Höhepunkt brachten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von urkman Beitrag anzeigen
        ... ist nicht jeder Mann Sache aber aus Gesundheitlichen Gründen nehme ich immer 1. Stunde.
        möglicherweise stehe ich voll auf dem Schlauch, aber was ist daran gesundheitlich besser?
        Vermeidung eines Herzkaspars, weil du es in einer halben Std zu hektisch findest?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          möglicherweise stehe ich voll auf dem Schlauch, aber was ist daran gesundheitlich besser?
          Vermeidung eines Herzkaspars, weil du es in einer halben Std zu hektisch findest?
          Nein, aufgrund einer Lungenoperation im Oktober 2009 ist es mir nicht mehr möglich vollen Körper Einsatz zu zeigen.

          Wenn ich schnellen und/oder harten Sex habe, bin ich dementsprechend sehr schnell außer Atem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von urkman Beitrag anzeigen
            Nein, aufgrund einer Lungenoperation im Oktober 2009 ist es mir nicht mehr möglich vollen Körper Einsatz zu zeigen.

            Wenn ich schnellen und/oder harten Sex habe, bin ich dementsprechend sehr schnell außer Atem.
            Danke für die Aufklärung!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X