Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna im Arabella Eroscenter Erfurt

    Hallo zusammen,

    bin demnächst mal in Erfurt,
    Da war ich noch nie einen wegstecken, deshalb brauche ich mal Hilfe und Tipps.
    Im www. habe ich das Arabella Eroscenter
    Bunsenstraße 9
    99087 Erfurt
    gefunden. Bei den Mädels hat mir Hanna super gefallen.
    Zum einen weil sie echt süss und zierlich ist (eigentlich stehe ich mehr auf Frauen wo "was dran" ist, aber das "gesamtbild" muß passen und die Sympathie auch, auf "los ficken", "jetzt kommen" Sprüche kann ich nicht).
    Außerdem bietet sie auch die Möglichkeit ihren Hintereingang zu nutzen, das ist immer eine schöne Abwechslung.
    Wer weiß was über Hanna, das Etablissement, und die Preise? (In KS ist ne 1/2 St. mit OV, GV, AV für 50 € manchmal auszuhandeln, sonst so 70-80€)
    Viele Grüße
    Markus

    #2
    Ich glaube die Preise sind abgestimmt auf 50 Euro für 20 min., 80 Euro die halbe Stunde und 130 Euro die Stunde. Wie das mit den Extras (z.B. AV) ist, kann ich dir nicht sagen; handeln lässt sich aber mit der ein oder anderen Dame auf jeden Fall.
    Die Zimmer sind voll in Ordnung und der Bar-Bereich auch gemütlich.
    Hanna habe ich schon gesehen... hat mich jetzt nicht so umgehauen und deswegen kann ich dir nichts über Service etc. berichten.

    Auf jeden Fall triffst du aber mit dem Arabella die richtige Wahl, wenn es um ein Bordell in Erfurt geht.
    Zuletzt geändert von fnn13; 27.07.2010, 20:20.

    Kommentar


      #3
      Anscheinend ist sie seit heute in Gera...

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Heute war ich in Erfurt. Hatte nochmal angerufen, aber war nicht da. Der Typ am Phone wußte aber nicht warum sie gestern und heute nicht da war.
        Gera ist mir zu weit.
        Schade auf dem Foto war sie süß. Lolitamäßig. wäre mal was anderes gewesen.....

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X