Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gloria in Gera

Hallo kann jemand was zu der Dame sagen **blockierter Link** ist diese Woche in der Theaterstraße in Gera würde mich mal interresieren wie der Service ist und ob die Bilder Originalfotos sind

Danke

reine vermutung

die fotos sehn ja spitze aus, machen lust auf mehr:rolleyes:...........lassen bei mir aber auch die arlarmglocken leuten
    die gute ist nur bis 06.06.in gera, also ne woche......wandergretel, die weiterzieht........es würd mich stark wundern, wenn der service das hält, was ihre setcard verspricht.......außerdem vermute ich mal, dass die gute ne liste für extras hat, die länger als der bart des nicolaus ist:D
    die bilder haben für mich etwas "hochglanzartiges" wie für`n magazine gemacht
    würd mich wundern wenn da nicht jemand nachgeholfen hat

das ganze sieht mir alles zuuuuu verlockend aus.............ist aber, wie bereits gesagt, ALLES NUR REINE VERMUTUNG

lestat7

Kommentar

die "Kleene" war letzte Woche in Erfurt. Ich hatte mit ihr einen Termin abgemacht am Telefon. Die Preise sind die (leider) ortsüblichen (50€ Quickie, 80€ 1/2h und 130€ 1h) + jeweils 20€ für ZK & franz. natur. Als ich zu ihr kam, war sie leider belegt (trotz Terminvereinbarung) und ihre blonde Freundin hat mir optisch nicht gefallen, also bin ich unbefriedigt wieder abgedüst. Also was Verhaltensregeln angeht ist sie schon mal ne glatte 6. Aber das muss ja über ihren Service nicht viel sagen :D

Kommentar

Gloria

War heute in der Theaterstr. hatte kurz vorher angerufen und zu Gloria gesagt das ich gleich da bin. Gloria sagte das es OK sei.
        Ich kingelte und ging hoch sie machte mir die Tür auf und bat mich herrein, und führte mich in das Zimmer Dialog:
        Gloria "Was möchtest du"
        Ich "Was gibt es denn"
        Gloria "Geht los bei 80 € bis 250 € mit FO, Küssen, GV Stellungswechsel usw."
        Ich "Was kostet eine Stunde"
        Gloria "eine Stunde ist genau so wie eine halbe Stunde"
        Ich "Ich möchte gerne wissenwas eine Stunde kostet"
        Gloria "eine Stunde ist genau wie eine halbe Stunde"
        Ich "Wie kann eine Stunde genau so sein wie eine halbe Stunde"
        Gloria "Das ist mir zu blöd mache dich bitte raus hier" ging zur Tür und öffnete diese und warf mich sprichwörtlich aus der Wohnung.
        Fazit: Bilder scheinen Original zu sein nur ist diese Frau äuserst zickig hat kein talent und auch gar keinen ANSTAND irgendwelchen Gästen gegenüber.
        Nach der sache bin ich dann nach Hause gefahren weil zu mehr haste da auch keine lust mehr.
        Alles in allem FINGER WEG

Kommentar

na also

da fühl ich mich doch gleich einmal bestätigt.........ist mein riecher doch nicht sooo schlecht, obwohl er auch nicht gerade groß ist:D:D:D

Kommentar

Gera eben

Der Laden Theaterstr. war mir noch nie ganz geheuer.

schaut mal unter der Rubrik, was die so anbieten
            und was man dann bekommt.

**blockierter Link**

Kommentar

Gloria und die Theaterstr.

OK Die Fotos simd im Jedem fall Originalfotos und das Ambiente in der Theaterstr. ist auch in meiner hinsicht richtig Super nur die Dame Gloria ist absolut von der benotung her sage ich Note 6 das Ambiente würde ich Sagen Note 1 Alles in einem sauberen und gepflegeten zustand große Wohnung top

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X