Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy in Erfurt

    Ich wollte heute zu dieser Dame hier **blockierter Link** Hatte vorher einen Termin ausgemacht. Naja zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt. Aber keiner hat aufgemacht. Das ist mir mit der schon zum zweiten mal passiert. Sehr ärgerlich. War den irgend jemand schon bei der? Die scheint ja ziemlich ausgebucht zu sein. Oder nur ein Phantom.

    Da fahre ich doch lieber nach Gotha zu Emma **blockierter Link** . FO und tiefe ZK danach wildes Gerammel einfach gut das Mädel. Kostet 150 Euro die Stunde.

    #2
    Jeder der zu Jessy geht, kann sich auch 2 "normale" Damen gleichzeitig leisten. Sie verlangt 250€ die Stunde.

    Kommentar


      #3
      Verarschung

      Jessy ist inzwischen über 30, da sind die meisten Frauen froh, wenn sie etwa die Hälfte für ne Stunde (100-130€) bekommen und das bei gutem Service. Wer's zahlt ist selber schuld. Mehr zu Jessy hier:

      Zuletzt geändert von Mägges; 15.09.2010, 12:31. Grund: Falscher Link

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info. Die Preise von der sind ja jenseits von gut und böse. Sie inseriert auch in München. Ich denke sie verwechselt da irgendwas. **blockierter Link**

        Das Alter stimmt auch nicht. Naja das sagt alles. Totaler Realitätsverlust. Da bin ich ja froh dass die nicht aufgemacht hat. Wer dass bezahlt in Erfurt dem ist der Verstand endgültig nach unten in die Hose gerutscht.

        Kommentar


          #5
          wohl wahr!!!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X