Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3er mit Fabiana+Michaela

    Hallo,

    ich war heute bei **blockierter Link**

    Habe kurz vorher mit den beiden telefonisch einen 3er ausgemacht, da ich mit Michaela ja schon Erfahrungen gemacht hatte und die waren echt super. siehe ---> Michaela in Erfurt

    Hatte eine 1/2h mit den beiden ausgemacht, da die Portokasse zur Zeit recht schmal ist

    Die Empfangsdame zeigt mir das Zimmer und bittet mich dort kurz zu warten. 2-3 Minuten später kommen die Grazien rein, eine heißer als die andere. Ich mach mich kurz frisch und stoß dann wieder zu den beiden hinzu, beide natürlich schon nackt und süß lächelnd. Sie wollen das ich mich aufs Bett lege und Fabiana kümmert sich um meinen Schwanz, während mir Michaela ihre leckeren Brüste ins Gesicht hält und ich sie mit der Hand finger. Dann blasen sie mal kurz beide zusammen (ein Anblick für die Götter) bevor Fabiana von hinten genommen werden möchte, während Michaela mir weiter die Eier massiert und mich auffordert Fabiana härter zu ficken. Nach einer Weile ist sie ziemlich fertig und ich wechsel zu Michaela und f*** sie ebenfalls von hinten, während ich Fabianas Titten knete, lecke und finger. Bis dahin war alles traumhaft und genial. Da waren geschätzte 10-12 Minuten vergangen. Dann streifen mir die beiden das Gummi ab, knien sich vor mich und wollen allem Anschein nach, dass ich die Sahne verteile...wollte ich aber NOCH nicht!!! Dann habe ich Fabiana noch mal schön hart von hinten genommen und plötzlich will sie dass ich aufhöre und beide wiederholen sich immer wieder mit den Worten "Orgasmo, Orgasmo"...was mich schon ziemlich zu nerven beginnt. Dann wichst Fabiana mich wie verrückt, während Michaela meine Eier massiert und mich mit dem Finger a**l stimuliert...tolles Gefühl, allerdings war bei mir die Stimmung schon weg, da ich mich ziemlich gehetzt gefühlt habe. Nach noch mal ca. 5 Minuten folgte ein Klopfen an der Tür und beide hörten plötzlich auf und deuteten mir an, dass es vorbei wäre und wenn ich doch 1 Stunde gebucht hätte, ich auch definitiv zum Abschluss gekommen wäre.

    Ich bin dann ziemlich Enttäuscht in die Dusche und als kleiner Wermutstropfen kamen wenigstens beide noch zum Duschen mit in die Wanne, obwohl da nix mehr mit Fummeln war. Danach noch ein bissl netter Smalltalk und beim rausgehen kommt mir noch nackt eine 3 Grazie entgegen: **blockierter Link** ...ein heißer Anblick, aber ich hatte kein Geld mehr dabei

    Fazit: Beide sehr nett und süß, tolle Körper, geile Anfangsperformance aber scheinbar hat die Empfangsdame den Druck verursacht, sonst wär ich auch noch zu meinem verdienten Abschluss gekommen. Daher 60% Empfehlung. Ich werde dort keinen 3er mehr machen, auch wenn der Preis gut ist. Schade eigentlich.
    Zuletzt geändert von Joaquin; 04.10.2010, 15:02.

    #2
    Wo sind die Grazien denn zu besuchen?
    Wie viel hat der 3er gekostet?

    Danke EF

    Kommentar


      #3
      Clara-Zetkin 113...ruf vorher besser an, die sind sehr beschäftigt

      120€ hat mich die halbe Stunde gekostet mit beiden.

      Kommentar


        #4
        ich hatte auch einmal einen 3'er in Altenburg, muß aber sagen einzeln ist besser,
        du kannst nicht jede einzelne befriedigen oder dich schön beschäftigen mit ihr,
        es kommen eigentlich alle zu kurz dabei.

        Kommentar


          #5
          ...naja mein letzter 3er mit 2 Frauen war schon etwas länger her und da dachte ich mir, dass ich es mal wage, zumal ich Michaela ja schon kannte. Das wird mir eine Lehre gewesen sein. Jede einzeln für sich ist ein Juwel aber beide zusammen...naja

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X