Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kann jemand angaben zu der Dame machen insbesondere was die Fotos anbetreffen, und wie der Service ist.
Sie ist zur zeit in Jena in der Mittelstr 32 und war davor in Gera
Zuerst einmal ist sie wesentlich größer als angegeben. Ich denke mal locker 1,85m ohne Schuhe. Alter könnte stimmen. Gepflegt, netter Umgang aber leider auch ein wenig steif. Mechanisches streicheln, kein wirklicher Kontakt. Der Funke sprang nicht über! Lag vielleicht auch an der schäbigen Umgebung. Typische Billigliege mit löchrigem pfleckigen roten Frotteespannbettuch. (Jedenfalls Jena Mittelstr.) Macht kein Druck schaut nicht auf die Uhr. Ortsübliche Preise. Whg: nö
war bei besagter Dame vor ca. 3-4 Jahren in Cbg. Dort werkelte Sie aber unter einem anderen Namen. Kann mich jedoch nicht mehr erinnern unter welchem.
Habe damals auf Grund der Bilder, die übrigens in der jetzigen Anzeige immer noch die gleichen sind, bei Ihr vorbeigeschaut. Also die sind auf jeden Fall nicht aktuell denn sie stammen noch aus der Zeit meines Besuches bei Ihr. Könnte natürlich sein, das Sie sich in den letzten Jahren nicht großartig verändert hat ;). Vom Alter her dürfte Sie mittlerweile so ca. 26-28 Jahre auf dem Buckel haben.
Gepflegt, netter Umgang aber leider auch ein wenig steif. Mechanisches streicheln, kein wirklicher Kontakt. Der Funke sprang nicht über!
Kann ich so für meinen Besuch bei Ihr auch bestätigen! Also auch für mich war seither keine Wiederholungsgefahr gegeben.
Gruß
Ikarus
Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
Also da hier leider keiner eine konkrete Aussage getroffen hat, war ich nun selbst in Jena.
Gut Mittelstr. naja die Wohnung ist etwas klein wusste ich aber schon von meinem letzten Besuch bei Julia.
Angerufen und Losgefahren.
Dort angekommen öffnete mir eine Gutaussehende Junge Frau die Tür in meiner Grösse ungefähr.
Bat mich herrein und sagte es geht bei 50 € los
ich sagte nur was kostet die Stunde 130€ ich sagte ok gab Ihr 150 und gut weil das bin ich gewohnt.
Es war einfach wunderschön sie hat super schön gestreichelt und auch sonst war ich mit allen zufrieden ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen wenn sie wieder in der nähe ist.
Und an swordfish und Ikarusofr meine ich nur, auch wenn man zu einer Professionellen geht und dafür Geld bezahlt ist und bleibt es immer noch eine Frau die man da vor sich hat, und kein rohes stück Fleisch.
Und ich finde man sollte den Damen und das gilt für alle den gewissen Respeckt entgegenbringen und sie auch wie eine Frau behandeln.
Und ich werde wenn ich sie wieder Besuchen gehe auch gerne wieder die 150€ Bezahlen weil sie macht das in meinen augen super und das hat sie sich verdient also behandelt sie wie eine Frau dann wird sie euch bestimmt auch dementsprechend behandeln.
Auch Frauen aus diesem gewerbe haben GEFÜHLE
auch wenn man zu einer Professionellen geht und dafür Geld bezahlt ist und bleibt es immer noch eine Frau die man da vor sich hat, und kein rohes stück Fleisch.
Niemand dieser Herren hat sich auch nur annähernd in diese Richtung geäußert. Sie haben sehr differenziert ihre Meinung und ihre Eindrücke geäußert.
Sicher haben sie das. Nur manchmal gehen dieselben beim Werbetexten mit ihnen durch. Nicht wahr? :rolleyes: Zum Glück erkennt Mann solche plumpen Versuche nach einiger Zeit hier im Forum schon im Ansatz. :p
Mach mal nen Punkt Bianca. Und zwar nicht nur zwischen den Sätzen. Du schadest Dir hier wesentlich mehr, als Du denkst.
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
ja Bianca, jetzt mal langsam. Ich meine sehr fair gewesen zu sein. Ich könnte natürlich auch mit Dreck werfen. Wir haben uns ehrlich und nett unterhalten! Nimm diese Kritik und profitiere. Tausche als erstes dieses verkeimte kaputte Laken aus. Es ist dein Business!
führt ihr hier einen fiktiven Dialog mit Bianca oder wieso die zwei Aussagen von dem Gelegentlichen und Swordfish?!:confused: :)
"Mach mal nen Punkt Bianca. Und zwar nicht nur zwischen den Sätzen. Du schadest Dir hier wesentlich mehr, als Du denkst."
"Ja Bianca, jetzt mal langsam. Ich meine sehr fair gewesen zu sein. Ich könnte natürlich auch mit Dreck werfen. Wir haben uns ehrlich und nett unterhalten! Nimm diese Kritik und profitiere. Tausche als erstes dieses verkeimte kaputte Laken aus. Es ist dein Business! "
oder wurde ihr geschriebsel wieder gelöscht? :confused:
Hast Du Dir mal alle Beiträge von diesem Romeo angeschaut. Das müffelt gewaltig aus meiner Sicht. Daher habe ich mich mal festgelegt, dass wir es nicht mit Romeo sondern eher mit Julia (Bianka) zu tun haben. Es ist doch immer das Gleiche: Frau schreibt ein paar nichtssagende Komentare zu irgendwelchen Themen um dann gaaanz unauffällig einen Thread zu einer (und nur einer) bestimmten Person aufzulegen. In dem wird die Person pauschal, aber ohne jede Detailiertheit gelobt. Es werden immer Höchstpreise gezahlt - hier sogar mehr als verlangt, weil man das ja immer so macht :rolleyes:, andere, die diefferenziert berichten, werden diffamiert... Es kotzt einen an. Sorry.
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Ok, dann habe ich den gezielten Sarkasmus nicht rausgehört :-)
Muss dir aber (leider) zu dieser Thematik recht geben. Mich hats nur gewundert, dass jemand bei solchen Preisen noch 20€ Trinkgeld gibt. Für 150€/h hatte ich bereits 2-fach Spaß mit 2 Mädels gleichzeitig, daher ist so eine Großzügigkeit nicht zu verstehen.
So erstens bin ich weder Bianca noch Julia und 2. Kann ich von reinfällen mit Damen ebenfalls genug sagen.
Gera Schülerstr 41 die einzige ist die Anna den rest kannst du Vergessen in der Zabelstr. 19 Gera war vor ca 6 Wochen eine Dame 150€ die Stunde ebenfalls ein Reinfall.
Als ich im Dezember das erste mal bei Julia in Gera war sagte sie mir die Stunde 150€ und das war für mich OK und ich war wiklich zufrieden nun da sich die Meihnungen teilten was Bianca anbetraf dachte ich mir ich fahr nach Jena.
Und ich bin auch nur losgefahren weil im Profiel stand (alles mit Schutz)
Ich habe gestern abend noch einen Beitrag gefunden im Internet und den sollten sich manche zu Herzen nehmen.
Das Freier ABC – So werde ich ein guter Gast
Sehr oft habe ich Männer die von Hygiene und Sauberkeit noch nicht viel gehört haben. Wenn du wissen möchtest wie du als Freier unter die gern gesehenen Gäste kommst dann beachte einfach diese 10 Regeln.
1. Wachen ist das oberste Gebot! Nichts ist schlimmer als wenn ein Gast rein kommt und richt nach Schweiß, Kot oder anderen Körpergerüchen! Dabei auch deinen kleinen Freund nicht vergessen und Mundwasser wirkt in vielen Situationen Wunder ;-)
2. Rede mit einer Hure nicht über zu private Sachen. Keine wird aus dem Nähkästchen plaudern und wenn ist es meist eh gelogen um sich selbst zu schützen.
3. Einer Prostituierten den Job schlecht zu reden ist ein absolutes „NoGo“! Zeige Ihr das du das was sie macht akzeptierst und auch gut findest. Das ist gut für das Selbstbewusstsein der Dame und verschafft die vielleicht sogar neue Möglichkeiten
4. Lege dich nicht nur unten hin und lass dich bedienen. Frage ruhig auch was der Frau gefällt und verwöhne diese!
5. Sei immer ehrlich zu dem Mädel was sexuelle Handlungen betrifft. Wenn du gefragt wirst was dir gefällt dann antworte ehrlich. Denn nur so kann sie auf dich eingehen.
6. Sorge für frischen und geruchsneutralen Atem. Steck dir ein Bonbon oder Kaugummi in den Mund.
7. Deine Finger- und Zehennägel sollten gepflegt sein. Schneide diese kurz und sauber ab.
8. Ein Trinkgeld von 5 bis 10 Euro kann dir beim nächsten Treffen unerahnte Türen öffnen.
9. Sag der Frau das sie das gut macht und mach ihr Komplimente!
10. Nehme diese 9 Regeln ernst und beachte diese. Dann bist du ein gern gesehener Gast.
Eins noch zum Schluss. Es kommt nicht immer aufs Geld an. Ich selbst versuche auch Gäste zu meiden, wenn mir diese unangenehm sind. Bussi Jeannie
Und ich bin nicht der Typ für die Nummer für 50€ und gut ich geh lieber eine Stunde sicherlich gibt es solche und solche ich habe auch genug reinfälle erlebt keine Frage
Nur ihr solltet euch mal Überlegen was ihr schreibt
Niemand dieser Herren hat sich auch nur annähernd in diese Richtung geäußert. Sie haben sehr differenziert ihre Meinung und ihre Eindrücke geäußert.
