Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hausbesuch in Südthüringen

Ein kurzer Bericht, habe hier lang nur mitgelesen.

Letzte Woche habe ich diese Lady beim stöbern in den unendlichen Welten des Erotiknetzes entdeckt.:)

http://www.callgirls.de/rhana-mega-s...adt-12000.html

Gleich angerufen und einen Termin gemacht.

Ich kann nur positiv berichten !!!
    Sie war pünktlich, parkte ihr Auto diskret um die Ecke, hatte eine noch bessere Figur als auf den Bildern zu sehen und auch der Service war perfekt, Einzelheiten dazu erspare ich mir denn es hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.:cool:

Genau die Frau die mir liegt, großgewachsen, lange, sehr lange Beine und mit Spaß bei der Sache, was man ja gerade hier im Thüringer Umfeld immer seltener findet.
    Das einzige was ich schade fand war das sie nicht besonders kräftig ist, hätte mich gern auch mal bei einem Ringkampf von Ihr real besiegen lassen.

Kein Vergleich zu den hier im Umfeld tätigen verschiedenen Agenturen:(

Wiederholungsgefahr: 99% und dies ist garantiert keine Schleichwerbung !!

Übrigens habe ich auch erst Ihr ok für eine Bewertung eingeholt.

Zitat von Norovirus Beitrag anzeigen
    Einzelheiten dazu erspare ich mir denn es hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.
    Ja, genau, und um festzustellen, ob die jeweilige Dame gebucht werden soll, ist es schon hilfreich zumindest den Service und die Kosten zu kennen. Pauschale Aussagen wie "perfekt" oder dergleichen finden wir in diversen Eigenwerbungen. (Wobei ich Dir dieses nicht unterstelle.) Die brauchen wir nicht in Berichten.

Übrigens habe ich auch erst Ihr ok für eine Bewertung eingeholt.
    Muss ich nicht verstehen, oder?:rolleyes:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

nanu

Gelegentlich kann man ja die Dame kontaktieren und nach dem Service und den Preisen fragen:)

Dafür gab es ja den Link dazu. So weit ich weiß arbeitet sie ohne einen sogenannten "Hintermann" und die Preise bewegen sich ein paar Prozent unter den in Thüringen üblichen.

Ich zumindest werde sie bestimmt bald mal wieder buchen.

Im Bezug auf den positiven Eintrag hier habe ich sie erst gefragt denn manche Damen möchten nicht in irgendwelchen Foren rumgereicht werden.

Gelegentlich dann noch einen schönen Sonntag:D

Kommentar

Gelegentlich kann man ja die Dame kontaktieren und nach dem Service und den Preisen fragen
        meistens erzählen die am telefon aber totalen müll. und wenn man dann dort ist, ist plötzlich alles anders.
        manche sind sogar so dreist, daß erst nach dem bezahlen plötzlich alles anders ist.

und darum gibt ihr hier das forum. mit deinem bericht kann man aber rein gar nichts anfangen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X