Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie in Erfurt (Love Temple)

Hallo Gemeinde,

heute habe ich einen Abstecher zu Sophie gemacht ( **blockierter Link** ) und möchte hier nun kurz berichten.
    Schon am Telefon fiel mir Ihre nette, symphatische Art auf. Ich also kurz nach der Adresse gefragt und ab ins Auto. Sie arbeitet in der Neuerbe in Erfurt, ich hatte Glück und fand auch gleich einen Parkplatz.
    Nachdem sie mir Einlass gewährte, haben wir bei etwas lockerem SmallTalk das Geschäftliche geregelt (20 min - 50€; 30 min - 60€ und 60 min - 100€). Ich entschied mich für die 30min. Sie bot mir an, dass ich duschen könnte, was ich gern tat (man will ja nicht riechen). Das Bad, wie auch das Zimmer absolut sauber. Nachdem auch sie sich frisch gemacht hatte begannen wir im Stehen unsere Körper mit Küssen und den Händen zu erkunden. Dann ging es auf`s Bett, wo wir uns weiter zärtlich liebkosten. Ich kümmerte mich um ihre harten Knospen und ihre herrlich glattrasierte Mu...i, sie überstrich meinen Körper mit zärtlichen Küssen und knabberte meine Brustwarzen (grrrr). Was folgte war eine phantastische 69 bei der ich schon aufpassen musste, nicht zu kommen. Ich leckte sie und massierte sie gleichzeitig mit dem Finger anal, während sie sich (mit Gummi) um mein bestes Stück kümmerte. Nun gingen wir in einen wilden Ritt über und ich konnte einfach nicht mehr an mich halten. Was nun folgte war nicht das übliche "Du bist fertig, tschüss" sondern es gab noch weiter Streicheleinheiten und lockeren Small Talk. Nach einer guten halben Stunde konnte ich nochmals das Bad benutzen und habe mich verabschiedet.
    ZK und FO ist bei Sophie nicht möglich, wer jedoch auf soften GF-Sex steht, ist bei ihr genau richtig. Sie entspricht vom aussehen auch dem, was auf den Bildern zu sehen ist.
    Als kleines Problem könnte sich die Parkplatzsituation darstellen (fast nur Anwohnerparkplätze) und man(n) muss tagsüber abkömmlich sein. Sie arbeitet von 09:15 bis 14:30 Uhr.

Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei 100%.

Auf Sophie bin ich auch schon lange scharf, aber sie hatt so eigenartige Arbeitszeiten. Die Preise sind völlig OK, werd wohl irgendwann mal zum "Frühstück" zu ihr gehen.

Kommentar

Sophie ist auch eine meiner Geheimfavoritinnen. Zu ihr gehe ich immer wenn in Erfurt gerade nix tolles "neues" da ist. Mit ihr hat man immer Spaß, sie ist natürlich und der Sex ist zu 100% GF-Gefühl. Und für mich als AV-Liebhaber mit 30€ Aufpreis grad noch zu verschmerzen

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende

Kommentar

Die gute sieht ja wirklich schnuckelig aus, was man so erkennen kann...
        Wie alt schätzt ihr sie denn ein?
        Kommen die angegebenen 25 hin?
        Ich hab nur Angst, dass dann 30+ rauskommt....

Kommentar

Zitat von erfurter85 Beitrag anzeigen
          Die gute sieht ja wirklich schnuckelig aus, was man so erkennen kann...
          Wie alt schätzt ihr sie denn ein?
          Kommen die angegebenen 25 hin?
          Ich hab nur Angst, dass dann 30+ rauskommt....
          die 25 könnte schon hinkommen,
          und zum Parken kann man auch ins Parkhaus fahren 1€ ist besser als ein strafzettel,
          da brauchste wieder eine Ausrede zu Hause warum du gerade da geparkt hast.

Kommentar

Also ich besuche sie schon seit ca. 3 Jahren und sie sah "damals" schon aus wie 25-27, allerdings ist sie seitdem auch optisch nicht mehr gealtert. Also könnte man sie schon auf 25 schätzen wobei ich denke das 28-29 eher hinhaut.

