Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bevor ich ging lernte ich noch kurz ihre Kollegin, die Anna, kennen.
Sie ist ein sehr hübsches Mädel mit ebenfalls einer sehr großen und wohlgeformten Oberweite.
Darüber kann man streiten. Die Realität sieht nicht sehr gut aus. Da helfen auch die großen Hupen nicht.
Bin wieder gegangen und wundere mich, wieviel gutes Feedback hier zu lesen ist.
Ist eben alles Geschmacksache.
Dem einen gefällt sie und dem anderen nicht, aber beide bestimmen das für sich persönlich.
Du bist wieder gegangen weil dir Alicja nicht gefiel, das ist vollkommen in Ordnung,
wunderst dich aber über das gute Feedback derer, die geblieben sind, ihren Service erlebt haben,
und denen sie gefallen hat.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, mein Beuteschema ist Alicja auch nicht,
aber ich hatte mal kurz die Möglichkeit mit ihr zu reden, eine Nette ist sie auf jeden Fall.
Es ging wohl gerade um Anna, obwohl das hier wenig zu suchen hat
Ist doch aber Alicja's Fred
und die positiven Feedbacks beziehen sich doch wohl auf sie, oder verstehe ich hier was falsch
Egal, auch wenn es um Anna gehen sollte, meine Meinung aus Post #47 bleibt die gleiche.
Zuletzt geändert von Steinbock; 30.08.2012, 20:48.
Grund: Nachtrag
Darüber kann man streiten. Die Realität sieht nicht sehr gut aus. Da helfen auch die großen Hupen nicht.
Bin wieder gegangen und wundere mich, wieviel gutes Feedback hier zu lesen ist.
Also bist du der Meinung das nur für dich äußerlich gut aussehende Frauen auch einen guten Service bieten?
Du arme Kerl. Da verpaßt du so manch guten Fick.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar