Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ola und Anett in Gera

    Gestern Nachmittag war ich zum ersten Mal in Gera unterwegs und habe etwas Entspannung gebraucht. Gefunden habe ich es bei Ola aus Polen, dessen Nummer ich von ein Kollege bekommen hatte

    Ola ist eine sehr nette, spricht super Deutsch, hat schöne Rundungen und unschüldige Augen die nicht verraten, wie heiß diese Frau in Bett ist. Nach eine supergeile Stunde mit ihr (Französisch beidseitig, Doggy im Stehen, Missio und Abschuß im Reiterstellung) bin ich völlig entsaftet ins Hotel gewackelt. Sie geht wirklich ganz toll mit, wir hatten beide viel Spaß am Poppen und haben uns nebenbei ganz nett unterhalten. Am liebstens hätte ich sie eingepackt und mitgenommen! Später hatte ich noch einmal Lust auf eine schnelle Nummer mit ihr, aber sie war leider ausgebucht.

    Also habe ich mir Anett für eine Stunde gegönnt. Sie kommt ebenfalls aus Polen, eine zierliche Blondine mit charmante Auftritt. Ihr Service war ebenfalls sehr gut: gefühlvolles Französisch bei mir, echter Genuss bei ihr als meine Zunge am Werk war, sehr schöne ZKs und Bodyküsse beidseitig. Und sie ging ab wie Schmitt's Katze als es um Penetration ging - sehr abwechselungsreich, und Abschuß im Stehen gegen die Wand. Geil!!

    Wiederholungsfaktor 101% für beide - diese Woche sind sie mindestens noch einmal 'dran, am liebsten im Doppelpack (wenn's geht, habe vergessen zu fragen)

    #2
    Hier mal den Link zu Anett.

    Also Anett sieht richtig scharf aus und wenn ihr Service wirklich so klasse ist, dann muss ich diese Woche bei den beiden mal vorbei schauen.

    Wie viel € hast du für die Stunde bezahlt?

    Kommentar


      #3
      @Timmy86

      Naja, ist ja schön für Dich.

      Nur, wie ist denn dort die Einrichtung und die Reinlichkeit.

      Man hört ja sovieles von diesem Studio. Eine Insiderinformation wäre da schon nicht schlecht.

      Danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
        Man hört ja sovieles von diesem Studio. Eine Insiderinformation wäre da schon nicht schlecht.
        Danke.
        na, da sind wir doch mal gespannt, was du so zu berichten hast, freund dieter

        lestat7

        Kommentar

        Lädt...
        X