Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Erfurt ( Goldene Laterne )

    Hallo zusammen,

    da ich von Montag bis Mittwoch beruflich in Erfurt bin, hatte ich mir schon einmal einige Damen auf der einschlägigen Seite angeschaut. Mein Favorit wäre Lena.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine gute Wahl wäre, oder ob es sich nicht lohnt. Auch die Preise wären interessant.

    Vielen Dank im voraus von einem Rheinländer.

    #2
    Ich war bisher nur bei Sophie und die teilen sich ja zusammen eine Wohnung. Lena hat mir allerdings die Tür geöffnet und machte einen netten Eindruck. Mein Geschmack wäre sie allerdings nicht, aber das ist ja subjektiv :-)

    Kommentar


      #3
      Guckst Du hier bei Stella. Das ist die heutige Lena. Sie hatte vorher noch einen anderen Namen aber der fällt mir im Moment nicht ein.
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 26.04.2010, 08:25.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Stella, Lena ...

        habe hier auch noch was zu ihr...
        Schöne Woche wünscht
        Stromer

        Kommentar


          #5
          Sie hieß am Anfang schon mal Lena dann Stella und jetzt wieder Lena auch in sehr unterschieldlichen Wohnungen. Sie ist eine nette, sehr geiler Körper, wunderbares ZK, FO und lässt sich gerne Ora... Verwöhnen. Geht richtig gut mit vermittelt dir den Eindruck das es ihr spass macht zuckt und stöhnt, aber glaube mir sie ist eine super Schaupielerin. Die halbe Stunde für 80 €

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X