Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Lee - Mühlhausen

Liebe Mitstecher
    habe vor einigen Tagen eine ausgezeichnete Erfahrung bei dieser Adresse gemacht

**blockierter Link**

Laut Anzeige wurden hier 2 Damen für einen Preis angekündigt! Hey dachte ich , daß wär's doch mal - also hin - geklingelt bei Engel und siehe da ein süßes Geschöpf thailändischer Herkunft öffnet mir die Tür .
    Kurz angefragt was 2 Damen kosten 20 min 80 Mücken - okay dachte ich , daß gönne ich mir mal!

Getränk wurde mir sofort angeboten - Waschung auch - war aber eh frisch geduscht!
    Dann kamen Lee und Kollegin und ich wurde erstmal mit schönem handfreiem zum teil sehr schön tiefen Frz, EL und Streicheleinheiten von beiden im wechsel verwöhnt. Auch den Kontiaufzug und wechsel haben sie recht geschickt gemacht! ( irgendwie verständlich)
    Nebenbei hatte ich vollen zugriff auf 4 geile Titten - leider hatte ich nur viel zu wenig Hände!
    Es war einfach herrlich von den zweien Hübschen verwöhnt zu werden.
    Als es dannn langsam eng wurde hab ich mir dann die Lee in die Missystyle gedreht und versenkt little-big-mann- während meine Hände weiterhin die Brüste ihrer Kollegin massierten und von Ihr ZK empfing!
    Nach kurzerzeit war es dann nicht mehr auszuhalten und füllte die Tüte!
    Ich ließ mich erstmal zur seite fallen und genoß noch ein wenig die Zeit der 2 Damen recht und links ! So wurden noch ein Weile Streichelheiten ausgetauscht ! Nach ca 35-40 min verließ ich völlig zufrieden und mit einen grinsen die Raumlichkeiten!
    Ich muß sagen - es war eines der geilsten Abenteuer die ich je hatte!
    Nur Schade, daß Sie wohl nicht mehr lange da sind! Aber ich werde Sie wohl doch noch mal besuchen !

Danke Lee

Wiederholungsgefahr = 100%
Stichworte:
Lädt...