Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Busenwunder Denise

    Hallo ihr Gleichgesinnten.

    Ich war bei ihr, als sie in Braunschweig war.

    Damals nahm sie für eine ½ Stunde 80€, für BS normal.

    Das Gesicht ist tabu. Keine Küsse und schon gar nicht Zungenküsse. Französisch mit Schutz.

    Sie sagte damals, dass ihre Nippel sind sehr empfindlich sind. Kein schmusen, ist sehr verklemmt.
    Man darf also die Nippel gaaaanz vorsichtig lutschen und leicht streicheln, dreht sich aber gleich ab, wenn es ihr zu viel wird, turnt echt an

    Sie hat ganz schöne Brüste, die sich auch schön anfühlen, aber die Schwerkraft setzt schon ganz schön ein, sieht man nicht auf den Bildern. Die schlankste ist sie auch nicht, aber das sieht man ja auf den Fotos.
    Bläst sehr schön, trotz Gummi. Macht auch gute Handarbeit. GV normal.

    Sie ist sehr nett, aber verklemmt. Wer aber auf große „Augen“ steht, ist bei ganz gut bedient, sollte aber nicht zuviel verlangen, da Mann ihre Titten nicht wirklich bearbeiten kann.
    Ist aber trotzdem jeden Cent wert.

    Gruß
    Minnni

    #2
    Bestätigung

    Ich kann den Bericht voll und ganz bestätigen, hatte sie selber schon einmal hier in Erfurt besucht.
    GV war ganz okay, aber "Mann" geht doch hauptsächlich wegen der großen Brüste zu ihr.
    Doch die darf man leider nur leicht bearbeiten. Schönes kneten dieser riesen Dinger ist da Fehlanzeige.
    Ansonsten ist sie sehr nett und unterhalten kann man sich auch mit ihr.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Ich bin bei ihr Stammgast.Jedenfalls wenn sie sich im Raum Niedersachsen und Umgebung breit macht.Da fahr ich auch gern mal eine Tankfüllung leer.Denise hat mir mal gezeigt,was so einige Leute mit ihren Brüsten anstellen.Drehen,kneifen und völlig unmotivierte sabbernde Beisseinlagen.Ganz ehrlich,manchmal tun mir die Damen richtig leid,was sich im Zimmerchen bei denen so abspielt.Insbesondere bei den Busenfrauen.Ihr könnt euch also bei den Trotteln bedanken,die kein Funken Sensibiltät besitzen.Ich greife die dicken Titten ab wie ich will.Da sind bis auf die sehr sensiblen und riesigen Brustwarzen(kann ich verstehen) keinerlei Berührungsängste ihrerseits.

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und möchte für die aufschlussreichen Berichte, die mir mittlerweile einige Fehltritte erspart haben danke sagen. Da ich vor kurzem in München unterwegs war,diese Denise und noch 2 weitere Damen im Hinterkopf hatte, kam mein Testosteron mal wieder an Oberfläche. Zu Denis kann man wohl sagen, das "Wie man in den Wald hinein ruft...usw. sehr gut zutrifft. Am Anfang legt Sie ihre Pfofessionalität nur langsam ab. Auf den Bildern scheint Sie etwas schlanker zu sein,doch das war mir als "Frauen-Fan" recht egal. Nun zur Sache: Ihre Titten hatten es mir angetan und bei etwas Behutsamkeit konnte man doch seinen Spaß haben

        Im Großen und ganzen hat es mir gefallen. Widerholungsgefahr 65%

        Kommentar


          #5
          Denise wirbt nun mittlerweile mit neuen Fotos und erstaunlicherweise ist sie immer noch 24 Jahre. Das mittlerweile schon seit vielen Jahren.
          Ich bin gespannt, wann sie weider nach Thüringen kommt und ob sie immer noch so zimperlich mit ihren riesigen Brüsten ist.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            neue Fotos?

            Moin -- was die 'neuen Fotos' betrifft: die hatte Denise schon vor ca. 2 Jahren geschaltet als ich sie damals besuchte (ausser vielleicht die im gelben Bikini ... ). Aber sie wird sich wahrscheinlich nicht viel verändert haben -- kann den Berichten meiner Vorgänger bezüglich Service und 'Brustempfindlichkeit' nur zustimmen. War eher schüchtern und man muss schon selbst in die Gänge kommen um seinen Spass zu haben ... für mich keine Wiederholung wert.

            Gruß, Otto

            Kommentar

            Lädt...
            X