Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo am besten für wenig Geld?

    Hey Leute.
    Ich bin neu im Geschäft und würde gerne wissen, wo man in Erfurt einfach mal günstig zum Schuss bei einer jungen, hübschen Dame kommen kann.
    Danke.
    MFG

    #2
    :) hmmm für wenig Geld etwas schönes bekommen gibt es wohl eher im Märchen ...... es Gibt in Erfurt nette u unge damen ....

    was ich nicht so Empfehle ist ein laufhaus ;-)

    aber sonst kannste einfach mal schauen :):) mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
      Wo am besten für wenig Geld.
      So etwas gibt es nicht, Mercedes fahren wollen und Trabbi kaufen.:confused:
      Lies hier aufmerksam mit, das hilft Dir schon.

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum fnn.

        So kann Dir die Frage niemand beantworten. Es gibt dutzende Angebote. Siehe **blockierter Link**

        In der Regel geht es bei 50 Euro für nen Quikie (also einen Schuss) los. Dabei sollte französisch und ein Fick drin sein. Dafür kann mal natürlich keine Liebesnacht erwarten. Eher business as usual.

        Kann den Tipp nur wiederholen: Meide Laufhäuser und lies hier mal ein wenig weiter zurück. Wenn Du genauere Empfehlungen haben möchtest, müssten wir ein wenig mehr darüber wissen, was Du suchst. Eher blond oder dunkel, jung oder reifer, ganz dünn oder fraulich, müssen Küsse sein oder nicht, französisch mit oder ohne Tüte. Naja, so ungefähr...
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          OK.
          Ich steh mehr so auf schlanke junge Girls, Haarfarbe egal, und Küssen wär schon geil.
          Ein Quickie für nen 50er hört sich auch schon mal gut an.
          Aber wieso sollte man Laufhäuser meiden? Da kann man sich doch das Mädel in aller Ruhe aussuchen oder? ;-)