Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Laufhaus Erfurt " Lea "

    Am Montag verschlug es mich wieder nach Erfrut,
    vom Arabella war ich richtig enttäuscht, es war 19.30 Uhr
    und unten waren nur 5 Mädchen da, keine einzige entsprach meinen Vorstellungen:confused:, nach oben war abgesperrt.
    ( junge, dünne, flache Girls)

    Ok, weiter in die Saline ins Laufhaus, dort stört mich ja total der Käfig (Hundestallcharakter) aber ich wollte nicht schon wieder unverrichteter Dinge gehen.
    Im LH waren bestimmt 8 oder mehr Girls anwesend, auch die Auswahl (optisch) gefiel mir hier besser, ich habe mich für Lea entschieden.
    Für 50 Mäuse den Service ausgemacht ohne allerdings nach allen Einzelheiten zu fragen (:mad:) nicht empfehlenswert, bekam nur mitteleren Service geboten, anfassen ja, FZ bei Ihr: nein, kostet extra; ok dann das übliche Programm, blasen, ficken und ein bischen fummeln, nicht ganz stupide aber auch nicht gut. Schon beim ausziehen ist sie eher lustlos dabei, dann aufs Bett legen und ein bischen rumgeblasen.Zum ficken dann noch schöne Gel geschmiert :(
    Wiederholungsfaktor: 20 %
    Also die 50 waren für die Katz.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte dasselbe Problem am Mittwoch.
      Ich war erst im Arabella, aber als ich hoch wollte zu meiner dort nun nicht mehr arbeitenden Lara, war der Aufgang in Etage 2 gesperrt. Unten standen dann ganze >3< Mädels an ihren Türen. Alle anderen waren angeblich im Urlaub oder schon gegangen.
      Ohne groß nachzudenken entschied ich mich dann für Morena, die kaum deutsch kann, sich nur für 30 Euro extra lecken lässt, aber doch ziemlich gut mitging. Ein Optik-Fick ist sie auch nicht unbedingt. Was solls... irgendwo musste ich ja den Druck loswerden.

      Nach einem Bier an der Bar fiel mir dann die Saline ein. "Warum habe ich da nicht früher dran gedacht?", fragte ich mich.
      Dort sind die Preise erträglicher und die Mädels hübscher. Aber schnell habe ich bemerkt, dass sie hier ziemlich lustlos wirken. Kein Wunder... die haben dort ziemlich lange Arbeitszeiten und angeblich wenns hoch kommt 5h Schlaf am Tag. Das hat man auch deutlich an den Augenringen und dem Service gemerkt. Auch hier kein lecken bei ihr oder sonstiges inkludiert. War dann bei Nadja. Kein Vorspiel, Komdom über den schlaffen Schwanz drüber, ziemlich lustloses blasen, kurz geritten und dann "durfte" ich ran. Als ich dann von der Missio in den Doggy wechselte kam eine Anmerkung ihrerseits, dass ich doch nun bitte fertig werden soll. Alles in englisch versteht sich, da sie kein deutsch kann. Nach 15 Minuten war ich dann auch schon wieder draußen.

      In Zukunft werde ich wieder hauptsächlich auf Hausbesuche umsteigen. Aber falls es mich mal wieder nach 24h dünkt, werde ich mich wohl doch für das Arabella entscheiden.

      Kommentar


        #18
        Lara

        Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
        Ich hatte dasselbe Problem am Mittwoch.
        Ich war erst im Arabella, aber als ich hoch wollte zu meiner dort nun nicht mehr arbeitenden Lara, war der Aufgang in Etage 2 gesperrt. .
        was ist denn nun aus Lara geworden?

        unter Erotikum inseriert Sie auch nicht mehr.
        Weiß jemand was?

        Kommentar


          #19
          zu Recht inseriert sie nicht mehr im Erotikum: Sie war bis gestern da noch zu finden, obwohl sie schon seit weit mehr als einer Woche nicht mehr telefonisch erreichbar ist. Sie wird schon wieder mal in unserer Gegend auftauchen :)

          Kommentar


            #20
            Arabella

            jetzt gibts schon Quickies zu Dumping Preise, also 20 €ur
            bin mal gespannt ob ein paar Reaktionen kommen.

            Hier für alle die keine Zeitung haben:
            http://www.arabella-nights.de/home.php

            Aber wieder nur für einen Tag, schade.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X