Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isa in Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa in Erfurt

    **blockierter Link**

    Meine Herren, ein Hallo in die Runde! Zum Sonntagabend habe ich mir ein Vergnügen der besonderen Art gegönnt. Die allseits bekannt Adresse Magdeburger Allee 21 ist ja meistens eher für die Thai- Fraktion zuständig. Aber mit Isa aus Polen ist ein echter Feger in der Stadt. Mir wurde fast schwindlig als die Tür im Dachgeschoß aufging und eine große, schöne Blonde im dünnen Schwarz die Tür öffnete. Zum Probieren habe ich eine halbe Stunde gewählt. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, ich ein Glas Wasser bekam erlebte ich ein Feuerwerk von der ersten bis zur letzten Minute. Es ist schon ein besonderer Genuss ihr beim Auskleiden zu helfen, mit den Händen den weichen angenehm riechenden Körper zu erkunden und dann endlich das erste Mal an ihren herrlichen Knospen zu knabbern. Ich im Stehen, sie im Sitzen verwöhnte mein bestes Stück bevor ich meiner Sinne fast nicht mehr Herr wurde, sie auf das (leider knarrende) Bett legte und mit ihr alle erdenklichen Positionen, die in einer halben Stunde möglich sind, versuchte.

    Eine echte Empfehlung für alle, die etwas Echtes in den Händen halten möchten und sich vor einer 1,80 m großen Frau nicht fürchten. Wiederholungsgefahr 100%!
    Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
    Ist alles so schön bunt hier!

    #2
    was fehlt?

    Kommentar


      #3
      Wie immer ...

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      was fehlt?
      Wir sollten auf jeden Fall nett zu ihr sein, da sie es verdient hat ...

      Gruß

      TEv

      Kommentar


        #4
        Neuer Name

        Die Ähnlichkeit mit einer gewissen Alla, welche schon einpaar mal hier in Erfurt und Weimar war ist nicht zu verleugnen.
        Doch anscheinend hat sich wenigstens nur der Name geändert und der "wohlfühlende" Service scheint geblieben zu sein.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          kann jemand Links zu weiteren Bewertungen von ihr beitragen? Die drei Buchstaben von Isa sind leider zu wenig für die Suchfunktion... :-(. Und ich dächte ich hätte schonmal was von ihr gelesen irgendwo...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
            kann jemand Links zu weiteren Bewertungen von ihr beitragen? ...
            Wie wäre es damit? Und hier was als Alla ...

            Ich hoffe geholfen zu haben.

            LG Sophie

            PS.: Was für die Berichtstilblüten ist auch der Satz:
            Ganz NEU in Erfurt! Ich bin ab 31.10. für Dich da, aber nur für kurze Zeit!
            Zuletzt geändert von SoD; 02.11.2010, 17:16. Grund: Link angehangen ...

            Kommentar


              #7
              Isa jetzt in Jena

              Gerne möchte ich mich zu diesem Thread äußern.
              Ich war in den letzten zwei Jahren vier Mal bei Isa.

              Dem ersten Bericht von schauinsland stimme ich voll zu.
              Der Verdacht der Werbung ist völlig unbegründet
              Isa ist sehr nett, termintreu und liefert einen ehrlichen Service ab.
              Sie hält Ihre Versprechungen, zickt nicht rum und man darf sie überall anfassen.
              Allerdings alles nur mit Schutz.

              Nun zum Thema Alla
              Es stimmt, daß ihr erster Name Alla war.
              @SoD dein erster Link ist richtig.
              Hier handelt es sich tatsächlich um die Isa/Alla von der wir hier reden.
              Der zweite Link mit der Dame aus Heilbronn und dem weniger guten Bericht,
              hat mit Isa/Alla nicht das gerigste zu tun. Sie heißt eben auch Alla
              und hat zufällig auch ein blaues Kleid an. Vergleicht doch mal die Haare.


              Ich war erst vor zwei Wochen bei Isa, und an ihrem guten Service hat sich nichts geändert.
              Wenn ich vier Mal bei einer Frau im Bett war, erkenne ich sie auch mit verpixeltem Gesicht.
              Übrigens entsprechen die Bilder der Realität.

              Grüße vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              Lädt...
              X