Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht Ef Oststr. 7

Hallo,
    letzte Woche hat es mich in oben genannte Location verschlagen:
    Ich wollte zu einer Christina, war leider nicht anwesend.
    Zwei Grazien stellen sich vor (beide ca. 38er Grösse), ich entschied mich für Elena (müsste **blockierter Link** sein, bin mir nicht ganz sicher, stammt aus Osteuropa, kann aber gut Deutsch).
    Kurz zum Duschen, anschließend aufs Bett, ich schön ihren Körper erkundet, lies alles mit sich machen, zickte nicht rum. Sie gab sich auch ordentlich mühe.
    Dann einen geblasen bekommen (mit), und anschließend schön von hinten gef...
    Alles in allem ein ordentliches Erlebnis, die Dame hat sich Mühe gegeben, die Lokation ordentlich und sauber (was man dem Haus von aussen bzw. im treppenhaus nicht ansieht...).
    Obwohl das ganze nur 50 Euro für ne knappe halbe Stunde gekostet hat, frag ich mich immer hinter her, ob es das wirklich wert war?
    Sonst lade ich mir immer in Hotels die Damen für ein oder zwei Stunden ein, das ist irgendwie befriedigender, auch wenn es natürlich deutlich teurer ist, aber irgendwie gibt mir die schnelle Nummer zwischendurch nichts mehr..

Grüße
    EF

also, was die kurze nummer zwischendurch angeht, da muss ich dir recht geben
    mir geht es ebenso:rolleyes:...........somit wären wir ja schon zwei :D

lestat7

Kommentar

Zitat von Ausdauer2009
      ...das war nicht die Dame. Die findest du an einer anderen Adresse in Erfurt.
      vielleicht weiss ja einer, welche Damen dort arbeiten und kann das hier ergänzen.
      Ich hab leider keine andere gefunden, die passen könnte...

Vielleicht kann mir aber doch einer Alternativen in dieser Preisklasse nennen, die es wert wären sie zu besuchen.
      Für solche Aktionen (max. 30 min) bin ich aber zu geizig, mehr als 60Euro auszugeben.
      Wie gesagt im Hotel sieht das schon wieder anders aus, da bin ich auch gerne bereit bis zu 200 Euro auszugeben, meist ist es mir dann aber auch so viel Wert...

Grüße
      pzl

Kommentar

Ich tippe mal, dass es sich um **blockierter Link** gehandelt hat. Korrekt?

schnucklig... könnte mir auch gefallen. Leider kenn ich Leute in der Strasse, ist daher tabu für mich....

Kommentar

Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
          Ich tippe mal, dass es sich um **blockierter Link** gehandelt hat. Korrekt?
          Stimmt, die könnte es auch gewesen sein...

ef

Kommentar

Hallo erfurter85!

Gib mir doch bitte mal ein paar Tipps (Tel.) für Mädels die ich für ein Hoteldate buchen kann!

Kommentar

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
              Hallo erfurter85!
              Gib mir doch bitte mal ein paar Tipps (Tel.) für Mädels die ich für ein Hoteldate buchen kann!
              Hoteldates buche ich nur wenn ich auf Dienstreisen ausserhalb Thüringens bin.
              So kann ich dir Tipps für z.B. München, Oldenburg, Dresden geben...

ef

Kommentar

Hallo erfurter85!

da spiel ich doch mal teebeutel und häng mich rein:D........versuch es doch mal mit **blockierter Link** :rolleyes:

lestat7

Kommentar

Hallo erfurter kann dir mehrere Damen empfehlen in dieser Preisklasse alle etwas reifere Semester aber sehr zu empfehlen. Adressen geb ich dir nicht musst sie selber anrufen sind meistens in ihren Privatwohnungen **blockierter Link** , sind alle drei sehr lieb und gehen super mit haben merklich spass an der Sache. Viel Spass mit ihnen behandelt sie gut sie sind es wert.

Kommentar

Hallo Lestat7

Würdest du mir die Telefonnummer von "Niki" zukommen lassen, da ich mich auf der von dir vorgeschlagenen Seite nicht anmelden möchte.

Kommentar

Würdest du mir die Telefonnummer von "Niki" zukommen lassen, da ich mich auf der von dir vorgeschlagenen Seite nicht anmelden möchte.
                      sorry, ich hab`s auch schon verschiedenen anderen per pn geschrieben.
                      niki macht ausschließlich ihre dates über kaufmich.de und hat mir, auf eine entsprechende anfrage mitgeteilt, dass ich ihre tel.nr nicht weitergeben soll.

aber vielleicht nützt dieser tipp: sie ist auch bei "my dirty hobby" unter ihrem nick gelistet und schreibt im sachsenforum ab und an in dem tread über sie mit.
                      dort könnte man sie per pn kontaktieren

aber, wie gesagt, ne tel.nr gibt`s von mir nicht..............ich werd mich hüten, es mit dieser perle zu verscherzen.........da waren die beiden dates, die ich mit ihr hatte viel zu geil um das leichtfertig aufs spiel zu setzen:D:D:D

mal sehen, wenn ich ein bisschen zeit hab, schreib ich ja mal noch was genaueres dazu

lestat7
                      Zuletzt geändert von lestat7; 29.04.2010, 10:07. Grund: ein lestat zu viel

Kommentar

Danke Olaf, aber ich hätte dazu schreiben sollen, dass bei mir mit realen 30 die Obergrenze erreicht ist. Das bedeutet in den Anzeigen ist 26 das höchste der Gefühle...
                        Aber trotzdem vielen Dank, vielleicht hat noch einer nen Tipp.

P.S.: Habt ihr schon die Beta Version vom Erotikum gesehen?
                        Da kann man jetzt endlich nach Alter usw. filtern.

Grüße
                        ef

Kommentar

Zitat von olaf66 Beitrag anzeigen
                          Hallo erfurter kann dir mehrere Damen empfehlen in dieser Preisklasse alle etwas reifere Semester aber sehr zu empfehlen. Adressen geb ich dir nicht musst sie selber anrufen sind meistens in ihren Privatwohnungen **blockierter Link** , sind alle drei sehr lieb und gehen super mit haben merklich spass an der Sache. Viel Spass mit ihnen behandelt sie gut sie sind es wert.
                          Also Michaela würde mich ja schon mal reizen - habe sie leider nur vor Längerem mal erreicht, da werklelte sie nur noch in MHL. Ansonsten habe ich sie nie ans Tel. bekommen. Ist sie wirklich noch aktiv?!

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X