Kommentar

Leider wohnt genau in dem Haus in der Neuen Erbe ein Bekannter von mir, das ist echt verdammt ärgerlich - aber ich möchte's lieber nicht riskieren dort im Treppenhaus in Erklärungsnöte zu geraten. Verdammt aber auch! Naja, irgendwann zieht sie ja vielleicht wieder um und ich kann auch mal in diesen Knackarsch! :)

Kommentar

Sie war ja eine ganze Weile lang in der Ruhrstr. und in der Magdeburger anzutreffen. Spätestens in einem jahr ist sie mit Sicherheit wieder woanders zu erreichen, dann kommst auch du in ihren Arsch ...ähm Genuss

Kommentar

Sophie in Erfurt

Den Bericht von Puffbohne kann ich voll bestätigen. Sophie ist auch in "zivil" bereits eine Augenweide.
                  Eine gertenschlanke Frau mit viel Sexappeal. Hab sie im Januar mehrfach besucht, ihr GF6 hat mich jedesmal glücklich gemacht.

Wiederholungsgefahr auch bei mir fast 100%.

Kommentar

Sophie ist einfach Klasse

Leider kann ich erst jetzt was zu Sophie schreiben,denn ich habe mich hier erst angemeldet.
                    Eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen.

Ich war schon mehrere Male bei Sophie.
                    Sie ist immer freundlich,termintreu und ich bin jedesmal sehr zufrieden.
                    Außerdem ist der Preis 60/30 bei der Leistung absolut OK

Wiederholungsgefahr ? Immer wieder

Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sophie, immer wieder eine Empfehlung

Ich hatte mal wieder Lust auf Sophie, und habe sie heute nach Terminabsprache besucht.
                      Ich war nun schon einige Male bei Sophie, aber ihr Service ist gleichbleibend Spitze.
                      **blockierter Link**

Ich werde zum Service jetzt nichts schreiben, denn das wurde bereits genügend getan.
                      Alles was in diesem Fred steht, könnte ich nochmal schreiben.
                      Von ca.2007 bis 2010 wurde auch einige Male positiv über Sophie berichtet. SuFu Sophie Erfurt

Aber auf Ihre Person würde ich gerne noch eingehen, denn sie ist ein
                      Sophie ist wirklich eine ganz Liebe, immer freundlch, locker
                      und gibt sich sehr viel Mühe dem Gast Spaß zu bereiten.
                      Ich habe sie noch nie mit schlechter Laune erlebt, sondern immer lustig.

Für mich gehört Sophie eindeutig zu den besten SDL in Thüringen.
                      Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut OK.
                      Ihr Service ist ganz oben und der Preis relativ weit unten, mit 60 € für 30min.

Hätte Sophie eigentlich garnicht nötig,
                      wenn in Erfurt allgemein 70, 80 oder gar 100 für die halbe Stunde aufgerufen werden,
                      und das bei oft schlechtem Service.
                      Aber ich denke, durch sehr guten Service und moderatem Preis,
                      hat Sophie sehr viele zufriedene Stammkunden, die immer wiederkommen.

Vielleicht noch mal zu ihrem Alter.
                      Es wurde in diesem Fred danach gefragt und geschätzt.
                      Ich kenne Sophies wirkliches Alter, aber sage es natürlich nicht.
                      Sie ist definitiv noch keine 28-29 wie vermutet,
                      und schätzen kann mann sie, wie Joaquin sagt, auf 25.

Warum man Sophies Gesicht auf den Bildern nicht sieht, obwohl sie sehr hübsch ist
                      Weil sie ein Thüringer Mädchen ist und es die Diskretion erfordert.
                      Schade, dass Sophie bei Ladies keine Anzeige hat.
                      Man kann deshalb die Anzeige nicht einbinden, und in die Topliste kommt sie dadurch auch nicht.

Ich werde Sophie weiterhin in Abständen besuchen und kann sie nur empfehlen
                      Auch jemand der zum ersten Mal eine SDL besucht, kann bei Ihr nichts falsch machen.

Bitte keine Fragen zum Service, steht alles in den Berichten oder
                      Mir ging es ausschließlich darum, dieses liebe Mädchen mal darzustellen.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

kann die Berichte und Aussagen bestätigen. Allerdings verstehe ich nicht, warum man der guten Sophie hier einredet zu preiswert zu sein. Sonst wird immer über die oft zu hohen Preise gemeckert. Bietet dann mal eine einen fairen Preis, ist der wieder zu niedrig...
                        GFS muss man allerdings einschränken. Zumindest bei mir bot sie keine ZK. FO weiß ich nicht mehr. Daher per Definition kein GFS. Trotzdem eine Empfehlung in der z.T. serviceunfreundlichen Szene in EF.
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Sophie

