Ein kurzer Bericht, habe hier lang nur mitgelesen.
Letzte Woche habe ich diese Lady beim stöbern in den unendlichen Welten des Erotiknetzes entdeckt.:)
http://www.callgirls.de/rhana-mega-s...adt-12000.html
Gleich angerufen und einen Termin gemacht.
Ich kann nur positiv berichten !!!
Sie war pünktlich, parkte ihr Auto diskret um die Ecke, hatte eine noch bessere Figur als auf den Bildern zu sehen und auch der Service war perfekt, Einzelheiten dazu erspare ich mir denn es hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.:cool:
Genau die Frau die mir liegt, großgewachsen, lange, sehr lange Beine und mit Spaß bei der Sache, was man ja gerade hier im Thüringer Umfeld immer seltener findet.
Das einzige was ich schade fand war das sie nicht besonders kräftig ist, hätte mich gern auch mal bei einem Ringkampf von Ihr real besiegen lassen.
Kein Vergleich zu den hier im Umfeld tätigen verschiedenen Agenturen:(
Wiederholungsgefahr: 99% und dies ist garantiert keine Schleichwerbung !!
Übrigens habe ich auch erst Ihr ok für eine Bewertung eingeholt.
Letzte Woche habe ich diese Lady beim stöbern in den unendlichen Welten des Erotiknetzes entdeckt.:)
http://www.callgirls.de/rhana-mega-s...adt-12000.html
Gleich angerufen und einen Termin gemacht.
Ich kann nur positiv berichten !!!
Sie war pünktlich, parkte ihr Auto diskret um die Ecke, hatte eine noch bessere Figur als auf den Bildern zu sehen und auch der Service war perfekt, Einzelheiten dazu erspare ich mir denn es hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.:cool:
Genau die Frau die mir liegt, großgewachsen, lange, sehr lange Beine und mit Spaß bei der Sache, was man ja gerade hier im Thüringer Umfeld immer seltener findet.
Das einzige was ich schade fand war das sie nicht besonders kräftig ist, hätte mich gern auch mal bei einem Ringkampf von Ihr real besiegen lassen.
Kein Vergleich zu den hier im Umfeld tätigen verschiedenen Agenturen:(
Wiederholungsgefahr: 99% und dies ist garantiert keine Schleichwerbung !!
Übrigens habe ich auch erst Ihr ok für eine Bewertung eingeholt.
Kommentar