Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in EF - Vorsicht Abzocke!

    hi. hatte mir heute die Jenny **blockierter Link** ausgesucht, per telefonischer Absprache vorher dann halbe Std. für 50€ vereinbart. Möchte euch die Details ersparren, nur soviel - es ist nicht zum Sex gekommen. Tut euch einen Gefallen und geht lieber zu einer Anderen. Es war Abzocke pur in meinen Augen :mad: Note 6.
    War zwar dann ziemlich frustriert aber wollte auch noch nicht wieder ohne ein Erfolgserlebnis nach Hause. Da ich mir vorher immer eine Reserve aussuche, bin ich dann noch zur Ariel gegangen **blockierter Link**
    Also bin bei ihr dann doch noch auf meine Kosten gekommen, sagen wir sie hat alles wieder wet gemacht sodaß ich wieder strahlen konnte :o Note 1.
    Achja, bei Ariel 50€ für 20min, halbe Std. schon 80, deshalb nur Reserve gewesen.

    #2
    n paar wenige Details wären aber schon hilfreich. Nicht zum Sex kommen, kann viele Gründe haben...

    Beachtenswert finde ich, dass Du Dir zwei offenbar sehr unterschiedliche Damen ausgesucht hast. Ach ja, wäre nett zu erwähnen, wo Du die Ariel angetroffen hast. Und auch die Peggy. Sonst hilft das alles nur wenig.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen

      Beachtenswert finde ich, dass Du Dir zwei offenbar sehr unterschiedliche Damen ausgesucht hast.
      Zwillinge trifft man selten in diesem Gewerbe ;)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X