Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outdoor mit Anabell / Nordhausen

    Hallo,

    hatte bereits zwei mal mit Anabell das Vergnügen.

    beim ersten mal waren wir gemeinsam mit einer Freundin von Ihr an den Kiesteichen bei Nordhausen.
    Haben uns dort zunächst gegenseitig massiert. Ihre Freundin etwas älter als sie (war bisher bei **blockierter Link** zu finden) ging etwas mehr zur sache - Anabell war etwas zurückhaltender.
    Nach der Massage haben sie beide abwechselnd geblasen. Bin dann bei ihrer Freundin gekommen. Anschließend haben wir uns noch gegenseitig massiert - Anabells "Hupen" sind wirklich der Hammer.

    Beim zweiten Treffen haben wir uns in der Nähe von Bleicherode getroffen. ich wollte wieder outdoor - sie allerdings nur im auto.
    Sind auf einenn etwas abgelegenen Weg gefahren - rauf auf die Rückbank und nackt gemacht.
    Sie hat mich zunächst mit ihrerm ganzen Körper berührt. Super geil ihr Körper.
    Dann haben wir es spanisch gemacht und danach nen Tütchen drüber rein in den Mund. haben es frqanz bis zum "Abschuss" gemacht.
    Danach haben wir uns weiter massiert und dann abgebrochen weil sich mehrere leute nährten -- Leider.

    Ich würde gern nocheinmal outdoor mit ihr an den Kiesteichen - mal sehen ob es was wird.

    Kann jemand ein anderes nettes Mädel für Outdoor-Treffen (mögl. in der Umgebung von Nordhausen) empfehlen?

    #2
    was soll man davon halten? neune Tread zu machen,
    wenns schon einen davon gibt.

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=29779


    weiß nicht genau, denke mir mein Teil.:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      etwas komische Berichterstattung..

      ich denke auch, dass ich mir meinen Teil denke! Auch zu dem Erlebnisbericht..

      Egal, die gute Dame/Mädel ist mir etwas zu stabil!

      Viel Spaß! ;)
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        was es so alles gibt? :confused:



        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=40263&ldgb=95

        Kommentar


          #5
          so so.
          Ich denk's mir auch.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X