Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arabela in Erfurt

    Da ich mir hier schon viele Tips für ein Schäferstündchen geholt habe, wollte ich nun einmal selber einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Gestern war ich bei Arabela **blockierter Link** . Das Ambiente selber ist ein Typischer Altbau also nicht besonders Anspruchsvoll. Als ich mich für Arabela entschieden hatte führte sie mich in ihr Zimmer und klärten das Finanzielle, 50 Eur Quickie 80 Eur 1/2 h und 120 Eur 1 h, ich entschied mich für die 1/2 h. Im Zimmer lief der Fernseher und ich batt sie darum ihn auszuschalten was sie auch tat. Danach verschwand sie kurz im Bad und kam nur noch mit einem Handtuch bekleidet wieder dem sie sich auch gleich wieder entledigte. Ihr Körper ist wirklich 1a schöne Brüste leicht gebräunt und die 18 Jahre könnte mann ihr abnehmen. Ich zog mich sofort aus und sie zeigte in Richtung Bett, also legte ich mich hin und sie fing an mein bestes Stück mit dem Mund zu bearbeiten (allerdings nur mit Gummi da sie ohne 20 Eur mehr haben wollte darauf verzichtete ich jedoch) was sie an und für sich ganz gut machte allerdings noch ausbaufähig ist. Nach einer weile bittete ich sie sich mit ihrer Pussy auf mein Gesicht zu setzen und wir wechseltn in die 69er. Nach einer weile stieg sie von mir runter und streckte mir ihren süssen Po entgegen wo ich mich dann nicht mehr zurück halten konnte und mein bestes Stück in ihr verschwinden liess. Nach mehrfachen Stellungswechsel, worauf sie auch tierisch stand vor allem als sie auf mir sass ging sie richtig gut ab, war ich dann fertig. Da ich nicht auf grosse Konversationen danach stehe habe ich mich angezogen, wurde noch herzlich verabschiedet und bin mit einem Grinsen gegangen.

    Fazit: Ich habe schon schlechteres aber auch besseres erlebt. Aber eine süsse Maus ist sie trotzdem und für den der Zeit und Lust hatt nur zu empfehlen.

    Ich hoffe das mein Beitrag hilfreich war und würde mich auf Ressonanz freuen.

    #2
    Danke für den Bericht, dort wollte ich in den nächsten Tagen auch mal vorbei schauen.
    Hattest du nur keine Lust auf Konversation, oder war diese aus "sprachtechnischen" Gründen nicht oder nur eingeschränkt möglich?

    Grüße
    Ef

    Kommentar


      #3
      @erfurter85:
      Eher aus "sprachtechnischen" Gründen, sie konnte kaum Deutsch und hatt mich auch sehr schlecht verstanden. Ausserdem gehts bei solchen Besuchen bei mir nichts ums quatschen sondern eher um andere Dinge.

      Kommentar


        #4
        Arabela hat sich wohl erst mal erledigt.
        Hab heute dort angerufen, und ihre Kollegin meint nur, sie wäre am Sonntag nach Hause gefahren...
        Naja muss ich mich nach etwas anderem umschauen.
        Hat von euch schon jemand Erfahrung mit **blockierter Link** ?
        Wäre schön vorab etwas zu hören, da beide in mein Beuteschema fallen...

        Grüße
        ef

        Kommentar


          #5
          Bei Michelle war ich im August und hatte auch vor einen Bericht zu ihr zu schreiben, allerdings ist das aus Zeitgründen nicht machbar gewesen. Ich kann sie allerdings wärmstens empfehlen, da sie eine absolut traumhafte Pussy hat und sie schmeckt wie Pfirsich ;-)

          Blasen tut sie auch ziemlich gut und ihr Zungenpiercing ist da ein passendes Accessoire ;-)

          Allerdings verlangt sie für frz. ohne einen Aufpreis und sie ist ein bissel passiv beim Sex gewesen, was aber nicht heißt, dass sie lustlos agiert hat.

          Alles in allem ist sie ein Schäferstündchen wert

          Kommentar


            #6
            Ich war inzwischen bei Michelle.
            Kann ich nur weiter empfehlen:
            Sie ist eine sehr nette, sieht hübsch aus, hat ein niedliches Gesicht, eine gute Figur, geilen Arsch und schöne Brüste, schöne braune Haut.
            Sie hat mir für 50 Euro einen geblasen, ich durfte ihren schönen Körper erkunden, danach hab ich Sie missioniert und in Doggy dann abgeschossen.
            Anschließend noch nett unterhalten und verabschiedet.
            Sie ist noch bis Sonntag in Erfurt.

            Kommentar


              #7
              wieso habe ich dann 80€ bei ihr bezahlt?

              oder hast nen quickie gemacht?

              ich würde sie auch sofort wieder aufsuchen wenn ich nicht so süchtig nach immer wieder neuen Frauen wäre

              Kommentar


                #8
                Ich hab nen Quickie gemacht, hab aber nicht so genau auf die Uhr geschaut, denke aber es waren so 20 min.
                Ich finde die ca. 10 min sind 30 euro Aufpreis nicht wert, mehr wie 1x kann ich in der zeit sowieso nicht...
                Und hätte es 5 min länger gedauert hätte sie wahrscheinlich auch nichts gesagt, ist aber nur eine Vermutung.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X