Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminwohnungen in Erfurt

    Da es schon wieder kräftig juckt im Lendenbereich, habe ich heute mal einen Rundumschlag vorgenommen und mich durch die aktuellen Angebote "durchgeklingelt":
    Vivien+Nelly
    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    beide sehr heiß vom optischen, 80€ für 1/2h inkl. frz. pur. Für Erfurt nicht der schlechteste Preis aber beide waren sehr unhöflich am Telefon, also weiter...

    Fabiana
    **blockierter Link**
    bissl rauchige Stimme am Telefon aber trotzdem nett. Guter Preis 60€ 1/2h, leider frz. pur +ZK für 50€ Aufpreis. also weiter...

    Victoria
    **blockierter Link**
    sehr nett am Handy, auch 80€ 1/2 inkl. frz. pur. Bei ihr bleib ich die Woche noch am Ball.

    Am interessantesten, wenn auch nicht ganz in Erfurt;), erscheint mir diese Dame hier zu sein:

    Bea
    **blockierter Link**
    Sie ist nicht das absolute Topmodell :) aber sie nimmt 100€ für 30min inkl. franz. mit schl*cken, AV, ZK, EL, Deepthroat uvm. Also für meine Ansprüche eine absolut tabulose Dame, die am Telefon noch recht nett rüberkam. Sie werde ich mir heute abend vorknöpfen und dann berichten.

    War denn vlt. schon mal jemand bei ihr?

    Joaquin
    Zuletzt geändert von Joaquin; 16.08.2010, 15:14.

    #2
    Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen


    Am interessantesten, wenn auch nicht ganz in Erfurt;), erscheint mir diese Dame hier zu sein:

    Bea
    **blockierter Link**
    Sie ist nicht das absolute Topmodell :) aber sie nimmt 100€ für 30min inkl. franz. mit schl*cken, AV, ZK, EL, Deepthroat uvm. Also für meine Ansprüche eine absolut tabulose Dame, die am Telefon noch recht nett rüberkam. Sie werde ich mir heute abend vorknöpfen und dann berichten.

    War denn vlt. schon mal jemand bei ihr?

    Joaquin
    Bei dem link kommt ne EMMA

    hier den Link zu Bea
    **blockierter Link**
    denke das ist die welche du meinst.
    Mich würde noch die Julia interessieren:
    **blockierter Link**
    irgendwie bekommt mir diese Dame bekannt vor,
    (aus meiner Geraer Zeit? :cool:)
    vielleicht weiß jemand was.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Korrektur :)

      Ich meinte aber die Emma, der Link war richtig, nur der Name falsch.

      Julia hatte mich auch interessiert aber entweder war besetzt oder sie ging nicht ran.

      Kommentar


        #4
        Was denn los, Joaquin?
        Deine Berichte für Nadja und Emma stehen noch an ;)

        Kommentar


          #5
          Jaja fnn13, lach nur :)

          Erstens Zeitmangel und dann wollte ich beides jetzt am Sonntag abend in Angriff nehmen und da ging das Forum ja nicht wegen diesen "umbauarbeiten". Fang ich jetzt einen neuen Thread zu Emma an oder nicht? Hmm... Ich mache beide Berichte nachher fertig. Versprochen.

          Kommentar


            #6
            Ja das wäre super, Emma habe ich nämlich auch schon anvisiert, auch wenn Gotha leider nicht der nächste Weg ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joaquin:
              franz. mit schl*cken, AV, ZK, EL, Deepthroat uvm.
              ... in dieser Reihenfolge und in 30 min ...

              famulus

              Kommentar


                #8
                ja famulus, ich schaffe das in dieser Zeit :-)

                @z76we und fnn13: morgen kommen definitiv beide Berichte, habe heute abend nach 10 Stunden arbeit keine Muse mehr zum ausführlichen schreiben :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat Joaquin:
                  ja famulus, ich schaffe das in dieser Zeit :-)
                  ...Angeber..

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X