Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo am besten für wenig Geld?

    Hey Leute.
    Ich bin neu im Geschäft und würde gerne wissen, wo man in Erfurt einfach mal günstig zum Schuss bei einer jungen, hübschen Dame kommen kann.
    Danke.
    MFG

    #2
    :) hmmm für wenig Geld etwas schönes bekommen gibt es wohl eher im Märchen ...... es Gibt in Erfurt nette u unge damen ....

    was ich nicht so Empfehle ist ein laufhaus ;-)

    aber sonst kannste einfach mal schauen :):) mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
      Wo am besten für wenig Geld.
      So etwas gibt es nicht, Mercedes fahren wollen und Trabbi kaufen.:confused:
      Lies hier aufmerksam mit, das hilft Dir schon.

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum fnn.

        So kann Dir die Frage niemand beantworten. Es gibt dutzende Angebote. Siehe **blockierter Link**

        In der Regel geht es bei 50 Euro für nen Quikie (also einen Schuss) los. Dabei sollte französisch und ein Fick drin sein. Dafür kann mal natürlich keine Liebesnacht erwarten. Eher business as usual.

        Kann den Tipp nur wiederholen: Meide Laufhäuser und lies hier mal ein wenig weiter zurück. Wenn Du genauere Empfehlungen haben möchtest, müssten wir ein wenig mehr darüber wissen, was Du suchst. Eher blond oder dunkel, jung oder reifer, ganz dünn oder fraulich, müssen Küsse sein oder nicht, französisch mit oder ohne Tüte. Naja, so ungefähr...
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          OK.
          Ich steh mehr so auf schlanke junge Girls, Haarfarbe egal, und Küssen wär schon geil.
          Ein Quickie für nen 50er hört sich auch schon mal gut an.
          Aber wieso sollte man Laufhäuser meiden? Da kann man sich doch das Mädel in aller Ruhe aussuchen oder? ;-)

          Kommentar


            #6
            weil Du in den Laufhäusern mit 90%iger Wahrscheinlichkeit abgezockt wirst. Lies einfach mal hier nach. Suchfunktion und Arabella oder Laufhaus eingeben. Wirste nichts gutes finden. Andererseits: vielleicht musst Du wie viele andere auch, diese Erfahrung einfach mal machen. Nimm aber nur soviel Geld mit rein, wie Du ausgeben willst. Ist im Übrigen immer ein guter Tipp. Und erwarte im Laufhaus nicht viel dafür. Manchmal kostet sogar ausziehen extra und Küssen ist dort eher ein Fremdwort.

            Was ist jung und schlank? 19 J. und KG 34? Da kann ich Dir nicht helfen. Ist nicht mein Beuteschema. Für 50 kommst Du überall in EF zum Schuss. Wenn Küsse sein sollen, vorher fragen und bestätigen lassen. Übrigens sind Küsse nicht gleich Zungenküsse und im Laufhaus ist Verkehr im schlimmsten Fall nicht mal Ficken...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Der Tipp mit dem **blockierter Link** war schon sehr hilfreich. Ich wollte eigentlich mal Lora vom Arabella-Center probieren: **blockierter Link**

              aber ihr habt mir ja von Laufhäusern abgeraten.
              Stattdessen werde ich mich jetzt mal nach ner Privatadresse umsehen.
              Vielleicht Miriam...

              **blockierter Link**

              Danke erstmal für die Hilfe!

              Kommentar


                #8
                Hallo fnn13,

                auch von mir ein herzliches Willkommen.

                Kann dir auch Sophie unbedingt empfehlen. Da bekommst du die 1/2 Stunde schon für 60€ und bei ihr kann man echten GF6 erleben.
                Hier der Link: **blockierter Link**

                falls du aber zu Lora oder Miriam gehen solltest, wäre es toll, wenn du berichten würdest. Denn genau das fehlt diesem Forum in letzter Zeit.

                In diesem Sinne.

                Gruß, Joaquin

                Kommentar


                  #9
                  Ich war nun doch bei Anna.

                  **blockierter Link**

                  Ich war ein bisschen schockiert, weil sie nicht im Geringsten so aussah wie auf den Bildern. Ich glaube eher es war Natascha.

                  **blockierter Link**

                  Sie hat sich mir jedenfalls mit Anna vorgestellt und schlecht sah sie auch nicht aus. Also was solls, hab ich mir gedacht. Ich hab erfahren, dass sie 22 ist. Sie hat einen östlichen Akzent und ist ziemlich schlank und nicht sehr groß.

                  60 Euro für ne halbe Stunde... alles safe.
                  Ein paar halbherzige Küsse waren dabei. Sie schien auch allgemein ziemlich lustlos und wollte die Sache möglichst schnell hinter sich bringen. Angeturnt hat mich das nicht gerade. Nach ein paar Stellungswechseln war ich dann gerade kurz davor... und auf einmal hör ich nur von ihr:
                  "Du musst dich ein bisschen beeilen, wir haben noch 6 Minuten."
                  Also nochmal hingehen würde ich nicht...

                  Kommentar


                    #10
                    In der Vergangenheit habe ich auch auch schon einigemale von den Damen des Gewerbes gehört: "Beeil dich wir haben nicht mehr lange Zeit". Das ist so ziemlich das abtörnendste was eine Frau des Gewerbes in der Situation sagen kann. So, das wollte ich nurmal loswerden. Bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen für mehr Zeit. Doch nach dem ersten "abspr***en, läuft dann meist auch nicht mehr viel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
                      "... wir haben noch 6 Minuten."
                      bemerkenswert, wie genau die Dame das wußte..






                      .

                      Kommentar


                        #12
                        Die große Uhr stand ja auch daneben und hat laut getickt...
                        Naja muss ich halt das nächste mal eine andere ausprobieren. Am besten eine, die von einem Kollegen hier schon getestet worden ist.

                        Kommentar


                          #13
                          das empfehle ich auch!

                          Das ist der Nutzen eines solchen Forums...

                          Kommentar


                            #14
                            Wo am besten für wenig Geld

                            Gut und günstig gibt es nicht.
                            Für wenig Geld bekommt man auch wenig Service.
                            So ist das Leben im Pay-Sex Bereich.
                            Viel Glück bei deiner Suche

                            Kommentar


                              #15
                              Das sehe ich anders. Ich habe durchaus schon ordentliche bis gute Leistung für kleines Geld genossen. Selbst hier in EF, wo das Preisgefüge manchmal Kopf steht.
                              Da könnte man nun eine Grundsatzdiskussion starten, das wollen wir aber nicht, darum lass ich das mal so stehen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X