Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau Wolke 7 - Beata

    Hallo,

    hab mich gestern zu Beata aufgemacht (komisch, hatte eigentlich gedacht, sie hieß Beate, naja egal), zu Wolke 7 in Ilmenau. Nachdem mich Gogglemap (Handy) zum Ziel gebracht hat, musste ich nach mehren Minuten erfolgloser Suche feststellen, das es das Falsche war. Also Handy genommen, bei Wolke 7 angerufen und nach einer Wegbeschreibung gebeten.
    Ein paar Minuten und gut 1 Km vom falschen Ziel, stand ich vor der Tür und klingelte. Die Wohnung befindet sich über den Pennymarkt und die Eingangstür direkt neben dem Liefereingang, was nicht gerade sehr diskret ist, aber um die Zeit war schon alles Dunkel und der Pennymarkt war schon geschlossen. Mir wurde prompt die Tür geöffnet, schnell die Treppe hoch und an der Wohnungstür stand schon die Empfangsdame, die mich hereinbittet und mich in ein Zimmer führte und nach was zutrinken fragte. Ich nahm eine Cola und sie verließ das Zimmer.
    Das Zimmer war sehr schick eingerichtet und hatte einen Whirlpool. Nicht schlecht, wenn ich das nächste mal hier bin und mehr Zeit habe, sollte man das mal mit einplanen.
    Beate taucht lächelnd im Zimmer auf und bittet mich, ins Nachbarzimmer zu folgen. Auch dieses war sehr schön eingerichtet, aber nicht so schön, wie das vorige und hatte keinen Whirlpool, aber egal, ich wollte ihn ja wieso heute nicht nutzen.
    Wir klärten das finanzielle, 80€ die halbe Stunde, die Küssen oder französisch ohne beinhaltete. Wollte auf beides nicht verzichten und fragte nach beiden, was dann 25€ extra kostete. Die 105 Euro wechselten den Besitzer und ich fragte nach der Möglichkeit des duschen. Beate führte mich ins Bad, gab mir ein großes Handtuch von Stapel und lies mich alleine. Das Bad machten keinen guten Eindruck, es war zwar sauber, eine menge sauberer Handtücher waren vorhanden, aber am Duschschlauch spritzte mehr Wasser raus, als aus dem Duschkopf kam. Ebenfalls war die Duschkopfhalterung abgebrochen. Naja, schnell eine Katzenwäsche gemacht und den Schwanz noch mal ordentlich abgespült.
    Zurück im Zimmer war Beate schon ausgezogen, hatte vergessen ihr zusagen, das ich das machen wollte.
    Ihr angebliches Alter von 20 Jahren konnte ich ihr nicht abnehmen, sie sah mehr wie Mitte 20 aus, was auch kein Beinbruch war. Auf den Bildern hatte sie längere Haare, gaben aber ihr bezaubertes Lächeln wieder, was mich auch in der Realität in ihren Bann zog. Auf ihrer **blockierter Link** (ha, ich wusste doch das sie Beate hieß ) steht unter ihren Daten das sie schlank ist, aber auf den Bildern konnte man schon erkennen, das sie mehr weibliche Rundungen hat, die dann auch der Realität entsprach.
    Ich legte mich aufs Bett, sie neben mich und prompt hatte ich ihre Zunge im Hals. Wau, die kleine geht aber ganz schön ran. Sie legte ein Bein um mich und mein kleiner Freund meldete sich schon zu Dienst, was Beate nicht unbemerkt blieb und ihre Linke Hand massierte ihn schon. Nach langen tiefen Zungenküssen und rumspielen an ihren Brustwarzen, tauchte sie ab und widmete sich völlig meinen Freund, der schon sehnsüchtig auf ihre französisch Kenntnisse freute, die ja bei ihr ganz spezial sein sollen. Fuck, das war der der Hammer, es war mit das Beste was ich je erlebt hab. Ich hätte am liebsten gleich abgespritzt, hatte aber für 30 min bezahlt und konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Dann tauchte sie wieder auf, knapperte an meinen Brustwarzen, die linke Hand an meinen Eiern und mit dem Mittelfinger streichelte sie meinen Anus. Dann tauchte ich ab und wollte ihre Spalte bearbeiten, rieb sie und wollte einen Finger versenken, was sie dann aber verbot. Schade, in ihre Anzeige bot sie es an, keine Ahnung ob es extra Kostet und hab dann nicht danach gefragt. Ich leckte und küsste dann ihre Titten. Dann gab es wieder ein paar Zungenküsse und sie fragte mich, mit welcher Stellung wir anfangen wollten. Die Reiterstellung sollte den Anfang machen, sie tauchte wieder lächelnd ab, sie blies mir nochmal einen, leckte mir nochmal die Eier und zog mir das Conti drüber und versenkte ihn in ihrer Spalte. Während des Reiten, knetet ich ihr Brüste. Dann beugte sie sich über mich und wir wechselten in die Missi. Nach der Missi fickte ich sie richtig tief in ihren Mund. Danach folgte Doggy, was dann den krönenden Abschluss brachte.

    Die 30 Minuten waren um, ich verschwand im Bad und duschte mich. Als ich wieder im Zimmer war, unterhielten wir uns noch über sie. Sie kam aus Polen, studierte dort Medizin (Rettungswesen) und verdient sich hier ein Zubrot. Wenn ihre Mund zu Mund Beatmung nurso gut ist, wie ihre Mundarbeit bei mir, dann stirbt ihr so schnell keiner Weg. Sie ist nur noch bis Sonntag (heute) 18 Uhr hier und tritt dann die Heimreise an. Wirklich schade, hätte sie gerne nochmal besucht.

    Benotung:
    Wirlpoolzimmer: 1+
    Beate's Zimmer: 2-
    Bad: 4
    Figur von Beate: 3
    Lächeln von Beate: 1+
    Französisch-Spezial-Verwöhnservice: 1+
    Zungenküsse: 2
    GV: 3+

    Ist mein erster Bericht, ich hoffe er gefällt euch.

    #2
    Hab gerade gesehen, das mein Beitrag als eine Empfehlung freigeschaltet wurde. Danke für das Vertrauen.

    Hab noch einen alten Forum-Beitrag von Beate bei den Zaubermäusen gefunden.

    Edit: kann ein Mod mal das Topic in "Ilmenau Wolke 7 - Beate/Beata" ändern? Kann das Topic nicht mehr anpassen.
    Zuletzt geändert von Timmy86; 11.10.2010, 17:13.

    Kommentar

    Lädt...
    X