Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayen in Eisenach

    diese asiatische Maus **blockierter Link** würde mich schon sehr reizen - aber kann Sie auch jemand empfehlen??

    Gruß Cappo

    #2
    stimmt sie sieht toll aus, teste sie doch mal und berichte

    Kommentar


      #3
      Hallo, möchte jetzt mal mein ersten Bericht hier veröffentlichen. Ich war eben bei Dayen hatte am Anfang allerdings bedenken dass die Fotos echt sind. Dieser Gedanke ist gleich wieder verschwunden als sie mir die Tür öffnete. Die Fotos sind zu 95% echt, die anderen 5% ist ein ganz ganz kleiner Bauchansatz das macht aber nix, sieht wirklich hammer aus. Hab dann 30min für 80 euronen vereinbart mit Fo, 69 und Massage. Musste 10 min warten weil sie das zimmer zurecht machen musste sie hing dann aber die 10 min hinran sprich 40 min. So frisch gemacht und aufs Bett gelegt. Sie fing dann auch gleich an zu blasen, man hat richtig gemerkt dass sie mit ihm gespielt hat und es ihr wirklich Spaß macht. Nebenbei fing ich an sie zu lecken. Hatte es auch nicht mehr ausgehalten also zog sie das Gummi rüber und los gings. Sie geht auch richtig schön mit und es macht ihr wirklich Spaß. Kann es garnicht richtig Beschreiben das müsst ihr einfach selber erleben. Zum Schluss noch eine schöne Massage und nen bissl smaltalk. Bekommt von mir eine 1+++ mit dem besten Service den ich bis jetzt hatte. Hoffe der Bericht ist ok. Mfg eastside

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X