Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesenbusendomenica in EF

    hallo,
    war heute mal zum test bei dieser dame:
    **blockierter Link**
    und muss sagen was ich erlebt habe war mir bisher völlig fremd aber ich werde es sicher wieder tun.
    hatte die 30 min. für 100,- eur gebucht.
    sie hat mich sehr sympathisch über ihren "normalen" und "bizarren" service informiert und mich gefragt was ich gern möchte.
    habe mich am ende einfach für andreaskreuz und augenbinde entschieden und es nicht bereut.
    kann nur sagen wer das mal als unbeleckter neuling testen möchte und bisher keinerlei erfahrungen damit hat: besucht sie mal!!!
    sehr angenehme art und alles ohne auf die uhr zu schauen.
    wie lange ich genau war weiss ich nicht mehr aber sicher wesentlich länger als geplant.
    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

    #2
    Nachfrage!

    was sind denn das? andreaskreuz und augenbinde?
    Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
    Ist alles so schön bunt hier!

    Kommentar


      #3
      was soll ich dir da schreiben?
      wenn du das nicht weisst, dann kann ich dir auch nicht wirklich helfen...
      oder doch?
      http://de.wikipedia.org/wiki/Andreaskreuz
      +
      http://img.auctiva.com/imgdata/9/6/1...04909250_o.jpg
      wenn du nun immer noch erklärungen brauchst bin ich am ende.
      Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
      Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

      Kommentar


        #4
        @Thredersteller: Der Link führt irgendwie nirgendwohin...

        @schauinsland:

        http://upload.wikimedia.org/wikipedi...el_Monique.jpg
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.11.2010, 12:16. Grund: Bild durh Link ersetzt

        Kommentar


          #5
          Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
          was soll ich dir da schreiben?
          Das man an ein Kreuz gebunden wird, eine Augenbinde auf hat und von der Dame (Lustvoll oder Schmerzvoll) verwöhnt wird.

          elledi hat ja schon ein passendes Bild gepostet.

          Zitat von elledi Beitrag anzeigen
          @Thredersteller: Der Link führt irgendwie nirgendwohin...
          Die Anzeigedaten sind auf der HP nicht mehr vorhanden und man wird dann auf die Startseite verwiesen.
          Zuletzt geändert von Timmy86; 07.11.2010, 15:09.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
            was soll ich dir da schreiben?
            wenn du das nicht weisst, dann kann ich dir auch nicht wirklich helfen...
            oder doch?
            http://de.wikipedia.org/wiki/Andreaskreuz
            +
            http://img.auctiva.com/imgdata/9/6/1...04909250_o.jpg
            wenn du nun immer noch erklärungen brauchst bin ich am ende.
            ich habe einen Augenblick gebraucht, mich dann aber augenscheinlich über die ausführliche Inaugenscheinnahme deines ansehnlichen Berichts gefreut, so dass mir Tränen in den Augen standen. Selten so etwas gesehen, besonders, wie du uns einen Einblick in das ein oder andere Detail gewährt hast.

            Letzter Tipp: Augen auf im Verkehr, besonders bei Bahnschranken..

            Ernsthaft:
            wie du mit solch einem Satz eine Empfehlungen auszusprechen versuchst...
            habe mich am ende einfach für andreaskreuz und augenbinde entschieden und es nicht bereut.
            da fehlen mir die Worte...

            Diese Art des sexuellen Vergnügens liegt etwas neben der Norm und deshalb wären umso eher ein paar Infos gern gesehen, ich kann mir darungter bspw nix vorstellen...

            Kommentar


              #7
              Schönen guten Abend

              Zuerst einmal kann ich verstehen , das es euch wie immer an ausführlichen Details fehlt .....
              Dafür bin <<ich<< aber echt dankbar ... ! Ein ausführlicher Leserbericht ? ja . aber letztendlich nimmt es in diesem Gebiet , in dem ich mich Bewege dem Ganzen die Spannung . Es ist einfach langweilig , wenn ihr schon alles wisst was passiert, Handlung , Schrittfolge, Worte, Aktionen..... warum nimmt man(n) sich die Spannung ?
              Ganz ehrlich .... sehr oft bitte ich die Gäste , keinesfalls , das erlebte in einem Leserbericht zu schreiben ..
              in einem anderen Portal habe ich jetzt 61 Testberichte löschen lassen... sie waren toll geschrieben... keine Frage , aber teilweise in einer solchen Genauigkeit , mit solchen Details ... für was ?

              das Problem ist auch die dadurch entstehende Erwartungshaltung des einzelnen Lesers ... es kann nicht bei jedem so sein wie es im Testbericht steht .! Wenn die Chemie nicht stimmt ... lasse ich es sowieso ......
              Ein Gast reagiert völlig anders ... hilft nicht mit, durch sein Verhalten . Eine solche Aktion <muss < auf jeden einzelnen individuell abgestimmt werden ...
              Man könnte es vielleicht so formulieren ....Es ist eine Mischung aus intensivem Sex, vertrauensvollem ausgeliefert sein , ein Spiel der Gedanken gepaart mit aussergewöhnlichen Spannungsmomenten... anders als der <gewöhnliche < Sex . Es wird niemand verletzt , es gibt keine Spuren und es müssen auch keine Schmerzen sein ........ es wird in den Gedanken bleiben des einzelnen bleiben, in den Fantasien ... es kann ein Selbstläufer werden und und die Spirale der Sucht danach wird sich ganz langsam weiterdrehen . man sollte es nicht mit einer normalen erotischen Dienstleistung vergleichen .....
              liebe Grüße Domenica

              wenn Ihr Schreibfehler findet , dürft Ihr sie behalten

              Kommentar


                #8
                Danke Domenica,

                man muß es ja nicht bis ins kleinste Detail schreiben, dennoch Anhaltspunkte, um was es genau geht.
                Bspw ist bei dir GV oder Französisch möglich, oder wie ist sonst eine Entspannung möglich.

                Ansonsten kann ich deine Antwort nachvollziehen, dass es um Phantasien der besonderen Art geht, die natürlich individuell abgestimmt werden müssen, aber so völligst inhaltslose Berichte zu lesen, bringt einen nicht weiter.

                Danke für dein Statement, es half (zumindest mir) weiter!

                Kommentar


                  #9
                  @ bbb
                  wenn du eine erotische geschichte lesen möchtest dann kauf dir ein buch bei thalia.
                  ich finde es macht einfach keinen sinn details hier auszuschmücken.
                  und bei deinem rumgemoser brauchst du dich auch nicht wundern warum kaum jemand auch nur einen hilfreichen berich hier einstellt.
                  wo ist dein letzter ausführlicher bericht???
                  ich kann mich täuschen aber ich seh weit und breit nix dergleichen!
                  aber jede menge geblubber und sinnfreie kommentare die keinem weiter helfen!
                  für mich war das wieder einmal der beweis, das ich meine schönen oder auch schlechten erfahrungen in zukunft nicht mehr hier öffendlich zur verfügung stellen werde.
                  machts euch einfach selber...
                  Zuletzt geändert von mausbaer; 15.11.2010, 19:35.
                  Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
                  Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
                    @ bbb
                    ...und bei deinem rumgemoser brauchst du dich auch nicht wundern warum kaum jemand auch nur einen hilfreichen berich hier einstellt. wo ist dein letzter ausführlicher bericht???
                    Was ist das dann? Phantasien von einem Eisheiligen welche dann auch noch von einem weiteren User geteilt werden?


                    Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
                    ... machts euch einfach selber...
                    Ich mach es mir gern mal selbst (und es macht sogar Spass), weil ich da meine Phantasien auslebe ohne meinen Partner in irgendeiner Art zu etwas zu zwingen was er nicht möchte und manchmal schaut er mir sogar dabei zu

                    LG Sophie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                      ...und manchmal schaut er mir sogar dabei zu LG Sophie
                      per Webcam ?

                      Gruß TEv

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        per Webcam ?
                        ... das hatten wir auch schon ... aber in Live zuschauen ist geiler, finde ich zumindest ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
                          @ bbb
                          a) wenn du eine erotische geschichte lesen möchtest dann kauf dir ein buch bei thalia.
                          b) ich finde es macht einfach keinen sinn details hier auszuschmücken.
                          c) wo ist dein letzter ausführlicher bericht???
                          d) ich kann mich täuschen aber ich seh weit und breit nix dergleichen!
                          e) aber jede menge geblubber und sinnfreie kommentare die keinem weiter helfen!
                          f) für mich war das wieder einmal der beweis, das ich meine schönen oder auch schlechten erfahrungen in zukunft nicht mehr hier öffendlich zur verfügung stellen werde.
                          a) ich wollte keine erotische Geschichte lesen, sondern:
                          Diese Art des sexuellen Vergnügens liegt etwas neben der Norm und deshalb wären umso eher ein paar Infos gern gesehen, ich kann mir darungter bspw nix vorstellen...
                          Du brauchst dich auch wirklich nicht weiter zu bemühen, die gute domenica hat mir per PN alle meine Fragen beantworten können, ihr Post #7 hätte/hat mir schon ausgereicht
                          b) auch ich teile die Meinung, dass zuviele Details nicht lesenswert wären (in Anbetracht deiner letzten Äußerung verzichte ich umso lieber), nur konnte ich mir unter Andreaskreuz eben überhaupt nichts vorstellen, Peitschen oder Wachsbehandlung, darüber habe ich schon etwas gelesen, das war in der Tat eine rein informative Frage (Nochmals Danke an Domenica)
                          c) dazu siehe Link von Sophie
                          d) das macht nix, einfach auf der ERSTEN Seite der Empfehlungen nachschauen, ist vom 10.11.2010, fünf (5) Tage her. Da wir gerade von "ausführlichen" Berichten sprechen, ach nein, ich möchte dich nicht in Verlegenheit bringen
                          e) das Geblubber kannst du nicht lesen, dafür müßte ich dich in die Blubberecke einladen (dies ist eine Gruppe, nur zur Info)
                          Ansonsten haben mir meine sinnfreien Kommentare am 11. wie auch heute schon grüne Daumen eingebracht (neben den knapp 10 für meinen BBBericht, der deiner Aufmerksamkeit leider entgangen ist, lies ihn ruhig mal durch, ich find ihn gut ) Ich habe nicht gezählt, gib in der Stichwortsuche einfach mal BBBericht ein, da werden Sie geholfen
                          f) Du hast dich ja eh recht rar gehalten, von daher Dank dir, dass wenigstens domenica ein wenig Aufmerksamkeit zuteil wird durch diesen Fred.

                          an die Mods: ich glaube nicht, dass mausbaer mir vorhin ne positive Bewertung gegeben hat (sie erscheint bei mir neutral), ich dachte immer, negative MÜSSEN beschriftet werden, sie ist aber kommentarlos und für mich daher auch sinnlos

                          Wiederholt der Dank an domenica für die netten PN, deren Inhalt und Diskretion von Klasse zeugen!
                          Auch ungebucht würde ich diese Dame empfehlen!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X