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                          Allerdings verstehe ich nicht, warum man der guten Sophie hier einredet zu preiswert zu sein. Sonst wird immer über die oft zu hohen Preise gemeckert. Bietet dann mal eine einen fairen Preis, ist der wieder zu niedrig...
                          Es sagt ja keiner, dass Sophie zu preiswert ist und der Preis ist mir auch nicht zu niedrig.
                          Ich wollte damit nur ausdrücken, dass auch guter Service zu moderatem Preis geht,
                          und das setzt Sophie um mit dem Gedanken "Weniger ist mehr"

Wir haben uns über Preise unterhalten, und keine Angst, sie wird den Preis deshalb nicht erhöhen.
                          Sie hat Ihn ja erst gesenkt, denn früher in der Magdeburger Allee nahm sie für die halbe Stunde 75 €.
                          Übrigens haben alle Damen im "Love Temple" den gleichen fairen Preis.

Was bei Sophie ewas problematisch ist, sind ihre Arbeitszeiten. Mo-Fr 09:15 -14:30
                          Das Gute ist, dass sie keine Wanderdame ist und vielleicht auch deshalb dieses Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

war auch schon ein paar mal bei sophie.
                            leider bin ich nie in den genuß von av gekommen.

sie sagt er ist zu groß. naja könnte mich ja jetzt über das kompliment freuen aber leider entgeht mir da auch ein heißes abenteuer.

aber der gf6 mit ihr ist einfach spitze. und was auch wichtig ist sie kann sich verständlich und auf deutsch unterhalten was ja in thüringen auch nicht so alltäglich ist.

alles in allem ist sie eine richtig süße und liebenswerte maus.

Kommentar

Was ist gut, was ist schlecht?

Letztes Jahr habe ich wegen der vielen positiven Berichte, über Sophie, auch ihr einen Besuch abgestattet. Allerdings habe ich das nicht ganz so rosig erlebt, wie es beim Lesen eurer Erlebnisse den Anschein erweckt. Die Preise und die Adresse waren zu der Zeit schon die gleichen wie jetzt. Daher gehe ich darauf nicht näher ein. Für mich ist ein gutes Erlebnis dadurch gekennzeichnet, dass man sich bei der Frau wohl fühlt und mit einem breiten Grinsen wieder hinaus geht. Mal abgesehen davon, dass die "handwerklichen Fähigkeiten" in Ordnung waren. Sophie hat an diesem Tag im Spätsommer 2010, wo ich bei ihr war, allerdings nicht sonderlich freundlich gewirkt. Begrüßung: Willst du bleiben? 60 Euro, komme gleich rein, mach dich frei! Sich mit ihr irgendwie zu unterhalten war von ihr nicht gewünscht, so schien es mir. Insgesamt war die halbe Stunde sehr mechanisch und Lustlos. Nachdem wir uns in der 69er Stellung (das war für Thüringer Verhältnisse wirklich Spitze, da sie da recht bereitwillig mitgemacht und auch lange ausgehalten hat) ausgiebig verwöhnt hatten wollte ich die feuchte Stelle auf eindringlichere Art erkunden. Aber hier kam der endgültige Bruch der Illusion. Sie meinte: Der sei zu groß und ich könne nur ganz kurz, weil ihr den finaziellen Ausfall niemand bezahlen könne, wenn ich sie da Wund "Steche". Der Gesichtsausdruck und der Ton, in welchem sie das gesagt hat, haben jegl. erotisches Gefühl in mir zum erliegen gebracht. Naja, sie hat mich dann halt mit der Hand zum Höhepunkt gebracht. Insgesamt habe ich sie in unfreundlicher und sehr schweigsamer Erinnerung. Ihr Ausflug in die "Filmbranche" welcher hier mal verlinkt war, war mir zu der Zeit aber schon bekannt. Wer das Video kennt, kann sich von ihrer Art ja ein Bild machen. Etwas kühl und vor allem Teilnahmslos. Genau so distanziert und abwesend wie in dem Clip war sie auch bei mir, obwohl ich sie nicht annährend so abwertend wie ihr Filmpartner behandelt habe. Allerdings kann ich mich auch noch daran erinnern, dass sie eine sehr schöne, wohl riechende und gepflegte Haut hat. Die Brüste und der Po sind auch nett. Störend fand ich nur ihre unfreundliche und kühle Art und dieses riesige Tattoo. Sicherlich sind nicht alle Tage gut und Sophie auch nur ein Mensch. Aber sie ist nicht das Top Erlebnis, als welches sie hier so oft angepriesen wird. Handwerklich mag sie ihre Stärken haben, aber in dem Gewerbe ist das finde ich nur 50 Prozent.
                              Schönen 1. Mai!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X