Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Erotica Sülzfeld

    Hallo,

    kann jemand zu dem Club was berichten, micht würde vor allem auch mal die Möglichkeit der Übernachtung interessieren.
    Hier der Link:
    http://www.nightlife-erotica.de/

    #2
    Kannst bei mir pennen, ich wohn in Meiningen :D

    Auf der Internetseite steht, dass die Übernachtung 40 Mücken kostet.
    Näheres kann ich dir dazu nicht berichten, da ich NOCH nicht dort war.
    Zuletzt geändert von fnn13; 29.08.2010, 16:40.

    Kommentar


      #3
      danke für dein Angebot
      bloß wer macht das Frühstück?
      Wenn Du mal die Location testen könntest und berichten
      wäre ich Dir schon dankbar.

      Kommentar


        #4
        Eve im Club Erotica

        da sich ja hier im Forum nicht allzu viel tut, habe ich mich auf den Weg nach Sülzfeld gemacht,
        war früher ein Hotel (noch nicht allzu alt) direkt an der B19, es waren heute 3 Damen da,
        hab mich für Eve entschieden, die ist ziemlich neu da und es gibt keine Bilder von Ihr,
        aber echt top das Girl.
        Hat blond gefärbtes Haar kommt aus Rußland und hat schöne C-Brüste alles echt.
        Eve geht ziemlich gut mit, anfangs schön geküsst und auf dem Bett gewälzt, dann Gummi drüber und angefangen zu blasen, dann hatte ich richtig guten Sex mit Ihr, alle Stellungen durchgemacht,
        mussten zwischendurch noch den Gummi wechseln dann im Bad nochmals kurz frisch gemacht und nochmals aufs Bett und in Doggy Stellung zu Ende gebracht.
        Wiederholungsfaktor: 100 %
        hoffentlich bleibt Sie noch eine Weile da.
        Preis: 70 €ur für 30 min.
        Die Location ist meiner Meinung nach echt Top,
        hoffe die Girls bleiben es auch.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch am Dienstag dort...
          es war gegen 17 Uhr und bis 19 Uhr kostet die halbe Stunde 60 Euro.
          Die einzige anwesende Dame war auch Eve. Nach Sauna - FKK - Club sah es eher weniger aus.
          Wie auch immer... das Mädel war mir ein bisschen zu alt und auch nicht direkt mein Geschmack.
          Hätte mich aber trotzdem zu ihr hinreißen lassen, jedoch wollte ich vorher etwas trinken. Ich hol mir ein Bier, setze mich neben sie und dann meint sie, dass es normalerweise üblich ist, der Dame einen Drink auszugeben, wenn man sich vorher mit ihr unterhalten will. Prinzipiell kein Problem. Aber dann wollte sie einen Cocktail für 20 Mücken!

          Naja ich habe mich dann jedenfalls verdrückt und bin nach Suhl gefahren in den Nachtclub hinterm ATU. Dort waren mir dann aber die Preise zu hoch und die Mädels auch nicht mein Geschmack
          Die Hostessen hier in der Gegend kann man auch vergessen.
          Hier im Wald ist man eben ganz schön aufgeschmissen

          PS: Habe für dich in Sülzfeld nach der Übernachtung gefragt... kostet ohne Mädchen 30 Euro. Aber jetzt warst du ja sowieso schon dort.

          Kommentar


            #6
            La Boum Sülzfeld

            http://www.laboum-suelzfeld.de/index.php/tabledance

            Hallo zusammen,

            der Club scheint´s wieder aufzuleben.
            Bin mal gespannt wie lang.
            Die Girls sehen zumindest optisch mal nicht schlecht aus.

            http://www.laboum-suelzfeld.de/index.php/tabledance

            Kommentar


              #7
              Hatte vor einiger Zeit auchmal da sollt e 30 / 80 kosten der Service war auch nicht so klar sollte man mit den girl absprechen das war angeblich gerade in Zimmer hatte dann noch einige mal zu verschieden Zeiten probiert immer die selbe Auskunft war deshalb nicht dort

              Kommentar


                #8
                Die vertreiben das Teil wohl als Massagestudio, hab ich gehört.
                Deswegen soll man auch mit dem Mädel vor Ort den Service und die Preis ausmachen...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X