Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon einmal von einer "Dame" in karierten Männerpantoffeln empfangen worden?

    Dann habt Ihr hier die Chance: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...46861-6-A.html

    Tina in Jena stellt alles je dagewesene in den Schatten!
    Aber muß man das wirklich erlebt haben???
    Ich sage NEIN! Also VORSICHT!
    Dummerweise steh ich (manchmal) ;-) auf große, schwere hängende Brüste und das war mein Verhängnis.
    Was sie wirklich gut kann, einem schwuppdiwupp im halbdunklen Flur der nur mit wenigen Kerzen beleuchtet war, das Geld abzunehmen.
    Das mit dem Alter meistens etwas geflunkert wird, ist ja nicht weiter schlimm. Wenn man mit Spaß dabei ist, kommt es auch auf ein paar Jährchen mehr nicht an. Aber diese "Dame" hat wohl Ihre Tochter beschrieben.
    Die besten Jahre sind lange vorüber und einen größeren Bauch habe ich in dem Geschäft noch nicht gesehen.
    "Bin für alles was Spaß macht", leider macht ihr nichts Spaß. Nicht mit den Fingern! Nicht anfassen! Vorsicht bei den Brüsten! Warum willst Du das so rum?! Mit Berliner Schnauze, laut, ordinär und hustend wie ein Stadtsoldat schimpft sie über die Männer, die immer den Toilettendeckel auflassen.
    Wahrscheinlich bin ich aus Angst nicht sofort wieder gegangen. Zumindest kam ich mir vor wie im schlechten Film. Jetzt weiß ich noch viel mehr zu schätzen, wie viele tolle Mädchen und auch Damen mir wundervollen Sex beschert haben. Danke Tina!
    Warum nur, warum steht nicht schon viel mehr über diese "Dame" im Forum???
    Ich vermute, weil sich viele andere genauso schämen wie ich, auf diese Anzeige hereingefallen zu sein.

    #2
    Krass!!!

    Du hast mein Mitgefühl! Echt. Ich kann mir trotzdem ein Lächeln nicht verkneifen. Nun- siehs so: Erfahrung macht nicht unbedingt reicher....- aber klüger... .
    Ein Glück hast Du nette "Kolleginnen" als Ablenkung.
    Grüssle von Yvonne

    Kommentar


      #3
      Das mit den karierten Hausschuhe ist zum tot lachen.... bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor lachen

      Kommentar


        #4
        Hey P-Gourmet: das war ne Mathe-Formel!!

        Sehr ehrlich geschrieben und man muß etwas grinsen (klar Schadenfroh), kann aber jedem passieren wenn es Dich beruhigt. Hat mir sehr gut gefallen.
        Aber mein Freund: das in der Anzeige mit der Altersangabe ist eine mathematische Formel. "endee dreißig" hätte Dich stutzig machen sollen. Lies mal hier über die Zahl e (=Eulersche Zahl):

        http://de.wikipedia.org/wiki/Eulersche_Zahl

        dann wirst du mit diesem Multiplikator leicht ihr korrektes Alter (mit Tendenz zu unendlich) eeeeerrechnen können.

        Danke für den guten Bericht!

        LG ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          Hallo Yvonne alias Braniac

          Danke für Deine tröstenden Küsse! Kann ich auch wirklich gut gebrauchen.
          Nachdem ich mir Deine Bilder angeschaut habe, würde ich mir auch sehr gern persönlich welche abholen.
          Leider bist Du sooo weit weg.
          Kompliment für Deine schnuckligen Brustwarzen. Und auch sonst siehst Du zum Anbeißen aus.

          Küsse zurück

          Kommentar


            #6
            Einmal und nie wieder

            Hallo zusammen, habe diese Dame auch schon besucht, damals werkelte sie in Darmstadt. Kann den Bericht nur bestätigen. Nicht an den Brüsten anfassen, kein Doggy etc. Ihre Dessous hat sie auch angelassen um den Bauch zu verstecken. Lediglich das Mundwerk funktionierte tadellos.
            Mein Fazit: Finger weg, macht es Euch lieber selber!!!!!!!!!

            Gruß Dauerscharf

            Kommentar

            Lädt...
            X