Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die TA berichtet über die Erfurter Szene

Hier ein Artikel in der TA:
    http://www.thueringer-allgemeine.de/...evor-160194197

Wo bitte gibt's denn für 30,- Diensleistungen?

Aber wenn die Ordnungshüter nun angespitzt sind, sollte man da wirklich eher von den Wohnungen absehen?
    Was meint ihr?

na im Süden gibt´s genügend für 30,00 €uro
    Stuttgart und Umgebung und gar nicht mal schlecht,
    eine super Auswahl haben die da, komme nur zu selten hin.

In Erfurt hatte ich auch noch nichts entdeckt.
    Halt da fällt mir wieder das Arabella mit seinen 20 €uro Quickie ein,
    am Donnerstag gibts wieder ein Angebot:http://www.arabella-nights.de/home.php

Aber das mit dem Wohnungen nimmt schon zu,
    unter ladies.de sind fast nur noch Damen vom Arabella drin,
    die aber bestimmt dort nicht mehr sind, und im Erotikum
    sind fast alles Wohnungen und das sind immerhin 75 Modelle.
    Das Angeobt scheint da zu sein, bloß die Preise fallen nicht.

Kommentar

So entstehen Gerüchte!

Wo gibt es bitte schön für 30 € niveauvolle Angebote in Stuttgart - da muss ich doch wohl was verpennt haben. Die Preise unterscheiden sich nur unwesentlich von denen in Thüringen - allerdings ist hier (BW) mehr Kohle im Umlauf und dementsprechend gibt es ein größeres Angebot - oder meinst du den Straßenstrich? Dann hinkt der Vergleich ja noch mehr ...

Kommentar

Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
        Wo gibt es bitte schön für 30 € niveauvolle Angebote in Stuttgart - da muss ich doch wohl was verpennt haben. ...
        Also wofür du in Thüringen 50 €uro löhnen musst (ich meine hiermit Arabella oder Saline nicht die Wohnungen) bekommst du in der Stuttgarter Gegend für 30 €uro und von besseren Damen (die brauchen keinen Zettel am Türrahmen um dir in dünnem Deutsch die PReise und Leistungen zu erläuternund was ausgemacht ist wird nicht nachgekobert bei einem guten Service. Will hier keine Werbung machen aber:
        Sifi Erospark, Laufhaus Stgt in LE-Stetten oder City im Bohnenviertel in den Laufhäusern.

Also nicht als Werbung verstehen, aber das ist meine Erfahrung und mein Statement zu dem Thema.

Kommentar

Wie so soweit in Frankfurt gibt es genug LH und Damen und da geht es schon wenn man Glück hat ab 20 los ,ansonsten 25-30 hab eine gute Auswahl und wenn eine Niete dabei ist ,ist nur kleines Geld verbrannt ,da hat man 3mal Spass fürs gleiche Geld ,aber hier in Thüringen will man ja soviel bezahlen und das ist auch gut so.

Kommentar

Hier will keiner so viel bezahlen, nur was willste denn machen wenn man grad rallig ist und die Damen solche Preise aufrufen?!?!

Kommentar

30 € ... stimmt!

Jetzt habe ich mich doch mal schlau gemacht - allerdings war die 20 min - Variante bisher nicht mein Ding, also wenn die Anreise länger dauert als das Vergnügen ... ich wohne halt nicht direkt neben einer solchen Gelegenheit ... Im Übrigen sollte sich das beidseitige Entkleiden schon noch lohnen. Bei so 'ner Kurzzeitnummer - da ist meine rechte Hand schneller zur Hand, ich muss gar nicht erst irgendwo hin, ach ja und kosten tut's auch nichts - tja und enttäuscht hat sie mich auch noch nicht ! Im Ernst, wenn man gerade vor Ort ist, dann unter Umständen aber extra auf die Piste gehen ... Nichts für ungut!

Kommentar

Zurück zum Thema

Die TA Nordhausen entdeckt das gleiche Thema in ihrem Lokalteil.
                Gut recherchiert vom Redakteur.....
                Von 24 Frauen im gesamten Stadtgebiet ist die Rede... im Eroticum finde ich vl. 12.
                Die Grimmelallee ist als Rotlichtzentrum deklariert.
                Alles fein nachzulesen für jedermann. Jetzt weiß der durchfahrende Autofahrer auf der vvielbefahrenen B4 Bescheid über dort sich "zufällig" bewegende Passanten.

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                  Die TA Nordhausen entdeckt das gleiche Thema in ihrem Lokalteil.
                  Gut recherchiert vom Redakteur.....
                  Von 24 Frauen im gesamten Stadtgebiet ist die Rede... im Eroticum finde ich vl. 12.
                  Die Grimmelallee ist als Rotlichtzentrum deklariert.
                  Alles fein nachzulesen für jedermann. Jetzt weiß der durchfahrende Autofahrer auf der vvielbefahrenen B4 Bescheid über dort sich "zufällig" bewegende Passanten.
                  Hier noch der link:

http://nordhausen.thueringer-allgeme...etzt-822920364

unter ladies.de und kontakt24.de sind auch noch einige Damen.
                  Gruß an alle Südharzer

Kommentar

Zitat von z76we Beitrag anzeigen

Wo bitte gibt's denn für 30,- Diensleistungen?

Naja doch, gibt schon was in EF für 30,-. Aber solange noch anderswo bei den Mädels utopische Preise bezahlt werden, bleibt sowas sicher die Ausnahme.

Kommentar

Darf ich fragen, wo ein solcher Service (30€) in Erfurt angeboten wird?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X