Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die Vielfahrer

Hallo
    Diesen Monat würde ich gern aus NDH raus fahren, aber ich schwanke zwischen Mühlhausen und Gotha.

Zu diesen Zweck habe ich mich auf Erotikum umgesehen, aber da die Auswahl ist für mich Persönlich mehr als Ausreichend da dachte ich mich ich frage hier mal, ob jemand einen Tip. für mich hat was das Preis-und Leistungsverhältnis betrifft.

Danke

wenn es dir nach Preis-Leistung geht solltest du nach Sachsen fahren ;-)

persönlich hatte ich gute Erfahrungen mit Carmen (MHL) **blockierter Link**
    von denen die grad dort sind und ich kenne

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
      wenn es dir nach Preis-Leistung geht solltest du nach Sachsen fahren ;-)
      so isses:D.........da könnt ich dir nen ganzen sack voll empfehlungen geben.......und gleich wieder ins träumen geraten, wenn ich dran denk.....haaaaach, jaa:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lestat7

Kommentar

warte bis Roberta in GTH wieder annonciert. Da machste nix falsch. Siehe mein Bericht.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

schau doch mal auf parkplatzsex seiten, ist das wetter gut stehen willige 3 Loch Damen immer auf den Rastplätzen rum, und warten nur aufs schwänze blasen und gefickt zu werden. Und das alles zum Nulltarif.

Kommentar

Bei Julia

Hallo, danke für die Vorschläge, ich hatte mich doch dazu entschlossen in NDH zu bleiben und ich hatte es nicht Bereut.

Ich war im Salon Cobell bei **blockierter Link**

Positives:

Diese Frau hält was sie Verspricht, und ihr Franz. ist nicht von schlechten Eltern den ich musste das erste mal das Gummi füllen während sie ihn noch im Mund hatte.

Beim zweiten Franz. hatte sie das Gummi weggelassen, weil ich ihr Sympathisch war und weil ich sie so schön mit Franz. verwöhnte hat Sie gesagt.

Der Ritt der darauf folgte, mit Gummi selbstverständlich war auch nicht schlecht den der war so Heftig das es richtig geklatscht hat als sie sich auf und ab bewegte ich dachte ich muss jetzt von der Welt gehen.

Aber es gibt noch viel mehr Positives zu Berichten am besten ihr schau selbst vorbei.

Negativ ist mir aufgefallen, das es für mich nichts Negatives gegeben hat.

Kosten sind 130,-€ die Stunde, diese habe ich gern Bezahlt und ich werde gern wieder hinfahren wenn sie noch hier sein sollte.

Normalerweise war sie nur bis Samstag hier, aber als ich am Samstag bei ihr war hat sie zu mir gesagt das sie in NDH eine große Resonanz erlebt hat und sie sich Überlegt Länger zu bleiben und noch einmal die Zimmermiete Überweist.

Sie hat es Schließlich gemacht, denn sie ist noch hier geblieben. Als ich gestern auf Erotikum war, war sie weg jetzt ist sie wieder da.

das wars erstmal

Kommentar

HTML-Code:
              Ich war im Salon Cobell bei Julia

na endlich wieder mal was positives hier.:p
              Hatte Sie auch bereits auf Erotikum gesehen,
              werde Sie demnächst mal aufsuchen wenn Sie noch länger bleibt.:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
              X