Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alla in Weimar (29)

Werde diese sehr Hübsche Dame heute Besuchen, wollte schon immer mal hin aber hatte selten zeit ich werde spätestens morgen einen Bericht zum Service etc schreiben .

mfg Markus

**blockierter Link**

ich wünsche Dir Glück!

Grúß

Kommentar

Zitat von cook2008 Beitrag anzeigen
      Werde diese sehr Hübsche Dame heute Besuchen, wollte schon immer mal hin aber hatte selten zeit ich werde spätestens morgen einen Bericht zum Service etc schreiben .

mfg Markus

**blockierter Link**
      hast du schon getwittert?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        hast du schon getwittert?
        Erst während des Treffens.... :p

Kommentar

wo bleibt dein Bericht lieber Markus???

Kommentar

bericht ???

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
            wo bleibt dein Bericht lieber Markus???
            wo die meisten, versprochenen berichte bleiben...........in den ewigen weiten, die nie ein mensch zuvor gesehen:D:D:D

lestat7

Kommentar

na ...

... wo isser denn?! :-D

Kommentar

nACH LANGER zEIT ENDLICH DER bERICHT

Ich hatte leider ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung, da nun aber alles wieder funktioniert, kann ich ja nun endlich meinen Bericht über Alla (29) war in Weimar.... verfassen ;-)

viele haben sich bestimmt schon gewundert wo der Bericht ist tut mir auch sehr leid das ich erst jetzt schreiben kann .
                Ich sage erstmal so viel eine Wundervolle u nette Frau macht es mit Hingabe u gefühl u ist mit Spass bei der sache .

sehr gutes Deutsch ....
                für die die auch mal reden wollen ....... Französisch auch sehr nett:)
                absolute Traumfrau,sehr süß und bildhübsch,würde ich sofort wieder besuchen.
                Preise eher üblich hatte mich für 80€ variante entschieden + 10 € trinkgeld hab mal gelesen das macht man so :-)
                Service : wirklich gut ..... geht auf wünsche ein
                und nun zum Abschluss

Eine sehr aufgeschlossene, lustige, nette Frau! Schöne große Brüste

mfg Markus

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X