Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe "Sophie" letztes Jahr auch besucht, vor allem wegen AV.Nachdem ich bezahlt habe, sagte sie "er" sei zu
    groß.

Dies ist mir bei "anderen" Frauen noch nie passiert, egal wie sie gebaut waren.

Ich habe den Eindruck sie kassiert das Geld und macht dann kein AV.

Kommentar

matterhörnli, wenn du dir deinen Bericht so anschaust, fällt dir da etwas "unangenehmes" auf?
      gerade beim Durchlesen selbst?

Kommentar

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
        Habe "Sophie" letztes Jahr auch besucht, vor allem wegen AV.Nachdem ich bezahlt habe, sagte sie "er" sei zu
        groß.

Dies ist mir bei "anderen" Frauen noch nie passiert, egal wie sie gebaut waren.
        Na so ein Mist - dann kann ich die Gute wohl abhaken :(
        Ich hab das "zu groß" öfter bei den Damen, manchmal selbst wenn sie sich "AV-Luder" nennen.

Kommentar

Also ich sage das jetzt nicht um zu protzen, aber mein kleiner Joaquin ist schon richtig ordentlich dick und mit Sophie hat ich richtig guten Analsex. Klar meinte sie zwischendurch mal, dass ich nicht zu fest und zu tief zustoßen solle, aber im Endeffekt habe ich sie dann trotzdem ordentlich rangenommen und sie hat sich nicht beschwert. Keine Ahnung was man für ne Presswurst haben muss, dass sie "Nein" sagt

Kommentar

Ich war wieder da

Da ich keine Lust auf Risiko hatte, habe ich Sophie wieder besucht.
            Ein sehr schönes Gefühl, wenn man vorher schon weiß, daß es kein Reinfall wird.
            Sie empfing mich wie immer, mit einem strahlenden Lächeln und mit Küsschen.
            Zum Service von Sophie ist in diesem Fred und auch in älteren Berichten genügend geschrieben.

Obwohl ich nun schon öfter bei Sophie war,
            kann ich keinerlei Nachlassen ihrer Serviceleistung feststellen
            Sie ist immer freundlich und bemüht den Gast zufriedenzustellen.
            Keine Ahnung, was man tun muß, daß Sophie unfreundlich und kühl wird
            Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X