Sicher haben sie das. Nur manchmal gehen dieselben beim Werbetexten mit ihnen durch. Nicht wahr? :rolleyes: Zum Glück erkennt Mann solche plumpen Versuche nach einiger Zeit hier im Forum schon im Ansatz. :p
Mach mal nen Punkt Bianca. Und zwar nicht nur zwischen den Sätzen. Du schadest Dir hier wesentlich mehr, als Du denkst.
Ihr habt Probleme echt und reimt euch irgendetwas zusammen
Ok, dann habe ich den gezielten Sarkasmus nicht rausgehört :-)
Muss dir aber (leider) zu dieser Thematik recht geben. Mich hats nur gewundert, dass jemand bei solchen Preisen noch 20€ Trinkgeld gibt. Für 150€/h hatte ich bereits 2-fach Spaß mit 2 Mädels gleichzeitig, daher ist so eine Großzügigkeit nicht zu verstehen.
Mag sein aber bestimmt nicht eine Stund mit 2 Frauen für 150 €
Zuerst einmal ist sie wesentlich größer als angegeben. Ich denke mal locker 1,85m ohne Schuhe. Alter könnte stimmen. Gepflegt, netter Umgang aber leider auch ein wenig steif. Mechanisches streicheln, kein wirklicher Kontakt. Der Funke sprang nicht über! Lag vielleicht auch an der schäbigen Umgebung. Typische Billigliege mit löchrigem pfleckigen roten Frotteespannbettuch. (Jedenfalls Jena Mittelstr.) Macht kein Druck schaut nicht auf die Uhr. Ortsübliche Preise. Whg: nö
Ich weiss ja nicht was du unter Ortsüblichen Preissen verstehst kannst ja auch zum Jembopark fahren da solls noch billiger sein ok die siht auch billig aus na da vile spass
1. So erstens bin ich weder Bianca noch Julia und
2. Kann ich von reinfällen mit Damen ebenfalls genug sagen.
3. Gera Schülerstr 41 die einzige ist die Anna den rest kannst du Vergessen in der Zabelstr. 19 Gera war vor ca 6 Wochen eine Dame 150€ die Stunde ebenfalls ein Reinfall.
4. Als ich im Dezember das erste mal bei Julia in Gera war sagte sie mir die Stunde 150€ und das war für mich OK und ich war wiklich zufrieden nun da sich die Meihnungen teilten was Bianca anbetraf dachte ich mir ich fahr nach Jena.
5. Und ich bin auch nur losgefahren weil im Profiel stand (alles mit Schutz)
6. Ich habe gestern abend noch einen Beitrag gefunden im Internet und den sollten sich manche zu Herzen nehmen.
Das Freier ABC – So werde ich ein guter Gast
Sehr oft habe ich Männer die von Hygiene und Sauberkeit noch nicht viel gehört haben. Wenn du wissen möchtest wie du als Freier unter die gern gesehenen Gäste kommst dann beachte einfach diese 10 Regeln.
- Wachen (Hähhh?)ist das oberste Gebot!
(ich kürze das hier mal ein)
7. Und ich bin nicht der Typ für die Nummer für 50€ und gut ich geh lieber eine Stunde sicherlich gibt es solche und solche ich habe auch genug reinfälle erlebt keine Frage
8. Nur ihr solltet euch mal Überlegen was ihr schreibt
Selten so ein dummes Gewäsch gelesen.
zu 1) siehe meine Meinung oben. Was Du hier ablässt ist genau das typische Gewäsch einer frustrierten Hure.
zu 2) Mach mal. Interessiert uns alle. Aber bitte detailliert.
zu 3) Wo sind die Berichte? Steigern Deine Glaubwürdigkeit ungemein.
zu 4) was denn nun? 130 oder 150?
zu 5) wegen "alles mit Schutz" bist Du losgefahren?? :confused: Nur deswegen. Da musst Du aber nicht fahren. Das kriegste an jeder Ecke. Völlig unglaubwürdige Aussage.
zu 6) Und Du glaubst, das wüssten wir nicht? Sicher sind hier alle außer Dir stinkende, grobe und ungepflegte Tölpel. Mit Deinen 7 Postings schwingst Du hier ganz schön ne dicke Lippe!!!
zu 7) substanzloses Rumgequatsche
zu 8) mache ich und ich schreibe jetzt mal
Admins: Bitte mal Romeo überprüfen und diesen niveaulosen Werbethread schließen. Es ist unerträglich.
Und Dein Angebot per Profilnachricht, die ich gleich gelöscht habe, Dich mit mir treffen zu wollen, ist einfach lächerlich, dumm und anmaßend!
also dieses Engagement hätte ich mir bei meinem Besuch gewünscht!
...wenn es heißt "ortsüblicher Preis", heißt es einfach nur normaler Preis. Man könnte auch sagen, du bist "günstig"! (billig klingt so abwertend)
Hör jetzt besser auf mit dem Gezeter. Sonst kommt noch jemand auf die Idee dir hinterher zuschreiben. (Oeringerstr. Quedlinburg) Wir haben ab jetzt ein Auge auf dich...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar