Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Erfurt Altstadt

    Wollte heute eigentlich meine Mittagspause mit **blockierter Link** Dame verbringen. Doch die location scheidet für mich aus. Sie ist sicher für denjenigen geeignet, der zu fuß oder mit der Stadtbahn anreisen will, und vielleicht auch nicht viele Bekannte in der unmittelbaren Altstadt hat. Für mich daher leider ein no-go. Schade. :(
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Ich wollte morgen vielleicht mal zu ihr hinschauen. 50 Euro hören sich gut an; kann dir ja dann mal berichten, was du verpasst hast ;)

    Kommentar


      #3
      was hört sich an 50 Euro gut an? Dafür kriegst Du überall ne schnelle Nummer. Ja, berichte mal. Leider ist die Lage der Einrichtung für mich nicht geeignet.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        für mich stellt sich die frage: "was hast du nur für lange mittagspausen", so gelegentlich, mein ich:D

        lestat7, der jetzt neidisch sein süppchen löffelt

        Kommentar


          #5
          Christina Erfurt

          Ich kann dir sagen, was sich an 50 Euro für knapp 40 min gut anhört:
          der Service.
          Sie ist seit dieser Woche nicht mehr in der Oststraße, sondern in einer kleinen dünn besiedelten Gasse; also ziemlich diskret das Ganze. Leider ist sie nur noch diese Woche da, wie ich gehört habe, und dann erst ab Juni wieder. Aber wie dem auch sei...

          Als ich bei ihr klingelte, begrüßte sie mich mit einem Lächeln auf den Lippen und bot mir gleich eine Tasse Kaffe und eine Zigarette an. Sie hat jetzt dunkle Haare und ist etwas molliger als auf den Bildern, die schon ein paar Jahre alt zu sein scheinen. Man konnte sich die ganze Zeit super mit ihr unterhalten. Sie führte mich in ihre sehr gemütliche kleine Unterkunft mit Kerzenschein und romantischer Musik. Sie stieg unter die Dusche und ich sollte es mit unterdessen schon mal gemütlich machen. Als sie dann zu mir ins Bett stieg, bekam ich eine Rückenmassage und sie flüsterte mir, dass ich mich entspannen soll und dass wir uns ruhig Zeit lassen können. Daraufhin gab es ein tiefes Französisch mit anschließendem 69. Herrlich. Wir nahmen die Reiterstellung ein und sie verwöhnte mich gleichzeitig mit ihren Zungenküssen. Dann ab in den Doggy und es war auch schon fast um mich geschehen. Als letztes noch das Ganze auf ihren Hügeln beendet und ich konnte mich glücklich von ihr mit den Worten: "Bis bald" verabschieden.

          Wiederholungsgefahr: 100%

          Kommentar


            #6
            Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
            für mich stellt sich die frage: "was hast du nur für lange mittagspausen", so gelegentlich, mein ich:D

            lestat7, der jetzt neidisch sein süppchen löffelt
            och, da bin ich recht flexibel :), im Gegensatz zu kurzfristigen Reisen in Richtung J/Sachsen :( da siehts schon schwieriger aus.

            Die Oststraße ist sicher nocht so schnuckelig, wie diese Altstadtgasse, aber in Sachen Diskretion sehr gut. Und vor allem kollidiert sie nicht mit gewissen Verodnungen...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
              och, da bin ich recht flexibel , im Gegensatz zu kurzfristigen Reisen in Richtung J/Sachsen :( da siehts schon schwieriger aus.
              was willst du denn in sachsen:confused:, da gibt es doch nichts, was du auch hier bekommen könntest:D:D

              lestat7

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X