Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Petra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Petra

    Das was Sie tut, macht Sie wirklich sehr gut.

    Diese Aussage in Ihrer Werbung kann ich 100%ig unterstützen.

    Meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.

    #2
    Hallo Dieter, kleiner Tipp:

    Wenn Du weiterhin so dünn berichtest, wird man Dich bald einen Werbeonkel nennen.
    Ein bisschen Butter bei die Fische sollte schon sein, z. B.
    - Dauer und Preis,
    - Location gut j/n,
    - AST in Ruhe oder Hektik?
    - Wie lange noch da?
    - Brüste echt oder Silikonisiert?
    - FO mit Aufnahme aufpreispflichtig?
    - ZK?


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Hallo Kalahari,

      vielen Dank für Deine Informationen. Nur, nachdem ich alles gelesen habe was nicht erwünscht wird hier im Forum habe ich diese Informationen weggelassen, werde diese aber jetzt nachholen. Vielleicht wird das Ganze dann auch hier eingestellt.

      30 Minuten belasten mit 60,--€, in der Zeit kannst Du auch mehrmals, falls Du es schaffst, ebenso ist Massage und F beinhaltet, das Ganze war beidseitig möglich,

      Location sehr schön, sehr sauber und gepflegt, empfehlenswert,

      alles geht mit viel Ruhe und Zeit über die Bühne, nur keine Hektik, auf die Zeit wird nicht so genau geachtet, es gibt auch Getränke kostenfrei vorher und hinterher wenn Du willst,

      Petra ist keine Wanderdame, sie ist immer da,

      Brüste groß, ob Silikon oder nicht kann ich nicht beurteilen, es sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus,

      FO habe ich nicht gefragt, ebenso nach ZK, da muß man als Gast eben mal nachfragen, eine Antwort wird man mit Sicherheit erhalten.

      So Kalahari, ich hoffe, ich konnte Dich befriedigen was Deine Anfrage betrifft.

      Werbeonkel will ich mit Sicherheit keiner sein, nur was gut ist muß auch gut beschrieben werden, so sehe ich das.

      Servus

      Kommentar


        #4
        Hallo Dieter,

        geht doch.
        Schau mal oben rechts unter Einstellungen nach.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          geschmackssache

          Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.
          nun, wer darauf steht, eine, in die jahre gekommene dame mit hang zum ordinär-animalischen, zu besuchen, ist hier gut bediehnt................also mein fall wär`s nicht, aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

          in diesem sinne....................viel spass, dieter

          lestat7

          Kommentar

          Lädt...
          X