Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna und Natascha

    Beide sind in Erfurt unter gleicher Handynummer zu finden, habe heute dann 2mal Mittags und heut Abend angerufen und bin mir sicher das es die gleichen Girls sind oder hat Natascha eine neues Girl aus der Heimat mitgebracht auch die Preise sind jetzt von 50 auf 60 gestiegen und ich bin mir fast 100% sicher als ich letztes Jahr bei ihr war ging für die halbe mit 2 mal kommen ,jetz nicht mehr.
    Wer war jetzt schonmal bei beiden oder auch nur einen, war eigentlich mit den Service vor Monaten zufrieden,nur solche Sachen mit ein Girl mit 2 Namen machen ein stutzig oder täusche ich mich?

    #2
    Haste mal

    Link und Beschreibung?


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link** sind definitiv nicht eine Person. Die Eine ist bloind, die Andere brünett. Und wer schon einmal bei Natascha war, kennt auch ihr Gesicht - und dann weiss er auch, dass die blonde Anna nicht Natascha ist. Also entweder hast du zufallig immer mit einer der beiden geredet oder zu den Bildern von Anna gibt es gar keine echte Anna - was ich aber nicht glaube.
      Geh doch einfach mal vorbei und berichte uns, was du erlebt hast!?!?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
        **blockierter Link** sind definitiv nicht eine Person. Die Eine ist bloind, die Andere brünett. Und wer schon einmal bei Natascha war, kennt auch ihr Gesicht - und dann weiss er auch, dass die blonde Anna nicht Natascha ist. Also entweder hast du zufallig immer mit einer der beiden geredet oder zu den Bildern von Anna gibt es gar keine echte Anna - was ich aber nicht glaube.
        Geh doch einfach mal vorbei und berichte uns, was du erlebt hast!?!?
        Das Anna und Natascha nicht die gleiche Person sind ist mir auch klar und ich keine Natascha Gesicht auch aber wenn sich das Girl an Telefon mit gleicher Stimme als einmal Anna und Natascha sich meldet kann ja was nicht stimmen oder?:confused:
        Leider wohne ich nicht gleich um die Ecke das ich nachsehen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
          Das Anna und Natascha nicht die gleiche Person sind ist mir auch klar
          :eek:

          Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
          und bin mir sicher das es die gleichen Girls sind
          :rolleyes:

          Kann man das Zeug irgendwo kaufen, das Du rauchst? Viel interessanter wäre jedoch, bei welcher Adresse Du angerufen hast...
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            :eek:


            :rolleyes:

            Kann man das Zeug irgendwo kaufen, das Du rauchst? Viel interessanter wäre jedoch, bei welcher Adresse Du angerufen hast...
            Wenn du lesen kannst steht bei beiden die gleiche Telefonummer also habe ich bei der gleichen Telefonummer angerufen und einmal war meldet sich angeblich Anna und das andere mal Natascha mit gleicher Stimme.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
              Wenn du lesen kannst steht bei beiden die gleiche Telefonummer also habe ich bei der gleichen Telefonummer angerufen und einmal war meldet sich angeblich Anna und das andere mal Natascha mit gleicher Stimme.
              Die Frage ist nun also: handelt es sich um die gleiche oder um dieselbe Telefonnummer? Und wie verhält es sich, wenn man nicht lesen kann? Steht dann da immernoch die gleiche Telefonnummer?
              Also, falls ich diese Woche noch nach EF komme, dann geh ich da mal vorbei und check das für dich ab, wär doch gelacht wenn wir das Rätsel nicht lösen könnten. Es könnte sich aber auch mal einer der zahlreichen schweigsamen Mitleser melden. Einer von war bestimmt schon bei Anna und hat sich gewundert, dass sie exakt gleich stöhnt wie Natascha.... also raus damit, wer kann uns weiterhelfen? ;)

              Kommentar


                #8
                Bitte!!

                Kann das mal jemand zu machen :confused:? Es schmerzt!

                Kommentar


                  #9
                  Ja, bitte zu machen. Es schmerzt wirklich!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X