Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nachdem ich gelesen habe, daß die Gina und die Lena jetzt woanders arbeiten, bin ich natürlich sofort dahin gefahren.
Was für eine Ernüchterung, wurden nur die Bilder gezeigt, kein angenehmes sitzen, keine Freigetränke, absolut nichts,
Dann kam der Hammer, die Preise fast um 60 Prozent mehr als im Studio Petra, wie kann denn das sein, für alles Aufpreis verlangen, ist ja fast wie bei VW oder BMW. Für die gleiche Leistung verlangen die Grazien jetzt 110,-- Euro, ist das fair. Sind die etwa jünger geworden?????????
Ich habe fluchtartig das Haus verlassen und bin schnell ins Studio Petra gefahren, wo zwei neue junge Gazellen den Verlust mehr als positiv ausgleichen. Konnte auch wieder schön sitzen und habe meine Freigetränke erhalten. Die beiden neuen machen sich auf dem Zimmer sehr gut.
hi schieber,
da du offensichtlich studio-petra-experte und -kenner bist... schreib doch mal etwas ausführlicher zu den beiden jungen grazien bei "petra". "jung" klingt ja verheißungsvoll. mir waren die damen dort immer etwas zu alt.
gruß,
westley
ich will nicht behaupten, daß ich der Kenner oder Allwissender im Studio Petra bin, ich weiß nur, daß ich dort für mein Geld das beste in Gera geboten bekomme.
Was heißt zu alt, Alter ist immer relativ, und die Petra, Ramona und Peggy sind ja nun von der Leistung her wirklich nicht von der Hand zu weisen.
Was willst Du denn mit einem jungen Mädchen, daß Du zu allen Bewegungen motivieren mußt, nur weil sie denkt, sie ist jung und schön. Letztendlich zahlen wir armen Mandanten ja für die Leistung.
Die Eine der beiden Neuen ist schlank und meiner Meinung nach gutaussehend, die Andere hat meiner Meinung nach Kleidergröße 40-42.
Wie gesagt, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich war mit einem anderen Mädchen auf dem Zimmer.
Sind wir eigentlich die Beiden einzigen die hier noch schreiben??????????
danke für die Kurzinfos zu den beiden "Neuen" bei Petra. Werde wohl demnächst mal vorbei schauen. Was die Preise angeht: im Vergleich zu Erfurt und Jena bist Du in Gera wirklich gut bedient. Aber ehrlich gesagt: auf die 20 Euro, die ich manchmal in Jena oder Erfurt mehr zahle, kommt es dann auch nicht mehr an. Und was das Alter angeht, muss ich sagen, dass ja bekanntlich das Auge mitisst. Bei mir zumindest. Und da ist mir eine junge mit Knackpo ;-) lieber als die etwas ältere und kräftigere Ausgabe. Aber es stimmt schon. Es turnt zeimlich ab, wenn die Dame kein Bock hat und glaubt, ihr Aussehen reicht. Gibt aber auch Junge, mit denen es Spaß macht. Und letztlich kriegt eh jeder, was er verdient... (Sagte mir vor einiger Zeit mal eine ziemlich nette Dame in Erfurt.)
Was die Forums-Schreiber angeht, glaube ich, dass die meisten einfach bei der Konkurrenz schreiben. Ich hab nur kein Bock mich da mit Perso-Nr. anzumelden.
so nun will ich mich auch einfach mal wieder zu wort melden. ich lese ja schon eine ganze zeit mit und habe mich hin und wieder mit fragen an euch gewandt. leider konnte ich in der letzten zeit kein bericht mit info´s hier verbreiten, da ich weniger aktiv war. trotzdem nutze ich das forum um auf dem laufenden zu bleiben... denn der geist ist ja bekanntlich willig *fg*
also ich bin auch dafür dieses forum hier am leben zu erhalten und werde mich natürlich auch mit rat und tat einbringen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar