Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly in Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Jena

    Moin

    Ich kannte Lilly ja bereits aus ihrer Zeit in Angelinas Appartment (damals noch im Tandem mit Julia -- siehe meinen Bericht dazu). Sie arbeitet jetzt an einem neuen Ort -- das Hinterhaus befindet sich zwar hinter dem Wohnhaus, das an einer stark befahrenen Strasse liegt, aber irgendwie ist es etwas gewöhnungsbedürftig und nicht sehr diskret, wenn man vor dem gross ausgeschilderten Hinterhaus im Hinterhof steht und sich wundert, wer von den anderen Hausbewohnern wohl gerade in den Hinterhof hinunter schaut. Na ja, wenn man nicht aus Jena ist, stört das wohl nicht so sehr.
    Lilly ist eine aufgestellte Weissrussin mit einem tollen grossen Naturbusen. Sie hat mich freundlich in der kleinen Einraumwohnung empfangen und da ich sie von meinem letzten Besuch noch sehr positiv in Erinnerung hatte, sind wir uns schnell handelseinig geworden. Bemerkenswert vielleicht, dass sie von sich aus darauf hinwies, dass hier die halbe Stunde nicht die 'ortsüblichen' 80 Euro kostet, sondern nur 70. Eh, wann hat euch eine der Liebesdamen das letzte Mal auf eine Preissenkung hingewiesen????
    Wie beim letzten Besuch ging Lilly sehr aktiv auf meine Wünsche ein. Wir schmusten, ich spielte mit ihren beachtlichen Naturbrüsten (sie hat ein kleines Tatoo genau dazwischen -- das auf den Fotos nicht mehr sichtbar ist, aber dem Vergnügen keinen Abbruch tut), dann ausgiebiges Französisch und schliesslich Missio und Doggy. Sie ist ausdauernd, aktiv dabei und auch nach vollbrachtem Akt plaudert sie noch gerne etwas.

    Service Note 1,0
    Aussehen 2,0
    Wohnung innen 2,7
    Lage der Wohnung 4,0

    Gruss, Otto

    #2
    soooo, und solange bis Otto den Kurs "Erfolgreich Links setzen in Internet-Foren" mit Urkunde abgeschlossen hat übernehme ich das noch für ihn. **blockierter Link**

    Menschenskind! Bin ich nett! :)

    Ansonsten natürlich: Danke für den informativen Bericht. Davon sollte es mehr geben in diesem Forum, das wäre wünschenswert....
    Zuletzt geändert von Reiner Hype; 21.04.2010, 18:50. Grund: Lob vergessen...

    Kommentar


      #3
      Moin Reiner

      Danke für den Link -- muss wirklich mal einen Diplomkurs machen ... bisher kamen die kopierten Links immer unbrauchbar rüber ... aber dafür hat man ja nette Forenkollegen :)
      Gruss, Otto

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X