Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi in Ilmenau

    Hallo Zusammen,

    kürzlich war ich bei Naomi in Ilmenau:

    Ersteinmal angerufen und Preise erfragt .. am Telefon hieß es 100€ das übliche inkl. ZK, FO, Anal guter Preis dachte ich und freute mich shcon auf das Erlebnis. Angekommen vortgestellt .. jetzt auf einmal doch 120€ für 30 minuten .. und ab dafür ... Angefangen hat Siemit ihren Zungenküssen welche meines erachtens etwas eigenartig waren, da sie die Zunge irgendwie spitz machte :) .. naja seis drum .. Der GV war suppi, wirklich viel Blasen wollte sie jedoch nicht, auch wenn das was sie angefangen hat nicht schlecht war. Für AV war ihr mien Kleiner zu groß. Also nummer schnell fertig und wieder gegangen .. Alles im allem war es ganz OK .. aber auch nicht mehr. Sie Sieht ganz nett aus. Schöner großer Körper.

    Wiederholungsfaktor 70%


    Grüße

    Tom
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.10.2010, 15:58. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Externen Link entfernt.

    #2
    War Anal mit ihr abgesprochen und hat es dann während der 30min abgelehnt oder hat sie gleich gesagt, das es von der Größe abhängig ist?
    War der Duschschlauch und die Duschhalterung im Bad immer noch kaputt?
    Stimmen die Bilder und das angegeben Alter?


    Hier der Ladies.de Link, wenn ein Mod Zeit hat, dann bitte mal einbinden.

    https://www.ladies.de/News/Hostessen...3168732-1.html

    Kommentar


      #3
      Mal noch 'ne Frage.

      Üblicher Weise wird bei Wolke 7 vorher kassiert. Gab's dann die Kohle zurück? Ich habe (nicht in Ilmenau) die leidvolle Erfahrung machen müssen, bei "oh der ist aber groß, wir können's versuchen aber das geht bestimmt nicht (und es ging nicht - bzw. sollte nicht gehen)" war zu allem Frust auch noch der Schotter weg.
      Ich wollt's halt nur mal wissen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tom123456 Beitrag anzeigen
        ... jetzt auf einmal doch 120€ für 30 minuten ...
        Nur mal so zum nachvoll ziehen ... du hast für 30 Min. 120 Eier hingelegt?

        Legst Du da noch mal 10 Eier drauf, dann hast Du in Dresden eine gute Nummer und ich kenn einige welche dabei sogar AV machen.

        Also wenn Ihr solche Preise annehmt müsst Ihr Euch ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die Preise im Gewerbe noch weiter ansteigen.

        LG Sophie *die über sowas nur noch den Kopf schütteln kann*

        Kommentar


          #5
          Also bei Wolke kostet die halbe Stunde 100€ und da ist FO oder ZK inklusive, wenn man beides will, muss man 20 € extra zahlen, also dann 120.

          @SoD

          10€ mehr, für eine halbe oder für eine Stunde?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
            @SoD

            10€ mehr, für eine halbe oder für eine Stunde?
            Für 1 Stunde und verweisen kann ich hier zum Beispiel guten Gewissens auf Mira's Seite zum Beispiel verweisen. Gibt noch mehr hier die für ne Stunde nicht mehr wie 130 Eier verlangen ...

            Wobei ich grad gesehen hab, dass sie die Preise erhöht hat ... aber schaut doch einfach mal bei Callgirls durch, dort werdet Ihr auch fündig.

            Hier gab es mal so eine Preisdiskussion und einige User äußerten das Gefühl, dass sie im Gewerbe abgezockt werden. Allerdings bei den Preisen welche Ihr frohen Mutes löhnt, nur um Euren Druck unter der Gürtellinie loszuwerden, müßt Ihr Euch darüber nicht wundern.

            Deswegen meine kurze Nachfrage.

            LG Sophie
            Zuletzt geändert von SoD; 20.10.2010, 21:25. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              #7
              ohne worte

              preise werden maßgeblich durch den bestimmt, der sie akzeptiert und somit auch bezahlt.
              wenn der "gute tom" 100,-€ pro 1/2 std für nen guten preis hält, und sich dann auch noch "extras" berechnen lässt, naja, dann hat er`s nicht besser verdient...........jungs macht weiter so und wir haben hier bald noch unverschämtere preise zu erwarten, als die, mit denen wir es in thüringen ohnehin zu tun haben..................
              bin ich froh, dass ich`s nicht so weit nach sachsen hab

              lestat7

              Kommentar


                #8
                120 Euro für ne halbe Stunde???

                Manche haben es echt zu dicke

                Kommentar


                  #9
                  WOW welch eine Resonanz. Ich versuche mal auf alle Fragen eine Antwort zu geben:

                  War Anal mit ihr abgesprochen und hat es dann während der 30min abgelehnt oder hat sie gleich gesagt, das es von der Größe abhängig ist?
                  War der Duschschlauch und die Duschhalterung im Bad immer noch kaputt?
                  Stimmen die Bilder und das angegeben Alter?
                  A:
                  Anal war abgesprochen - und ich habe auch auf die Größe angesprochen ... kein Problem ..
                  Duschschlauch ist mir nicht aufgefallen
                  Die bilder Stimmen schon, sieht auf den Bildern jedoch etwas besser aus.


                  Üblicher Weise wird bei Wolke 7 vorher kassiert. Gab's dann die Kohle zurück?
                  A:
                  Wurde vorher kassiert - es gab danach kein Geld zurück.

                  Nur mal so zum nachvoll ziehen ... du hast für 30 Min. 120 Eier hingelegt?
                  A:
                  Ja ichhab 120€ hingelegt ... Bin zuvor in Suhl gewesen ... keiner da ... war dann noch weiter in Suhl .. nichts dabei ... usw .. irgendwann hatte ich nur noch die nummer von Wolke 7 und nen strammen in der Hose .. ich musste es einfach vollbringen.. :)

                  Also .. ich habe es wedeer zu Dicke .. noch fand ich den Preis günstig .. aber als sie dann vor mir stand .. und in den Highheels neben mir richtig groß war .. musste es halt sein ..

                  Grüße

                  Tom

                  Kommentar


                    #10
                    Naomi pokert halt hoch

                    Mir hat sie auch 120,00 € als Preis genannt, da war aber der ganze Service schon enthalten, der woanders zum Grundpreis noch dazu gerechnet werden muss. Da ich FO sowieso aus Hygienegründen ablehne und bei Profi-Damen an ZK auch nicht interessiert bin, habe ich sie für den Standardservice auf 80,00 € heruntergehandelt. Ein in der Wolke 7 üblicher Preis für die halbe Stunde.
                    Stimmt schon, wenn man sie erst einmal gesehen hat, entscheidet nicht mehr das Hirn sondern der kleine Freund.
                    Die Bilder kommen dem Original einigermaßen nahe, ihre Körpergröße ist eindrucksvoll. Hat Spaß gemacht.
                    Ambiente bei Wolke 7 geht in Ordnung.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X