Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer kann mir helfen

such geile thai asia frauen in weimar

OK Klaus, du suchst also geile Asia Frauen in Weimar. Bei einer derat allgemeinen Frage solltest du anstatt "WER kann helfen" wohl eher "WAS kann helfen" fragen. Ich stell mir jetzt einfach mal vor, du hättest "was kann helfen" gefragt und darauf antworte ich: **blockierter Link** .
    Klaus, viel Spass beim Stöbern, und wenn du dann ein Objekt deiner Begierde gefunden hast, dann bemüh doch die Forumssuche, um Informationen über dieses Objekt zu Tage zu fördern. Solltest du dabei nicht erfolgreich sein, eröffne hier einen neuen Thread und stelle konkrete Fragen wobei die Betonung auf konkret liegt.
    Ansonsten: herzlich willkommen, Klaus, und vergiss nicht nach erfolgtem Besuch bei der geilen Asia Frau deiner Wahl einen entsprechenden Bericht zu verfassen und hier zu veröffentlichen, damit wir alle was davon haben.

Kommentar

nun ja, der nachteil bei den asia-madel`s is, dass sie so klein sind, :eek:.........
      da kann die suche schon mal etwas länger dauern:D:D...........aber, wer sucht, der findet

lestat7

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...