Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susann/Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susann/Erfurt

    Hallo Leute

    Ich möchte mich nach längerer Abstinenz mit einem Testbericht zurück melden.
    Da ich auf die Damen aus dem thüringer Raum stehe sollte es Susann sein.
    **blockierter Link**
    Über das Objekt muß ich nicht viel sagen. Wurde schon viel darüber geschrieben und hat recht gute Kritiken erhalten. Als ich dort ankam wurde mir freundlich die Tür geöffnet und nachdem ich
    mir Susann betrachtet hatte stand fest das ich die nächste halbe Stunde hier verbringe.
    Sie ist eine Hübsche und an der Figur gibts nichts zu bemängeln. 70 Euro wechselten den Besitzer und ab ging es zum entkleiden und zum frisch machen.
    Kurze Zeit später kam Susann herein und gab mir zu verstehen das sie sich in zwei Minuten
    zu mir gesellt.
    Wie es in ihrer Beschreibung steht hat sie wirklich eine sehr nette Art. Wenn das jetzt noch mit dem Service stimmt der keine Wünsche offen läßt kann nichts mehr schief gehen. So dachte ich zumindest.
    Es begann mit lockerem gestreichel und Smalltalk beiderseits. Ich erfuhr das sie weder anal noch FO anbietet, was mir aber egal war.
    Nachdem klein Streuner kampfbereit war wurde gummiert und mein Teil verschwand in Susanns Mund. Fürs blasen würde sie eine glatte Eins bekommen, wenn es nicht so kurz gewesen wäre.
    Wenn sie schon keinen Bock auf oral hatte, wollte ich ihr wenigstens zeigen das es auch anders geht. Also runter mit dem Kopf und ab zwischen ihre Beine, mit dem Hinweis nicht den Finger in ihrer Muschi zu
    versenken. Sie quittierte meine Bemühungen mit sanften Beckenbewegungen und leisem Gestöhne. Da es sehr eintönig klang gehe ich davon aus das es nur gespielt war.
    Irgendwann ließ ich von ihrem Schoß ab und begann mit der Vögelei.
    Sie warf sofort den Kopf zur Seite und schloß die Augen. Das gefiel mir überhaupt nicht. Küssen und Augenkontakt gehören für mich einfach dazu. Ich möchte sicher nicht einen auf Romeo und Julia machen, aber diesem Laufhaus-Sex kann ich nichts abgewinnen. Nach ein paar Stellungswechseln kam der Hinweis das ich langsam zum Ende kommen sollte.
    Dagegen hatte ich keine Einwände, da der Sex mit ihr nicht gerade lustvoll war. Also Abschuß in der Doggy und runter mit dem Gummi.
    Als es vorbei war wurde Susann sofort wieder zum Menschen und wir unterhielten uns noch eine Weile. Ist wirklich Schade um sie. Als Frau gesehen wirklich top, aber Sex scheint nicht gerade zu ihrer Leidenschaft
    zu gehören. Sie läßt es einfach mit den erwähnten Einschränkungen über sich ergehen und zählt wahrscheinlich mit geschlossenen Augen die Zeit runter. Ihre Augen hielt sie übrigens die ganzen 30 Minuten
    geschlossen. Na ja, das muß man auch erstmal packen.*gg*
    Sicher kein schlechter Mensch die Susann, aber ihr Profil müßte sie dringend überarbeiten.
    Für mich zumindest blieb so mancher Wunsch offen.


    Gruß Streuner24

    #2
    Schade eigentlich denn Sie sieht ganz heiss aus, so vom optischen hätte ich Sie bestimmt auch mal besucht, aber nach Deinem Bericht Nein Danke! Aber sowas hab ich auch schon erlebt, da gehts dann wohl doch nur ums Geld.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X