**blockierter Link**
Auf der Treppe wurde ich eine Etage tiefer abgefangen mit der Info, dass Linda auf Shopping-Tour sei. Ich wurde dennoch nett herein gebeten und vorgestellt wurde mir Amy.
http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...07709-1-A.html
(Auf Erotikum ist ihre Anzeige schon nicht mehr!?)
Der Anblick und ihre erfrischende Art waren toll, so dass ich nicht zögerte und eine halbe Stunde für 100 EUR vereinbarte.
Nach der Waschung lag ich erwartungsvoll auf der Spielwiese. Als sie das Zimmer betrat, meinte sie, dass "Bett sofort" langweilig wäre, woraufhin ich mich erhob. Sie wollte mich sogleich franz. verwöhnen, doch ich wünschte mir zunächst Küssen. Das gefiel ihr wohl und es gab intensive ZK's, obwohl das nicht zu ihrem Programm lt. Annonce gehört.
Sie arbeitete sich dann langsam nach unten uns wollte vor dem Bl**en den G. drüberziehen. Mit einem Augenzwinkern fragte ich nach FO (wiederum nicht ihr Programm). Nach kurzer Bedenkzeit und einem niedlichen Lächeln tat sie's dann ohne - und zwar richtig gut.
Die nächste Frage kam von ihr: "Willst Du meinen A**ch f***en?" (wiederum nicht ihr Programm!!!). Ich war einigermaßen baff. Das wollte ich selbstverständlich :D - wie ich es auch von Linda gewollt hätte und zu schätzen weiß. Also rauf auf die Spielwiese und den G. .
Während sie noch weiter franz. redete, bereitete ich ihr süßes P*loch mit Finger und Gleitgel auf die nächste Runde vor. Dann taten wir es in der Doggy. Das Eindringen ging gut und es störte sie nicht, dass ich sie richtig tief nahm. Ohne sie zu verlassen, rollten wir um 90° in's Löffelchen ab, wo wir uns während des AV auch noch richtig schön küssen konnten.
Nach dieser geilen Veranstaltung wechselten wir in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig bis zum Höhepunkt - zumindest meinerseits. Die folgende Massage ist vielleicht nicht ganz ihre Stärke (es war eher intensives Streicheln). Dennoch gelang es ihr, den kleinen inschenör ein zweites Mal zu erleichtern.
Abschließend half sie mir noch im Bad, das Massageöl abzuduschen.
Das war wieder mal ein richtig gutes Thai-Erlebnis. Amy ist locker und echt lustig drauf. Sie ist sicher etwas fülliger als Linda, aber dennoch sehr gut proportiniert und super lecker :p.
Über Geld wurde überhaupt nicht mehr geredet, obgleich ich fast 'ne Stunde dort war und einen Spitzenservice erhielt.
Also: absolute Empfehlung und 100% Wiederholungsfaktor.
Kommentar