Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela in Erfurt

    Hallo Freunde des guten Geschmacks.

    Ich komme gerade eben mit breitem Grinsen von Michaela zurück.

    **blockierter Link**

    Hatte heute Morgen bei ihr angerufen und einen Termin vereinbart. Am Telefon war sie schon supernett. Dazu kommt der für Erfurter Verhältnisse günstige Preis von 60€ für 1800 Sekunden. ZK, KB, GB und franz. pur macht sie alles ohne Aufpreis, allerdings nur nach Sympathie.

    Dort angekommen, wurde ich von ihr mit einem extrem süßen Lächeln und einer netten, ehrlichen und sympathischen Art begrüßt, das habe ich (leider) schon lange nicht mehr so toll erlebt. Die Verständigung lief auf Spanisch und ein paar Brocken English. Deutsch ist nicht so ihr Ding aber das hat mir eher weniger Ausgemacht. Figur und Gesicht sind 100% wie auf den Fotos, nur ist sie jetzt noch brauner geworden. Die 19 Jahre nehme ich ihr auch ab, allerdings täusch ich mich bei Südländerinnen gerne mal um 2-3 Jahre. Ein schönes, gesundes Mokkabraun (wundert mich allerdings auch nicht, da in der Wohnung ein großes Bräunungsgerät steht ).

    Na wie auch immer. Habe mich kurz frisch gemacht und dann in ihren Raum, der zwar klein aber sauber ist. Sie empfängt mich dort mit Küssen und legt meine Hände um ihre Taille und auf ihren schönen kleinen Knackarsch, dass mir sofort eine Beule wächst. Sie ist sehr offensiv und naturgeil in ihrer Art. Dann schmeißt sie mich aufs Bett und küsst mich von oben bis unten ab, ein bissel Brustwarzenknabbern ist auch dabei *grrr*. Angekommen an meinem besten Stück, kam bei mir gleich die Frage auf ob sie nun die Tüte drüber macht?! Fehlanzeige. Sie bläst wirklich Weltklasse und sehr energisch. EL ist auch nicht ohne . Dann will sie, dass ich ihre gut riechende, mit Brasilian-Cut versehene Pussy verwöhne. Gerne doch! Sie wird sehr schnell Feucht und hatte ich schön erwähnt, dass sie verdammt gut riecht da unten? Wir wechseln in 69 und bevor ich es nicht mehr aushalte, Gummi drauf und rein ins Paradies. Von Dirty Talk versteht sie ne Menge und feuert mich immer wieder auf Englisch und spanisch an, sie härter zu ... na ihr wisst schon. Dann Stellungen mehrfach gewechselt, beim Doggy noch Finger in den Po was sie lauthals forderte.

    Nach gefühlten 4 Stunden nahm sie mir das Gummi runter, kniete sich vor mich, blies wieder wie eine Göttin und schaute dabei immer wieder zu mir rauf. Was für ein Anblick!!! Kein Wunder, dass ich dem nicht lange stand halten konnte, also warnte ich sie vor und dachte mir, dass sie jetzt meinen Besten weiter nach unten drücken würde...weit gefehlt...sie machte schön den Mund auf, streckte die Zunge raus und wedelte was das Zeug hielt. Das meiste landete in Ihrem Mund, der Rest in ihrem Gesicht, Haaren und auf ihren schönen Brüsten. Was für eine Sauerei Dann lies sie das im Mund gesammelte schön langsam rauslaufen und auf ihre Brüste tropfen. Ein Anblick, der meinen (jetzt) Kleinen schnell wieder groß werden ließ. Denn mal ehrlich, welcher Mann steht nicht auf so einen geilen Anblick inkl. Kopfkino.

    Das wirklich überraschende war allerdings, dass die gefühlten 4 Stunden nur ca. 25 Minuten waren

    Alles in allem, war es 100% geiler, toller, fantastischer und versauter Girlfriendsex mit einer wunderschönen Frau. Einziges klitzekleines Manko, war, dass sie trotz dauerfeuchter Pussy Gleitgel benutzt hat. Aber das war nur eine Randnotiz. Sie hat mir erzählt, dass sie noch 5 Tage hier ist. Ich werd sie noch mal besuchen, das steht fest.

    Gruß und tolles Wochenende,

    Joaquin
    Zuletzt geändert von Joaquin; 10.09.2010, 15:02.

    #2
    Hallo ich war am sonntag auch bei der besagten Michaela, und ich muss euch sagen das ist wahrscheinlich eine der hübschesten Mädchen hier im netz. Sie sieht noch toller aus als auf den Bildern.
    Soweit hast du recht aber der rest liest sich wie ein Werberoman, das einzige was stimmt ist der Preis 60 € für die halbe Stunde sehr angenehm. Aber nach dieser halben Stunde ( die nur 20 Minuten gedauert hat) musste ich feststellen das ich das geld zum Fenster hinaus geworfen habe.
    Also nun mal zur sache ich also hin am Sonntag früh empfangen von einer empfangsdame, aufs zimmer geführt, abkassiert und gesagt für 60 alles dabei ZK, franz pur bis zum schluss, franz beidseitig und GV mit Gummi. Dann kam nach ca 10 Minuten die hübsche verschlafen lustlos und ziehmlich genervt in mein zimmer geschlichen zog sich aus ich wollte sie küssen nein mag ich nicht ich wollte sie lecken nein nicht dann das gummi drüber und geblasen dann das gummi wieder ab und mit den händen weiter bis ich auf ihre brüste gekommen bin dann schnell abgewischt und auf wiedersehen.
    Also ich muss euch sagen ich war froh als das drama vorbei war, Naja vieleicht wars ja nicht ihr Tag

    Kommentar


      #3
      Hallo Olaf,

      ich habe 2 Wochen nach diesem Bericht hier noch einen weiteren verfasst, wo ich mit Michaela und Fabiana einen 3er hatte und da habe ich auch feststellen müssen, dass der Service beim zweiten Mal arg nachgelassen hatte


      Geld verdirbt halt doch den Charakter...

      Kommentar


        #4
        ist sie das mit anderen Namen? **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Ja genau, das ist sie mit neuem Namen, erkenn ih schon an ihrem Tatoo im Nacken und Rücken.

          Kommentar


            #6
            Neuer Name?

            Wenn die Mädels zu häufig ihren Namen wechseln, dann bedeutet das meist nichts Gutes....

            Kommentar


              #7
              naja...das eine Mal hatte ich ein wunderschönes Erlebnis mit ihr und das zweite Mal war es bei dem 3er eher Mittelmaß...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X