Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy oder Norbert?

    Hallo Forum,

    diese Sindy **blockierter Link** scheint mir doch irgendwie mal ein Norbert, Klaus oder Dieter gewesen zu sein, oder täusche ich mich?
    Am Telefon klang sie wirklich sehr weiblich, aber 100€ für eine 1/2h mit AV möchte ich ungern in einen umgebauten Männerarsch stecken.
    Was meint ihr?

    Grüße.
    Zuletzt geändert von z76we; 12.11.2010, 09:19. Grund: Anzeigendaten ergänzt

    #2
    Spekulation

    Zitat von z76we Beitrag anzeigen
    Hallo Forum, diese Sindy **blockierter Link** scheint mir doch irgendwie mal ein Norbert, Klaus oder Dieter gewesen zu sein, oder täusche ich mich?
    Am Telefon klang sie wirklich sehr weiblich, ... Was meint ihr? Grüße.
    Das scheint mir doch reine Spekulation zu sein !

    Fakt ist nur der deutliche Silikon-Aufbau. Die TEv-Analyse (Foto #6) ergibt eine über das Brustbein

    reichende, also "durchgehende Submammärfalte", was unnatürlich ist und

    für einen ziemlich "massiven Aufbau" spricht !

    Die Überstreckbarkeit der Kniegelenke (Foto #8) spricht eher für einen weiblichen Habitus.

    Gruß

    TEv

    Kommentar


      #3
      schliesse mich Tev an.

      Adamsapfel auch Fehlanzeige.

      M. E. nur eine Gepimpte

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die schnellen Antworten!
        Dann werde ich den engen Popo doch mal antesten gehen und euch berichten. :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von z76we Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die schnellen Antworten!
          Dann werde ich den engen Popo doch mal antesten gehen und euch berichten. :)
          viel Spass.

          PS: woher weisst Du, dass er eng ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von z76we Beitrag anzeigen
            Geändert von z76we (Heute um 09:19 Uhr) Grund: Anzeigendaten ergänzt .
            sehr gut! wenn das mal nur jeder machen würde...

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              PS: woher weisst Du, dass er eng ist?
              Also er ist wirklich schön eng, hab's getestet ;-)

              Dachte ich gönne mir mal eine schöne Stunde zum Wochenende, für 150,- mit AV fand ich grad noch OK und habs auch nicht bereut.
              Die Wohnung ist ganz schnuckelig, parken kann man bei Cafe del Sol gegenüber, falls einen Bekannte sehen sollten, kann man ja behaupten man war auf Gebrauchtwagensuche.
              Bad ist 1A mit Eckbadewanne und die Gute ist einem auch noch behilflich beim Reinigen des guten Stücks. ;-P Den hat sie dann auch schön tief FO verwöhnt, kann man nicht meckern. Sie hat einen Mega-Zwei-Enden-Dildo da, den hat sie dann auch brav mit beiden Enden versenkt und anschließend hab ich ihr schön das Hintertürchen bestückt. Dabei ist sie echt nicht zimperlich, hält schön dagegen und lässt sich wirklich richtig durchnageln :) Säuberung übernimmt sie auch brav und hat anschließend noch eine super Thai-Massage gemacht und bei der abschließenden Dusche auch wieder mitgeholfen :) Bin entspannt wie lang nicht mehr.

              Also wer's nicht gertenschlank braucht, mit einer die Spaß an der Sache hat, der ist ganz gut bei ihr aufgehoben. Sie meint, das sie so 2 Wochen in EF bleibt.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X